WB 882
- Datterich
- Forumane
WB 882
Der leicht verzögerte Wochenberichtsveröffentlichungstermin wird sofort entschuldigt, und dafür nehmen wir in Bild und Wort Teil an folgenden Geschehnissen der vorherigen Kalenderwoche:
Die Straßenmeisterei Knuffingen bessert Schlaglöcher im Bereich der Tankstelle aus, damit die Sommerreifen der Fahrzeuge keinen Schaden nehmen, Frühjahrsputz im Herbst (also ein halbes Jahr zu früh!) in der Elektronikabteilung, das "Parkhaus der Hölle" ist fertig und eingebaut - ich hatte es am vergangenen Wochenende schon fix und fertig gesehen, die Standheizung eines Kraftfahrzeugs wurde in der Ladestation zu heiß, der Transrapid wird frisch aufgetankt, viele weitere Details aus Venedig und noch ein aufwändiger Umzug des Helene Fischer Stadions, damit weitere Spenden gesammelt werden können.
Dankeschön in die Speicherstadt
Datterich
Die Straßenmeisterei Knuffingen bessert Schlaglöcher im Bereich der Tankstelle aus, damit die Sommerreifen der Fahrzeuge keinen Schaden nehmen, Frühjahrsputz im Herbst (also ein halbes Jahr zu früh!) in der Elektronikabteilung, das "Parkhaus der Hölle" ist fertig und eingebaut - ich hatte es am vergangenen Wochenende schon fix und fertig gesehen, die Standheizung eines Kraftfahrzeugs wurde in der Ladestation zu heiß, der Transrapid wird frisch aufgetankt, viele weitere Details aus Venedig und noch ein aufwändiger Umzug des Helene Fischer Stadions, damit weitere Spenden gesammelt werden können.
Dankeschön in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: WB 882
Jetzt habe ich auch die Bestätigung gefunden, die ich meinen Beiden gegeben habe.
Der Dogenpalast sieht schon richtig geilut aus, was man bei dem Crew Bus nicht gerade sagen kann. Es ging aber wohl alles noch glimpflich ab ?
Bernd
Der Dogenpalast sieht schon richtig geilut aus, was man bei dem Crew Bus nicht gerade sagen kann. Es ging aber wohl alles noch glimpflich ab ?
Bernd
Dann war der Empfang wohl nicht mehr der beste...Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.
Wo ist denn jetzt schon wieder die barclaycardarena?
Moin,
die ist neben dem Volksparkstadion in Hamburg. Dort haben schon Forumanen Peter Rene Baumann gelauscht. Ja, das war Anno 2008.
die ist neben dem Volksparkstadion in Hamburg. Dort haben schon Forumanen Peter Rene Baumann gelauscht. Ja, das war Anno 2008.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Danke, einmal googlen gespart. Ich komme bei diesen ganzen Bezeichnungen nicht mehr mit, Philips Mitsubishi AOL HSH Lanxess Volksparkstadion, das kann sich doch keiner mehr merkeln.
Moin,
das erklärt vielen Pfunde.
das erklärt vielen Pfunde.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Schon beeindrucken, wie viel Arbeit in die laufende Pflege und Ausbesserung der Anlage gesteckt wird. Aber es lohnt sich, wie wir am vergangenen Wochenende wieder erleben durften.
Danke für die vielen Bilder aus dem Arbeitsalltag.
Danke für die vielen Bilder aus dem Arbeitsalltag.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]