WB 916

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1709
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: WB 916

Beitrag von Dirk Zimmermann » Mittwoch 23. Mai 2018, 11:01

Kommt Zeit, kommt Wochenbericht. Kann nicht mehr lange dauern 8) :wink:

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 916

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 23. Mai 2018, 11:46

Hatten wir schon früher: Das kommt vom vorher direkt abfragen der URL - so wird die Seite dann gecached und Ihr müsst warten, bis der Cache manuell oder automatisch gelöscht wird ... :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2356
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 916

Beitrag von Harry » Mittwoch 23. Mai 2018, 12:06

Nööööö, ich hatte auf den Link geklickt und nix war da. Die URL hatte ich nicht eingetippt. Ist aber auch egal, nun isser ja da :D

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 916

Beitrag von writeln » Mittwoch 23. Mai 2018, 12:14

Stephan Hertz hat geschrieben:Das kommt vom vorher direkt abfragen der URL
Habt ihr immer noch keinen Futural-Cache im Einsatz? :mrgreen:

---

Es war mir beim Hafengeburtstag schon aufgefallen, dass der Transrapid manchmal ganz schön heftig auf die Puffer kracht. Hoffentlich ist der Flitzer nicht zu sehr beschädigt worden. Ein bisschen malade sieht er auf den Fotos ja schon aus... :?

Die Renovierungsarbeiten gehen auch weiter voran. Die Ergebnisse sind schon jetzt sehr deutlich zu sehen, finde ich. Da lohnt es sich, bei den nächsten Besuchen auf neue Details zu achten ("LOL").

Danke für die schönen Bilder aus der Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3243
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 916

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 23. Mai 2018, 12:16

Böser Cache!

Egal, jetzt konnten wir den schwangeren Sönke beobachten. Eine tieflandende Magnetschwebebahn, die, wir wir wissen, ja eigentlich ein als Car-System-Auto verkleideter, auf Schienen rückwärts fahrender Zug ist und viele andere Details.

Vielen Dank in die Speicherstadt an alle Mitwirkenden.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7867
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 916

Beitrag von Datterich » Mittwoch 23. Mai 2018, 12:57

Wer hat denn da vorhin so gedrängelt ... :x ... WB-Vorenthalter, damische! Ich hatte den bereits ordentlich verlinkten Link auf der Hauptseite allerdings vorhin auch gesehen und natürlich angeklickt, und dann kam die Meldung, das alles leer sei. Cache ist wohl doch nix für einige hier.

Dankeschön für viele 6:30 Uhr-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der letzten Woche. Es gibt scheinbar immer wieder ordentlich Arbeit auf nüchternen Magen.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19227
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 916

Beitrag von günni » Mittwoch 23. Mai 2018, 13:05

Moin,
Sönke schwanger?? Nö, er hat ein wenig zugenommen. :clown:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 916

Beitrag von writeln » Mittwoch 23. Mai 2018, 13:16

günni hat geschrieben:er hat ein wenig zugenommen.
Lt. Text hat er abgenommen... :clown:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7867
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 916

Beitrag von Datterich » Samstag 26. Mai 2018, 10:09

Wochenbericht hat geschrieben:So auch ein Dieb, gespielt von Sönke aus dem Modellbau ...
Das ist, glaube ich, nicht so tragisch, wie es aussieht. Zunächst einmal ist es laut WB-Text keine Scheinschwangerschaft, und ich frage mich schon, was Sönke als Dieb denn da unter seinem stark dehnbaren Pulli vor sich her trägt und ob er damit erfolgreich durch gekommen ist. Das sollte unbedingt bitte noch erklärt werden! Als Tipp für Nachmacher! :-)

Freundliche Grüße + schönes Wochenende
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3243
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 916

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 26. Mai 2018, 15:46

Ich vermute, er hat den Pulli mitgehen lassen.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19227
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 916

Beitrag von günni » Samstag 26. Mai 2018, 18:19

Moin Torsten,
könnte es nicht eher ein Rucksack sein?

Antworten