WB 942

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7257
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

WB 942

Beitrag von Bernd 123 » Montag 19. November 2018, 16:26

Der neue WOCHENBERICHT ist da.
Es wirde umgezogen, gewerkelt, umgeleitet, gesäubert, also kurz gesagt viel gearbeitet.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19423
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 942

Beitrag von günni » Montag 19. November 2018, 18:30

Moin,
sind rechts, neben Peter Rene Baumann, Mutter und Kind zu sehen? :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8021
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 942

Beitrag von Datterich » Dienstag 20. November 2018, 10:04

Ein Gesangsmodell wird kurzfristig an ein TV Studio verliehen und verlagert und ist einige Tage unanwesend, ein väterliches Gesangsmodel aus einem Nicht-EU-Land sorgt für kurzzeitige Sperrungen, Monegassische Bauordnungsämter korrigieren Grundstücksgrenzen, kurz vor der Schneefallgrenzzeit werden die Schienen (trotz ständiger massiver auffälliger Reinigungszugfahrteinsätzen) mal wieder gründlich gerubbelt - wo bleiben denn bei diesen Arbeiten eigentlich die Züge -, Western-Filmkulissen werden restbearbeitet, es ist viel geschehen in der Berichtswoche.

Nun freue ich mich schon auf eine mögliche Adventskalenderüberraschung (?!) ...

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 942

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 20. November 2018, 13:47

Tolle Infos, aber heisst der Peter Rene nicht eigentlich René Peter?

Noch zwei Wochenberichte und ich darf wieder Renigungszüge, Weihnachtsmänner und Kitakinder zählen. :)

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 942

Beitrag von Harry » Mittwoch 21. November 2018, 09:05

Manomann, Ihr seid ja wirklich am wühlen. Nächstes Wochenende schaue ich mir mal die Ergebnisse an, während ich gemütlich eine Elchbratwurst am Geländer stehend verspeise :D

Viele Grüße und vielen Dank an die Redaktion und alle Darsteller im Bericht
Haryr

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5664
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 942

Beitrag von writeln » Mittwoch 21. November 2018, 20:44

Sperrung an der Schokoladenfabrik?
Das ist natürlich hart.
Aber der Bobo darf das. :wink:

Auch von mir vielen Dank für die neuesten Nachrichten aus dem Wunderland.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Antworten