WB 947

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5550
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WB 947

Beitrag von writeln » Dienstag 25. Dezember 2018, 19:19

Na sowas, apropos Wochenbericht: Der ist ja auch schon lange online und keiner merkt´s?

Lt. WB 947 waren die Wunderländer letztes Jahr so brav und fleißig, dass sie eine neue CNC-Maschine bekommen haben. Nun können sie sogar noch braver und fleißiger sein. Das nennt man dann wohl positive Rückkopplung.
:santasmiley:

Außerdem ist der neue THY Flieger zu bewundern, in Monaco wächst der Tisch und King-Kong get in Rente.

Danke für den weihnachtlichen WB und liebe Grüße in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7858
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 947

Beitrag von Datterich » Dienstag 25. Dezember 2018, 19:41

Uiiiih - dieser WB ist ja fast im Weihnachtsrummel untergegangen (wie höchst peinlich!). :?

Schöne Bescherung mit vielen Fräspaketen, Hutschienen für großen Saft, Flugzeugflottenergänzung, mediterrane Tischerweiterung auf zunächst wackeligen Beinchen, Kong-Verpflanzung und Tausch und lieben Wünschen.

Dankeschön für diesen Bericht. In dieser zur Zeit laufenden Woche wird die Seebärenbande an zwei Tagen die Nordostsee und die darin badenden Seekühe mal wieder unsicher machen. Das Projekt soll natürlich die Seekühe schützen. Die Arbeiten der Tauchstation haben ergeben, dass die Schifffahrt in bestimmten Gebieten nicht mehr so dicht unter Land gefahren werden soll, damit für die Nordostseebewohner mehr Ruhe einkehrt. Zu diesem Zweck soll im Küstengebiet u.A. ein Leuchtfeuer errichtet werden, damit die Schifffahrt dieses Gebiet verstärkt vermeidet.

Vielleicht ein Thema für den nächsten Wochenbericht 948 oder 948,5? Wer weiß ...

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
_________________
... der das Tauchkuhschutzgesetz streng beachtet!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19217
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 947

Beitrag von günni » Dienstag 25. Dezember 2018, 20:51

Moin,
die Fräse schaut ja mächtig aus.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7143
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 947

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 26. Dezember 2018, 11:24

Moin,

da hatte der Weihnachtsmann aber schweres Ge(p)(b)äck mitgebracht und deshalb ist wohl King Kong von seinem Stammplatz heruntergeklettert worden und hat beim Transport geholfen. :santagreen:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten