WB 948

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1722
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: WB 948

Beitrag von Dirk Zimmermann » Montag 7. Januar 2019, 08:27

Die sind für die neue Beauty Station, wo sich die Damen aufhübschen lassen können.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 946 bitte Auflösung

Beitrag von Datterich » Montag 7. Januar 2019, 09:11

Dirk Zimmermann hat geschrieben:... für die neue Beauty Station ...
Aha - Erweiterung des MiWuLa-Service ...! :wink: Ich dachte zunächst, dass es sich dabei um Ersatz-Dachverkleidungen der Elphi gehandelt haben könnte - aber die nun bekannte Größe der Teile schließt dies wohl eher aus. Und irgendwelche Besonderheiten in Monaco und Südfrankreich, bei denen derartige Teile vorkommen könnten, sind mir leider nicht bekannt.
ع
D - also abwarten und Tee trinken.

Freundliche Grüße an die WB-Redaktion
Datterich
_________________
... als ob Eure Gäste so etwas wirklich nötig hätten ... :roll: 8)

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2392
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 946 bitte Auflösung

Beitrag von Harry » Dienstag 8. Januar 2019, 07:27

Datterich hat geschrieben: Ich dachte zunächst, dass es sich dabei um Ersatz-Dachverkleidungen der Elphi gehandelt haben könnte - aber die nun bekannte Größe der Teile schließt dies wohl eher aus.
Ja, ich denke auch, Dachverkleidungen fallen aus.
Für mich sieht es ein wenig wie Filzfüße oder Filtermatten aus. Wobei ich eher auf Filtermatten tippe, den es wird im MiWuLa mehr Staub als Mobiliar bewegt.
Und damit kommen natürlich die Booster ins Rampenlicht, die Lüfter haben und mit Staub kämpfen.

Also mein Tipp: Es sind Filtermatten für die Booster.

Viele Grüße
Harry

Antworten