WB 952

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4555
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

WB 952

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 28. Januar 2019, 16:33

Hallo Leute,

ausnahmsweise übernehme ich dieses Mal die Ehre, das Erscheinen des aktuellen Wochenberichts Nr. 952 festzustellen. 8)
Ist diesmal vielleicht etwas kurz ausgefallen, dafür ist er sehr pünktlich. :D

Neben Klosterbaustellen, überfüllten E-Tankstellen und einer Seilbahnrevision gibt es Dank der ja nun vergrößerbaren Bilder auch ein sehr schönes Boot für Monaco zu sehen - wieder mal ein echtes MiWuLa-Original! :mrgreen: Ich persönlich hätte ja die Reling in Chrom (Silber) oder zumindest Weiß lackiert, für mich sieht das so einen Ticken unfertig aus. Nun ja, Geschmackssache, dafür habe ich die Rätselfrage lösen können (zu schade, dass es hier nichts zu gewinnen gibt, außer der erfreulichen Erkenntnis, noch nicht völlig erblindet zu sein :roll: :mrgreen: ).

Damit wünsche ich Euch viel Spaß mit diesem Wochenbericht. :D

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5630
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 952

Beitrag von writeln » Montag 28. Januar 2019, 17:31

"Ach, ist das schööön... Ach, ist der Rasen schön grün!"
Und dank der wundervollen neuen Lightbox ist auch das Rätsel zu lösen.

Gab´s denn an der Knuffinger E-Tanke Red-Bull umsonst, oder warum rollt ganz Knuffingen geschlossen hinter die Kulissen? :hm?:

Wie dem auch sei, Danke und viele Grüße in die Speicherstadt. :D
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7221
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 952

Beitrag von Bernd 123 » Montag 28. Januar 2019, 18:15

Da war ja auch der Großteil der Feuerwehr an der Tanke.
Hoffentlich ist es nirgends zu einem Großbrand gekommen. :pray:
Mr. E-Light hat geschrieben:...vielleicht etwas kurz ausgefallen...
In der Kürze liegt eben die Würze. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7959
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

WB 952

Beitrag von Datterich » Montag 28. Januar 2019, 20:40

hmmm - sofern die Formel lautet: "Januar = kurze Tage = kurze Woche = kurze Wochenberichte"
freue ich mich jetzt schon auf Juni- und Juli-Wochenberichte. :twisted:

Mindestens 6 Feuerwehrfahrzeuge habe ich an der Stromtanke warten bzw. laden gesehen. Uuuiiih, ganz schön mutig oder verzweifelt - je nach dem, wie man das sieht.

Wie ist denn so ein Energie-Stau überhaupt möglich, er wird ja gewiss nicht von Tankstellenpreisen oder ähnlichem realem Blödsinn hervor gerufen. Werden die Fahrzeuge auch nach Feierabend und durchgehend an der Ladestation versorgt und geladen?

Auf dem Boot wird der zuschauende Golfer im weißen T-Shirt in den nächsten Sekunden den (Golf-)Schlägerkopf um die Ohren bekommen, und dann wird es längere Zeit ziemlich ruhig um ihn sein. Der steht zu dicht am Schlägeraufschwinger und sollte besser mindestens einen Schritt weiter weg stehen. Und dann wäre da gewiss noch dieses Detail für monegassisch-mediterrane Golfbootstouren von Interesse. Gibt es nicht in Mausgrau! 8)

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19340
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 952

Beitrag von günni » Samstag 2. Februar 2019, 18:08

Moin,
da wird das Fahren der Seilbahn mit Spannung erwartet. :clown:

Antworten