WB 961

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7660
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

WB 961

Beitrag von Bernd 123 » Montag 1. April 2019, 15:46

Und schon wieder gibt es einen BERICHT was in der letzten Woche so passiert ist.
Gaston schafft weiter in Österreich, Knirpse bauen Berge, Leo schaukelt, Christian kämpft mit Geistern und Stefan macht Preiserlein mutig.
Und es wird wieder mal Dreck und Krach gemacht.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20166
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 961

Beitrag von günni » Montag 1. April 2019, 16:13

Moin,
es ist erschütternd, dass der Respekt vor fremden Eigentum immer mehr schwindet.

Ich hätte es auch anders ausdrücken können, aber hier lesen Kinder mit

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 961

Beitrag von writeln » Montag 1. April 2019, 16:40

Vorbildlich, dass Gaston selbst für Fotomaterial für den WB sorgt.
Das Museumsdorf ist allerdings eine tolle Idee. :up:
Schade nur, dass die Klauerei dann so schnell vonstatten geht.

Geisterbahn, Schiffsschaukel - die Ankündigungen für die Kirmes lassen ja schon viel (Vor-)Freude aufkommen. Da werde ich dann mal großmütig darüber hinweg sehen, dass mein Lieblings-Stilles-Örtchen dem Expansionsdrang der Mechatroniker weichen musste. Man muss halt Prioritäten setzen...

Danke für die wunderbaren Bilder und Stories aus dem MiWuLa.
Liebe Grüße an alle fleißigen Readateure und Redaktionshelfer.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 961

Beitrag von Datterich » Dienstag 2. April 2019, 09:15

Massenweise interessante neue Informationen und Geschichten in Wort und Bild. Vielen herzlichen Dank für den schönen Wochenbericht.


Liebe Grüße in die freie und Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4926
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 961

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 3. April 2019, 10:52

Netter Bericht, wie immer! Und diesmal mit einem ausführlich zu seinem Recht kommenden Holzwurm, sehr schön. 8) Weniger schön ist allerdings in der Tat die Klauerritis, passt aber zur gerade veröffentlichten Kriminalstatistik im Bundesgebiet. :|

So so, die Kreatroniker dürfen nun auf dem (ehemaligen) Lokus arbeiten - ein Schelm, wer böses dabei denkt... :mrgreen:

Aber wo wir schon bei den Kreatronikern sind, war da nicht unlängst was mit einem vor laufender Kamera ausgetragenen Bewerbungskampf? Weiß jemand, wann das nun im TV kommt oder bereits kam?
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 961

Beitrag von writeln » Mittwoch 3. April 2019, 11:29

Mr. E-Light hat geschrieben:
Mittwoch 3. April 2019, 10:52
So so, die Kreatroniker dürfen nun auf dem (ehemaligen) Lokus arbeiten - ein Schelm, wer böses dabei denkt... :mrgreen:
Nun wissen wir natürlich nicht, ob die Hafenmeisterei (die ja räumlich nahe am ehemaligen WC liegt), bei dieser Gelegenheit auch wieder mehr kreatonischen Raum bekommt. Es wäre aber eigentlich doch sinnreich, die vorhandenen Wasser-zu- und -ableitungen zu nutzen und ein Echtwasseraquarium zum Testen der Schiffe einzurichten.
Nur so eine Idee... :hm?:

:mrgreen:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Antworten