WB 964,eieiei
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: WB 964,eieiei
Na das ist ja toll, das sogar die Turkeys
jetzt einen Häuptling haben.
Herrliche Detailbilder, danke.
Bernd
jetzt einen Häuptling haben.
Herrliche Detailbilder, danke.
Bernd
Moin,
ey super, da tuckert ein Lanz Bulldog.
ey super, da tuckert ein Lanz Bulldog.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 964,eieiei
Danke für die hoch interessanten und brillanten Fotos und Texte - bitte nicht nachlassen ...
Liebe Grüße in den Norden
Datterich
Liebe Grüße in den Norden
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Na gut, einer geht noch, die Landschaft in der Provence sieht schon fertig aus, tolle Perspektiven, Schluchten, Felder, Brücken, alles passt schon super zueinander. Viel Spass nächste Woche und denk daran, es gibt viel zu entdecken!
Drachen verschwinden vom Flughafen und tauchen in den Fjorden wieder auf. (Leider sind die Fäden, an denen der Drache aufgehangen wurde, störend schneeweiß, vielleicht könnten die "gealtert" werden. Ich habe sie fürs Foto wegretuschiert.)
Im Original sieht es so aus: Höhenleitwerke verschwinden und werden wieder angeklebt. Air Berlin verschwindet einfach so. Ich habe nur dieses eine Flugzeuge entdecken können, sind die anderen schon umlackiert? Die Maus ist im Einsatz Möchte jemand noch Bilder vom Osterzug?
Drachen verschwinden vom Flughafen und tauchen in den Fjorden wieder auf. (Leider sind die Fäden, an denen der Drache aufgehangen wurde, störend schneeweiß, vielleicht könnten die "gealtert" werden. Ich habe sie fürs Foto wegretuschiert.)
Im Original sieht es so aus: Höhenleitwerke verschwinden und werden wieder angeklebt. Air Berlin verschwindet einfach so. Ich habe nur dieses eine Flugzeuge entdecken können, sind die anderen schon umlackiert? Die Maus ist im Einsatz Möchte jemand noch Bilder vom Osterzug?
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Freitag 26. April 2019, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- writeln
- Forumane
Der A330 fliegt seit letztem Jahr unter neuer Flagge.
Die Farbgebung hat sich aber garnicht soooo sehr geändert.
AB :
THY
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Moin Torsten,
herzlichen Dank für die fantastischen Bilder. Osterzug? Also ich finde den toll.
herzlichen Dank für die fantastischen Bilder. Osterzug? Also ich finde den toll.
Gruß vom N-Bahner GüNNi