WB 964
- Speed123
- Forumane
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Meine Hobby-Homepage
Meine Hobby-Homepage
Re: WB 964
Hallo zusammen,
was für ein schöner Wochenbericht, und das am Ostermontag. Respekt. Vielen Dank dafür.
Jeden Montag, wird man neugieriger und freut sich um so mehr auf den nächsten Besuch.
Schöne neue liebevoll gestaltete Kleinst Abschnitte , Osterhasen, die Kirmes, die neuen Abschnitte
und ein kleiner Unfall bei den Flugzeugen und die umgehende Reparatur! Klasse!
VG`Martin
was für ein schöner Wochenbericht, und das am Ostermontag. Respekt. Vielen Dank dafür.
Jeden Montag, wird man neugieriger und freut sich um so mehr auf den nächsten Besuch.
Schöne neue liebevoll gestaltete Kleinst Abschnitte , Osterhasen, die Kirmes, die neuen Abschnitte
und ein kleiner Unfall bei den Flugzeugen und die umgehende Reparatur! Klasse!
VG`Martin
- Harry
- Forumane
Wunderschöne Osterbilder, dankeschön.
Und Gratulation and Fotograf und Texter. Da versteht es jemand ganz vorzüglich, elegant mit Worten zu jonglieren. Es ist einfach ein Vergnügen, die originellen Texte zu lesen.
Liebe Grüße an alle Wunderländer
Harry
Und Gratulation and Fotograf und Texter. Da versteht es jemand ganz vorzüglich, elegant mit Worten zu jonglieren. Es ist einfach ein Vergnügen, die originellen Texte zu lesen.
Liebe Grüße an alle Wunderländer
Harry
Re: WB 964
Moin,
bei dem, was ich bisher von Arbeiten der Lost-Places-Fotografen gesehen habe, ist das Thema, m.E. nicht einfach im Modellbau zu verwirklichen. Respekt!
bei dem, was ich bisher von Arbeiten der Lost-Places-Fotografen gesehen habe, ist das Thema, m.E. nicht einfach im Modellbau zu verwirklichen. Respekt!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 964
Mit dieser Überraschung habe ich wirklich nicht gerechnet - alle Achtung! Wochenbericht superpünktlich am Ostermontag ... hat das wieder mit dem nicht vorhandenen verdammten Käsch zu tun?
Eine genaue Übersicht über die vielfältigen großen und kleinen Baustellen sowie die Entwicklungen in den neuen Bauabschnitten ist trotz vieler Hinweise, guter Texte und tollen Fotos aus der Ferne immer noch schwierig. Am Besten wird es sein, man macht sich persönlich direkt vor Ort ein ergänzendes Bild von all den vielen Details. Ich arbeite mit Hochdruck daran.
Dankeschön an die WB-Aktiven und liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Eine genaue Übersicht über die vielfältigen großen und kleinen Baustellen sowie die Entwicklungen in den neuen Bauabschnitten ist trotz vieler Hinweise, guter Texte und tollen Fotos aus der Ferne immer noch schwierig. Am Besten wird es sein, man macht sich persönlich direkt vor Ort ein ergänzendes Bild von all den vielen Details. Ich arbeite mit Hochdruck daran.
Dankeschön an die WB-Aktiven und liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Das sind wieder mal schöne Bilder aus dem Wunderland.
Die Eiersuche hat Spaß gemacht.
Ansonsten scheint die "Kirmes" ja das dominierende Thema zu sein, wenn man so in die Werkstätten schaut.
Und die Provence sieht einfach super aus.
Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt.
Die Eiersuche hat Spaß gemacht.
Ansonsten scheint die "Kirmes" ja das dominierende Thema zu sein, wenn man so in die Werkstätten schaut.
Und die Provence sieht einfach super aus.
Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]