WB 968

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 968

Beitrag von Datterich » Montag 20. Mai 2019, 14:04

Da-isser-ja-schon! Montag gegen Mittag auf Wunderlandinternetseiten lohnt es immer mal, ein Auge auf die Wochenberichte zu werfen.

Im Wochenbericht 968 erfahren wir sehr viel über einen lauten Knall in Skandinavien (nein, nicht die Knopfdruck-Sprengungen), Untergrundbewegungen vor und nach dem Kaffee mit glasklarem Durchblick und Korkfugenleistenabdeckungen, wie und warum eine Mutter ihre Tochter mutterseelenalleine zurücklässt (mit Torten, Schnittchen, Stößchen - oha!), und Neues vom Arbeitsplatzgestaltungsteam zum Thema leere Küchenrolle(n) mit Weitwegwurf.

Vielen Dank für interessante Informationen in Wort und Schrift
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3527
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 968

Beitrag von Feuer-wer » Montag 20. Mai 2019, 15:12

Der Knall kann doch nur durch ein vergessenes Auto auf den Schienen ausgelöst worden sein, oder?

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 968

Beitrag von Datterich » Montag 20. Mai 2019, 15:45

Könnte auch ein Erdrutsch oder Einbruch gewesen sein (bitte nicht immer die armen meistens unschuldigen Autofahrer verdächtigen!). 8)
Wobei es leider ein durchaus artverwandtes Erlebnis gegeben hatte - eine echt peinliche Panne.
bifaz0.gif
bifaz0.gif (21.73 KiB) 295 mal betrachtet
Freundliche Grüße an alle Aufräumkommandos
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Masso
Forumane
Beiträge: 402
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Wohnort: Miwula

Re: WB 968

Beitrag von Masso » Montag 20. Mai 2019, 15:56

Feuer-wer hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 15:12
Der Knall kann doch nur durch ein vergessenes Auto auf den Schienen ausgelöst worden sein, oder?
Denke nicht, die V200 (?) dort hinter sind einfachkräftig genug :)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20165
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 968

Beitrag von günni » Montag 20. Mai 2019, 18:58

Moin,
sollen wir nun Trainingsmaterial für die anonymen zwanghaften Bastelmaterialsammler mitbringen? Leere Küchenrollen! :LOLLOL: :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2644
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 968

Beitrag von Harry » Montag 20. Mai 2019, 20:25

Och nööö, ist der wieder schön fotografiert und geschrieben. Mit einem breiten Grinsen ob des letzten Bildes werde ich nun offline gehen.
Danke!

Viele Grüße
Harry

Antworten