WB 977

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 977

Beitrag von Datterich » Montag 22. Juli 2019, 13:54

Gerade erst das Mittagessen vorverdaut, schon ist er online, der umfangreiche Wochenbericht 977, und wir erfahren Neues aus dem Werkzeugzoo, Kirmes anno dazumal (1912), Feintuning von Kirmesdekorationen: Sönke malt Krakensaugnäpfe mit Links, Mondaufgang in der Provence (hinten links), Zeitschreibuhr, sowie Mut machende Strecke für die Formel 1 im Bereich Hafen.

Herzlichen Dank für diese vielen Informationen -
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20165
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 977

Beitrag von günni » Montag 22. Juli 2019, 14:07

Moin,
sogar ein Erpel bekommt neue Farbe. :up: 8)

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 977

Beitrag von writeln » Montag 22. Juli 2019, 15:20

Ein, wie man dem Text entnehmen kann, aufgeblasener Erpel wohlgemerkt.

Die Idee des historischen Jahrmarktes auf der Kirmes finde ich toll. Das sind so die Details, wie man sie nur im Wunderland findet. Wie viele Fahrgeschäfte und Buden werden wohl am Ende dort stehen?

Die Testplatinen waren mir neulich schon aufgefallen, danke für die Aufklärung.

Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2644
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 977

Beitrag von Harry » Dienstag 23. Juli 2019, 10:18

Wieder mal ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Vielen Dank. Euer Werkzeugzoo ist nett. Beißen die auch, die Zangen ;-)
Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7654
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 977

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 23. Juli 2019, 16:28

Bei der Kirchmeß 1912 ist ja auch eine Wahrsagerin dabei (Bild 3 ganz rechts),
da werde ich mir dann mal ein paar Tipps aus der Glaskugel holen. :wink:
Bei der Krakenarmenfressbude wäre ich vorsichtig, wer weiß ob der selbst noch hungrig ist. :no:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :jaja:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten