WB 998

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Speed123
Forumane
Beiträge: 237
Registriert: Montag 6. September 2004, 14:19
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

WB 998

Beitrag von Speed123 » Montag 16. Dezember 2019, 17:04

Hallo zusammen,

hier ist der neue WOCHENBERICHT .

Viel Spass beim Lesen :D
Hans
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Meine Hobby-Homepage

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1623
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 998

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 16. Dezember 2019, 18:09

Herrlicher Wochenbericht,
so von jedem Thema etwas, toll gemacht.
Vielen Herzlichen Dank für das Foto der Area 51 und den Salatköpfen.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 998

Beitrag von writeln » Montag 16. Dezember 2019, 18:35

So, so, die Bohrinsel geht in Rente.Bestimmt eine gute Idee, die Arbeiten einzustellen, bevor sich das Bohrgestänge bis zur Unterseite des Beckens durchgearbeitet hat. Und jetzt sind wir natürlich gespannt, womit die Bohrlöcher verfüllt werden...

"The Master himself..." :mrgreen:
Wirft sicher einen prüfenden und justierenden Blick auf das wachsende Stadt-Panorama?
.
DSC_4346_DxO.jpg
.
Was ich auch toll finde, dass man sich jetzt schon Gedanken über die Nachnutzung der bald frei werdenden Weihnachtsdeko-Flächen macht.

Danke für die vielen schönen Bilder von (fast) allen aktuellen Groß- und Klein-Baustellen des Wunderlandes.
:D
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2644
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 998

Beitrag von Harry » Montag 16. Dezember 2019, 19:06

Einfach schön zuzusehen, wie überall im Wunderland gewerkelt wird.
Vielen herzlichen Dank für WB998 :-)

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20166
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 998

Beitrag von günni » Montag 16. Dezember 2019, 19:54

Moin,
Grinch der Knilch scheint aber das ganze Jahr mehr oder wenig tätig zu sein.

Benutzeravatar
piefke53
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:05
Wohnort: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich

Re: WB 998

Beitrag von piefke53 » Montag 16. Dezember 2019, 19:55

Die ganzen Arbeiten sind vor allen Dingen bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass fast überall jetzt schon maximal mit halber Kraft gearbeitet wird.

O.K. Einzelhandel mal ausgenommen. ... Aber da begann die Vorweihnachtszeit vom Sortiment her ja schon im September. Bild
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred


Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 998

Beitrag von Datterich » Montag 16. Dezember 2019, 22:54

piefke53 hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 19:55
... fast überall jetzt schon maximal mit halber Kraft gearbeitet wird.
Na klar :arrow: Jahresendspurt :professor2: 🎄

Ein toller Rundumschlag quer durch das Wunderland, so etwas finde ich hoch interessant, weil man eben mehr zu sehen bekommt als nur Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen und Weihnachtsdiverse. Erneut ein herrlicher Wochenbericht. Ende nächster Woche komme ich mal wieder vorbei und werde vor Ort alle neuen und alten Dinge bestaunen.

Liebe Grüße an die Elbe
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7660
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 998

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 17. Dezember 2019, 21:20

Moin,

sehr schön blühende Lavendelfelder in der Provence mit Trullis.
>klugscheißmodus an<
Die sind aber doch mehr in Apulien beheimatet und unterscheiden sich doch wesentlich von den in der Provence zu findenden Bauart.
>klugscheißmodus aus<

Mannomann, für die kleinen Puppen für die Losbuden braucht man nicht nur eine ruhige Hand sondern auch gute Augen. :up:
sind...mehrere Säcke Goldstaub verschwunden :shock:
Waren hier etwa wieder die Clans am Werk :hm?:

Danke für den interessanten WB

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20166
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 998

Beitrag von günni » Mittwoch 18. Dezember 2019, 21:07

Moin,
Bernd 123 hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:20
Waren hier etwa wieder die Clans am Werk :hm?:
die machen doch fast vor nichts halt.

Antworten