WB248
- Ronaaron
- Forumane
WB248
Der neue ist hier
Super Bericht in Sachen Sicherheit im MiWuLa! Da fühlt man sich sofort besser bei dem Wissen das alle Mitarbeitet so "einsatzfähig" sind
Super Bericht in Sachen Sicherheit im MiWuLa! Da fühlt man sich sofort besser bei dem Wissen das alle Mitarbeitet so "einsatzfähig" sind
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
- Mirax Terrik
- Forumane
Super Bericht, klasse das gerade das Thema Sicherheit so ernst genommen wird.
Bei Bild 23 handelt es sich höchstwahrscheinlich um den "Atlantis-Express"
Gruß aus dem Netz
Dirk
Bei Bild 23 handelt es sich höchstwahrscheinlich um den "Atlantis-Express"
Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
-
- Forumane
Also der WB ist ja mal doll. Erst der "Betriebsausflug" und dann noch ein paar echt schöne Bilder von der Anlage. Der Zug soll wohl wirklich den Atlantisexpress darstellen, das sieht zumindest so aus weil die Waggons so röhrenförmig sind.
Wenn ihr den geflüchteten Webmaster findet, sagt ihm das der WB echt mal wieder so doll ist wie immer.
Wenn ihr den geflüchteten Webmaster findet, sagt ihm das der WB echt mal wieder so doll ist wie immer.
Da kann ich dem Darth Vader nur zustimmen!Mirax Terrik hat geschrieben:Super Bericht, klasse das gerade das Thema Sicherheit so ernst genommen wird.
Wenn ich in der Spoicherstadt bin, werfe ich auch immer einen Blick auf die Sicherheitseinrichtungen und kann mich immer wieder davon überzeugen, dass alles im besten Zustand ist!
Und die Schulung der Mitarbeiter in Sachen Brandschutz - super!
GaP
Macko
Sehr vorbildlich die Mitarbeiter-Ausbildung! Hut ab.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
WB neu
Abend,
Das war ja ein feuriger WB, erinnert mich an meine dreijährige Zeit bei meiner Feuerwehr. Gut zu wissen, dass das Miwula Personal ebenso im Ernstfall agieren kann
Die Nachtbilder aus SK sind traumhaft - sie werden die nächste Zeit meinen Desktop schmücken Wunderbar.
Weiterhin viel Erfolg beim weiterbauen (und vor allem bei der Schiffsteuerung),
wünscht
Michael.
Das war ja ein feuriger WB, erinnert mich an meine dreijährige Zeit bei meiner Feuerwehr. Gut zu wissen, dass das Miwula Personal ebenso im Ernstfall agieren kann
Die Nachtbilder aus SK sind traumhaft - sie werden die nächste Zeit meinen Desktop schmücken Wunderbar.
Weiterhin viel Erfolg beim weiterbauen (und vor allem bei der Schiffsteuerung),
wünscht
Michael.
Wollen wir hoffen dass niemals der Ernstfall eintritt, aber Vorsichtsmaßnahmen und Übungen in der Brandbekämpfung sind auf jeden Fall wichtig und richtig. Das gibt mir als Besucher ein sicheres Gefühl.
Die beiden Nachtaufnahmen können nur ein Teil der Nachtstimmung in Skandinavien wiedergeben - in real ist es noch viel fantastischer! Und dieser "geheimnisvolle" Zug ist, wie schon erwähnt mit Garantie der "Atlantis-Express".
Und schließlich die Schiffsteuerung, es ist viel Arbeit aber ihr habt soviel erreicht und ich wünsche Gerrit und seinem Team das sie es schaffen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei diesem ehrgeizigen Ziel!
Liebe Grüße
Björn
Die beiden Nachtaufnahmen können nur ein Teil der Nachtstimmung in Skandinavien wiedergeben - in real ist es noch viel fantastischer! Und dieser "geheimnisvolle" Zug ist, wie schon erwähnt mit Garantie der "Atlantis-Express".
Und schließlich die Schiffsteuerung, es ist viel Arbeit aber ihr habt soviel erreicht und ich wünsche Gerrit und seinem Team das sie es schaffen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei diesem ehrgeizigen Ziel!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Es ist mal wieder ein Spitzen-WB!
Was Stephan angeht, solltet ihr vielleicht die PCs nicht herunterfahren, bis ihr ihn wiedergefunden habt. Vielleicht hat er sich ja eingescannt und irgendwo in einer Systemdatei versteckt
Rølf
Rølf