Wochenbericht 122 die 2te

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Timo Schmidtke

Wochenbericht 122 die 2te

Beitrag von Timo Schmidtke » Dienstag 4. März 2003, 08:25

Hallo Miwula Team....der Canyon nimmt ja langsam immer mehr Form an...und als ich das Bild von den Ruinen sah, habe ich sofort an Akte X, die angeblich letzte Folge gedacht, da kommen genau so welche Ruinen ziemlich am Schluss vor...habt ihr da abegeguckt oder waren diese Ruinen auf den Vorlage Bildern mit drauf?

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 4. März 2003, 08:51

Ich glaube wohl kaum, dass die MiWuLa Mitarbeiter Akte-X zur Inspiration beim Canyon-Bau brauchen!
Ruinen wie diese wird wohl jeder der schon mal den Südwesten der USA bereist hat und nicht zu faul war auch mal in einen Canyon zu wandern gesehen haben.
Erinnere mich selbst gut an den Canyon de Chelly, dort kannman derartiges an mehereren Stellen sehen, ebenso eine als "Spider-Rock" bekannte Felsnadel, der das nächste Bild im Wochenbericht doch sehr ähnelt.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Antworten