Wochenbericht 124 / Thema Sonderwagen

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2149
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wochenbericht 124 / Thema Sonderwagen

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 16. März 2003, 18:28

Auf zur spannenden Diskussion... :D

ps: Thema ist natürlich gesperrt, bis der Wochenbericht hochgeladen ist (kann aber nicht mehr lange dauern)
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Sonntag 16. März 2003, 18:56

Das ist doch der Bericht 123. oder?

Michel P.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Robert Heinle

Beitrag von Robert Heinle » Sonntag 16. März 2003, 19:06

Hallo, :D

genau, ich hab mich schon gefreut, schon am Sonntag der Wochenbericht.
Leider nur eine Kopie. :cry:

Ooooooder dient das zur Erhöhung der Spannung auf den tatsächlichen Bericht? :wink:

"in gespannter Erwartung"
Robert

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 16. März 2003, 19:11

sind viele viele Vorschläge drin ... hab ihn eben gelesen ...
N-Jörn

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Sonntag 16. März 2003, 19:12

Ich denke mal aus Zeitmangel kommen jetzt so langsam die Wiederholungen wie im Fehrnsehen.

Michel P.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Re: Wochenbericht 124 / Thema Sonderwagen

Beitrag von martin » Sonntag 16. März 2003, 19:20

Stephan Hertz hat geschrieben:ps: Thema ist natürlich gesperrt, bis der Wochenbericht hochgeladen ist
Ach ja ?
N-Jörn hat geschrieben:sind viele viele Vorschläge drin ... hab ihn eben gelesen ...
Wie das denn ?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2149
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 16. März 2003, 19:30

Versucht es mal mit reload... ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Bahnchef
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 18:55
Wohnort: MUC

Beitrag von Bahnchef » Sonntag 16. März 2003, 19:33

Stephan Hertz hat geschrieben:Versucht es mal mit reload... ;-)
WAS?


Bin neu hier und weiß noch nicht so bescheid

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2149
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 16. März 2003, 20:12

Geht um den Wochenbericht 124. Woche ... Auf der Homepage im bereich Fotos / Entwicklungsfortos oder Anlage / Entwicklungsfotos oder mit dem Newsbutton ist der aufrufbar...

Da die Seiten gestaffelt hochgeladen wurden und dann erst der richtige Link aktiviert wurden ist bei einigen (den ganz schnellen) noch ein alter Link drin ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 16. März 2003, 22:00

geht das jetzt eigentlich nur rein um H0 Wagen, oder ist das
schon "Spurweitenübergreifend" ???
Das steht irgendwie nirgends oder :shock: :?: :?: :shock:
N-Jörn

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 16. März 2003, 22:52

Ihr lieben N-Ler,

fühlt Euch doch nicht immer gleich ausgegrenzt... :) :D

Es gilt für alle Spuren und wir werden defintiv mindestens einen N-Wagen PRO JAHR auflegen. Vielleicht sogar zwei...

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 16. März 2003, 22:56

War ja nur eine Frage (aua nicht hauen) ...
ok, dann werde ich mir die Vorschläge (schon wieder Schläge) durch den
Kopf gehen lassen (:smash:) und euch meine Meinung kund tun ...
N-Jörn

Samy

Beitrag von Samy » Montag 17. März 2003, 09:09

Wow.... echt klasse was da zusammengekommen ist. Ich muß sagen die Modelle sind alle super (Großes Lob an alle Einsender). Ich hab bereits meine Favoriten ausgewählt und für sie gestimmt. Also die von St. Wendel sehen einfach klasse aus.

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 216
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Montag 17. März 2003, 10:55

nicht schlecht was da vorgestellt wurde....
hab auch schon für meine favoriten gestimmt...

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 17. März 2003, 11:13

Wirklich beeindruckend was dort zusammen gekommen ist. Da fällt die Wahl wirklich schwer!
(Es sei denn, man erklärt einfach seinen eigenen Entwurf zum Favoriten :wink: )
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 17. März 2003, 14:02

Hallo,

bei den Sonderwagenvorschlägen sind wirklich ein paar gute Entwürfe dabei. aber wieso ist denn da einfach nur ein Bild von dem Graffitti das auf der Blohm und Voss Dockwand im Hamburger Hafen ist. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber was hat das mit dem Miwula zu tun und dann ist da auch noch ein Bild einfach nur von einer Lok!? Naja vieleicht hab ich den Zusammenhang nur nicht erkannt. :?:

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2149
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 17. März 2003, 15:41

Die Einsendungen waren halt nicht montiert... Aber das das Motiv in irgend einer Art & Weise dann auf den Wagen soll, dürfte klar sein, oder? :wink:

Wobei: Das Graffiti könnte schwierig werden und das Thema: "Feuer & Flamme" ist völlig gestorben (das Logo darf nur noch bis zum 14. April benutzt werden, danach gehen alle Marketingrechte zu dem Thema an das NOC)
Stephan
Miniatur Wunderland

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 17. März 2003, 15:54

Hallo,

wiso ist es denn schwierig mit dem Graffitty wegen der länge des Bildes oder wegen den Farben?

Wie lange geht eigentlich der Wettbewerb?

Manuel

Beitrag von Manuel » Montag 17. März 2003, 16:04

Hallo!
Da haben sich viele sehr viel Mühe gemacht!
Ich habe meine Top 3 aus gewählt.

Ich hoffe die Gewinner, also die Personen die das Gewinnerbild eingesandt haben, bekommen ein Gratis Wagen!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. März 2003, 17:47

Welche denn zum beispiel?

Antworten