Wochenbericht 144

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Chemo

Wochenbericht 144

Beitrag von Chemo » Montag 4. August 2003, 16:10

Hallo zusammen,

Ihr macht das aber auch richtig spannend, das sieht ja immer besser aus.

Gibt es denn schon ein Bild von der Halle?
Wenn nicht, dann könnt Ihr ja schon ein "gestelltes Foto" machen, denn bis zur Fertigstellung, das dauert ja noch sooooooooo lange :)

Im vorletzten Sumpfbild verläuft eine Zweierreihe Holzpfähle nach hinten (auch über die Car-System Strecke). Weiß jemand was das wird ?
Für Stromleitungen wird es ja nicht sein, oder? Oder fehlt noch die Fahrbahn oben drauf *rätsel*

Und weiterhin viel Kraft und Gedult für die Sonnenblumenfelder !!!

Gruß Chemo

Der, der auch gerne wissen möchte, was im 2. Sommerblumenfeld-Bild liegt

Kai Eichstädt

Re: Wochenbericht 144

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 4. August 2003, 19:57

Chemo hat geschrieben:...
Gruß Chemo
Der, der auch gerne wissen möchte, was im 2. Sommerblumenfeld-Bild liegt
Moin,
ich glaube, das da ein Mann auf dem Rücken liegt, der unterhalb vom Bauchnabel ganz doll Aua hat und seine Freundin ist nun dabei, an dieser Stelle zu pusten... :oops:

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Dienstag 5. August 2003, 01:42

Ich habe für euch mal ein Photo vom 1. MFM gelinkt.
Hier ist es.....
http://www.ofronk.de/sonnenblumen.jpg

Ich denke, man kann ausnahmsweise mal feststellen, dass es sich nicht um eine "Pustnummer" handelt. Sie liegt nur entspannt auf seinem Bauch und hört der Luft zu, die sich durch seinen Magen schiebt :twisted: [/url]
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1916
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Mittwoch 6. August 2003, 01:54

Also das mit dem Aua unterhalb vom Bauchnabel gab es schon mal gleich bei der Eröffnung. Leider hat das dann eine Dame mit überhöhten moralischen Ansprüchen entdeckt und (zu Recht!!!) die Entfernung der entsprechenden Objekte verlangt! Dem wurde natürlich seitnes des Wunderlands Folge geleistet!
Ich kann mir die aktuelle Situation nur als "Annäherung" an die verbotene Position erklären / vorstellen, quasi wenige Sekunden bevor der Schnitt käme... - sehr clever jedenfalls :wink:

Greez

Flo
Bild

Antworten