Wochenbericht 166,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Wolfgang(der alte Schwede

Beitrag von Wolfgang(der alte Schwede » Dienstag 13. Januar 2004, 04:04

Hallöchen!

Wieder einmal super was Flo da bietet.
Man bekommt ja große Lust nach Hamburg auszuwandern um in der nähe der wichtigsten Sache der Welt zu sein.

Weiter so Flo.

Winterliche grüße aus Stockholm
Wolfgang
Bild

DUSH0

Beitrag von DUSH0 » Dienstag 13. Januar 2004, 13:32

Kompliment Flo. Tolle Bilder.

Hallo JTVT.
Danke für die Blumen (war wohl eher ironisch gemeint?).
Kleiner Hinweis: Ein Beirat berät, zu entscheiden habt Ihr gar nichts. Dafür gibt es die Geschäftsführung.
So und dann wollen wir meinen Rat bezüglich der Reservierung und Durchsetzung von Rechten mal gleich umsetzen. Wo bleibt meine Bierprovision für die Beirat-Idee?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Januar 2004, 22:33

@DUSHO: Das mit dem entscheiden war natürlich so gemeint, dass wir dann dieses an GL adäquat weitergeleitet haben ;)

Aber zurück zum Bier, als D´dorfer trinkst Du ja wahrscheinlich Hannen Alt, oder? Oder was es sonst so für Altbier in der D´dorfer Altstadt so gibt?

Vielleicht sehen wir uns ja im Juni beim 2. MFM-Treffen?

Wäre nicht schlecht, dann würde ich Dir selbstverständlich ein, oder auch mehrere Biere ausgeben.

In diesem Sinne
hope 2 CU
Gruß JTVT

Antworten