Wochenbericht 167

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Gast

Wochenbericht 167

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Januar 2004, 01:04

Hallo,
der Wochenbericht ist mal wieder erste Sahne geworden, wie man sieht viel geschafft, viele Gäste die es zu verköstigen gab. (Viele die ich nicht kenne :lol: )

Wofür sind denn die 20 LV101?

mfg Christian

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Mittwoch 14. Januar 2004, 10:30

Tja, da hat unser Freilaufender leider etwas geschlafen ;) da er die einzelnen Personen nicht direkt benannt hat. Zur Erläuterung der etwas ältere Herr auf den Bildern ist Jochen (Papa) Braun, dann seine beiden Söhne Gerrit und Frederik (Freddie) und natürlich der Freilaufende Stephan Hertz. Und zu guter Letzt die Dame um die sich alle so allerliebst kümmern ist die Generalkonsulin der USA (noch bis Juli diesen Jahres) Frau Susan Elbow.
So ich glaube das sind alle.
Gruß JTVT
Zuletzt geändert von Jörg Thyroff am Mittwoch 14. Januar 2004, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 14. Januar 2004, 19:22

Danke JTVT für die kleine Info! Dabei habe ich mich nur gefragt wer die Dame ist die den Amerikaabschnitt eröffnet hat. Die anderen genannten Personen kennt jeder eingefleischte Forumane ja schon. :)

Übrigens der Wochenbericht 64 ist jetzt auch fertig - mit Bildern von Arne H.! Einfach mal reinschauen!

Bis bald

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Donnerstag 15. Januar 2004, 16:30

Hallo,
das it den Gästen war ja echt eine Superlativen, wie Amerika eben ! :wink: Wieviele Personen waren denn eigentlich da ? Oder sind alle auf den Fotos ?

Antworten