Wochenbericht 168
Wochenbericht 168
Hallo,
ein schöner Wochenbericht ist es geworden!
Mit faszinieren die Kabel und Lampen unter einem Hotel in Las Vegas, wahnsinn!
Ihr habt mir aber einen Schrecken eingejagt, ich dachte schon, ihr reist die Anlage wieder ab. Aber nach dem lesen und betrachten der Bilder war ich wieder beruhigt.
Zu dem Überfall:
Das ist ganz klar. Zwischen den rechten 2 Pfeilern sieht man eine Gestalt hängen. Dies wird Superman sein
ein schöner Wochenbericht ist es geworden!
Mit faszinieren die Kabel und Lampen unter einem Hotel in Las Vegas, wahnsinn!
Ihr habt mir aber einen Schrecken eingejagt, ich dachte schon, ihr reist die Anlage wieder ab. Aber nach dem lesen und betrachten der Bilder war ich wieder beruhigt.
Zu dem Überfall:
Das ist ganz klar. Zwischen den rechten 2 Pfeilern sieht man eine Gestalt hängen. Dies wird Superman sein
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Ich seh das auch so: Das ist auf jedenfall Spiderman. Auch die Haltung ist so, wie wenn er gerade an seinem Faden hängen würde. Und die Farben bei Superman sind doch anders. Da ist oben doch auch blau und dann vor allem das gelb-rote S auf der Brust. Das würde man trotz Unschärfe sehen...
Ciao
Martin
Ciao
Martin
Es ist definitiv Spiderman. Die Anzugfarben und die Haltung deuten darauf hin.
Toll mal wieder einen offizielen Wochenbericht zu sehen, obwohl die halben nichts zu wünschen übrig lassen.
Ausserdem wird es ja durch Eure Andeutungen wieder spannend. Kreisen bald Flugzeuge über die Besucher hinweg, oder fahren Schiffe über Weltmeere mit echtem Wellengang
Naja, was auch kommt, es wird bestimmt wieder so überragend wie alles bisher.
Wg. der Blues Brothers die Frage: Stellt Ihr in den Alpen auch den Bullen von Tölz auf, oder sprengt der den Rahmen?
Grüsse aus Saarbrücken
Toll mal wieder einen offizielen Wochenbericht zu sehen, obwohl die halben nichts zu wünschen übrig lassen.
Ausserdem wird es ja durch Eure Andeutungen wieder spannend. Kreisen bald Flugzeuge über die Besucher hinweg, oder fahren Schiffe über Weltmeere mit echtem Wellengang
Naja, was auch kommt, es wird bestimmt wieder so überragend wie alles bisher.
Wg. der Blues Brothers die Frage: Stellt Ihr in den Alpen auch den Bullen von Tölz auf, oder sprengt der den Rahmen?
Grüsse aus Saarbrücken
Das ist eindeutig Spiderman!
Das ist eine witzige Idee, finde ich.
Hier der Beweis:
Superman sieht so aus:
Und zu dem Streckenabriss... Das mit den Zügen ist mir noch nie aufgefallen.
Edit wegen dem Bild!
Gruß
Das ist eine witzige Idee, finde ich.
Hier der Beweis:
Superman sieht so aus:
Und zu dem Streckenabriss... Das mit den Zügen ist mir noch nie aufgefallen.
Edit wegen dem Bild!
Gruß
Zuletzt geändert von Kristian am Freitag 23. Januar 2004, 17:33, insgesamt 4-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Spitzohr - oder was ?
1) Mir sieht er mehr nach Batman aus, schaut mal die
Fledermausohren auf dem Kopf...
2) Das Bluesmobil ist falsch herum lackiert - was
weiß ist sollte schwarz sein, und umgekehrt!!
AUSTAUSCHEN !!
3) In Vegas ist es noch sehr sauber, da ist noch ne
Menge zu tun...
Trotzdem sehr interessant - vor allem die Strippen im Hotel. Da wird einem erst klar, wieviel Leistung für den Normalzuschauer unsichtbar bleibt. Die meinen doch oft, man hätte das Gebäude so gekauft...
Gruß
MS
Fledermausohren auf dem Kopf...
2) Das Bluesmobil ist falsch herum lackiert - was
weiß ist sollte schwarz sein, und umgekehrt!!
AUSTAUSCHEN !!
3) In Vegas ist es noch sehr sauber, da ist noch ne
Menge zu tun...
Trotzdem sehr interessant - vor allem die Strippen im Hotel. Da wird einem erst klar, wieviel Leistung für den Normalzuschauer unsichtbar bleibt. Die meinen doch oft, man hätte das Gebäude so gekauft...
Gruß
MS
@Mainstreet
Es ist wirklich Spiderman.
Was du für Ohren hälst sind in Wirklichkeit sein linker Arm (mit dem er sich an einem Spinnenfaden festhält) und sein Kopf.
Mit dem Bluesmodell hast du allerdings recht. Es ist "invertiert" lackiert.
Ist mir aúch gleich aufgefallen....
Ansonsten ein wunderbarer Bericht. Ich liebe solche Details...
Es ist wirklich Spiderman.
Was du für Ohren hälst sind in Wirklichkeit sein linker Arm (mit dem er sich an einem Spinnenfaden festhält) und sein Kopf.
Mit dem Bluesmodell hast du allerdings recht. Es ist "invertiert" lackiert.
Ist mir aúch gleich aufgefallen....
Ansonsten ein wunderbarer Bericht. Ich liebe solche Details...
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Überfall im Parkhaus
Hi!
Also zu dem Überfall kann ich nur sagen der Retter heißt Arnold Schwarzenegger. Der ist doch immer der Retter. Superman und Spiderman sind nicht gut genug für diesen schweren Fall!
Grüße Aus Österreich
Stefan
Also zu dem Überfall kann ich nur sagen der Retter heißt Arnold Schwarzenegger. Der ist doch immer der Retter. Superman und Spiderman sind nicht gut genug für diesen schweren Fall!
Grüße Aus Österreich
Stefan
-
- Forumane