Wochenbericht 168

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Gast

Wochenbericht 168

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Januar 2004, 12:18

Hallo,

ein schöner Wochenbericht ist es geworden!

Mit faszinieren die Kabel und Lampen unter einem Hotel in Las Vegas, wahnsinn!

Ihr habt mir aber einen Schrecken eingejagt, ich dachte schon, ihr reist die Anlage wieder ab. Aber nach dem lesen und betrachten der Bilder war ich wieder beruhigt. :roll:


Zu dem Überfall:
Das ist ganz klar. Zwischen den rechten 2 Pfeilern sieht man eine Gestalt hängen. Dies wird Superman sein :lol:

Jürgen
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2003, 08:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jürgen » Donnerstag 22. Januar 2004, 12:19

huch, das war ich, war nicht eingeloggt :oops:
Gruß
Jürgen

Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur :D

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Donnerstag 22. Januar 2004, 12:34

Ich würde auch auf den Superman tippen, der schon heraneilt!!!
Stehen in dem Parkhaus nur Golf IV??? :wink:

Die 7 Zwerge sind auch nicht schlecht da in Aktion!!! :lol:

Wo fällt den der "Preiser-Kippler" hin??? :?

Kevin

Beitrag von Kevin » Donnerstag 22. Januar 2004, 12:48

des restaurant ist am anlagenrand gebaut und wo wird er wohl hinfallen? in die tiefen des miniatur wunderlandes und dann auf den boden.

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Donnerstag 22. Januar 2004, 13:06

Hi,

also im Parkhaus, das sieht stark nach Spiderman aus der da zur Rettung eilt.

Das ist aber nicht bob's Country Bunker, wo die Blues Brothers da stehen ;)

cya
Thomas

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Donnerstag 22. Januar 2004, 13:56

@Kevin:
DANKE - wusste nicht, wo sich das Restaurant auf der Anlage befindet.

@Thwe16:
Soweit ich erkennen kann sind die Kleidungsstücke des heraneilenden Helden blau-rot - Spiderman, Batman ?!?! Oder doch der SUPERMAN ?!?!!!!!!

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Donnerstag 22. Januar 2004, 14:20

SpiderMan Und niemand anderes!
Weil, schaut Euch mal die Anzuggestalt, sofern man sie richtig erkennen kann, genauer an. Und das sieht, meiner Ansicht nach, nach Spiderman aus.
Gruß JTVT

TheHunter

Beitrag von TheHunter » Donnerstag 22. Januar 2004, 14:59

Ich seh das auch so: Das ist auf jedenfall Spiderman. Auch die Haltung ist so, wie wenn er gerade an seinem Faden hängen würde. Und die Farben bei Superman sind doch anders. Da ist oben doch auch blau und dann vor allem das gelb-rote S auf der Brust. Das würde man trotz Unschärfe sehen...

Ciao
Martin

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Donnerstag 22. Januar 2004, 15:30

Hallo,

ich tippe auch auf Superman wegen der blauen Kleidung und des roten Umhangs. Spiderman hat doch - soweit ich mich erinnere - ein komplett rotes Outfit - oder?

Gruß - Ludger

Claus

Beitrag von Claus » Donnerstag 22. Januar 2004, 16:58

Es ist definitiv Spiderman. Die Anzugfarben und die Haltung deuten darauf hin.
Toll mal wieder einen offizielen Wochenbericht zu sehen, obwohl die halben nichts zu wünschen übrig lassen.
Ausserdem wird es ja durch Eure Andeutungen wieder spannend. Kreisen bald Flugzeuge über die Besucher hinweg, oder fahren Schiffe über Weltmeere mit echtem Wellengang :?: :wink:
Naja, was auch kommt, es wird bestimmt wieder so überragend wie alles bisher.
Wg. der Blues Brothers die Frage: Stellt Ihr in den Alpen auch den Bullen von Tölz auf, oder sprengt der den Rahmen?
Grüsse aus Saarbrücken

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 22. Januar 2004, 16:59

Naaa, das glaube ich nicht. Der Oberteil von Spider Man ist rot, die Hose ist blau, außerdem hat Spiderman noch ein rote Sturmmaske auf dem Kopf. Also er ist es.

Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Heiko Bartels

Beitrag von Heiko Bartels » Donnerstag 22. Januar 2004, 18:17

Hallo,
das ist devinitiv Spider-man.Superman hätte nen anderen Weg genommen um zu helfen.
Es ist wirklich wieder ein klasse Bericht.

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Donnerstag 22. Januar 2004, 20:40

Das ist eindeutig Spiderman!
Das ist eine witzige Idee, finde ich.

Hier der Beweis: Bild



Superman sieht so aus: Bild

Und zu dem Streckenabriss... Das mit den Zügen ist mir noch nie aufgefallen.

Edit wegen dem Bild!

Gruß
Zuletzt geändert von Kristian am Freitag 23. Januar 2004, 17:33, insgesamt 4-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Donnerstag 22. Januar 2004, 21:20

Hallo!
Ich war am Montag auch sichtlich beeindruckt, als ich die Pyramide von unten gesehen habe. Es ist unfassbar, was da an Kabeln drin hängt. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:00

Klar ist das Spiderman.

Superman kann doch fliegen der braucht sich nicht am gebäude rumhangeln! :wink:

Gast

Spitzohr - oder was ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. Januar 2004, 08:49

1) Mir sieht er mehr nach Batman aus, schaut mal die
Fledermausohren auf dem Kopf...

2) Das Bluesmobil ist falsch herum lackiert - was
weiß ist sollte schwarz sein, und umgekehrt!!
AUSTAUSCHEN !!

3) In Vegas ist es noch sehr sauber, da ist noch ne
Menge zu tun...

Trotzdem sehr interessant - vor allem die Strippen im Hotel. Da wird einem erst klar, wieviel Leistung für den Normalzuschauer unsichtbar bleibt. Die meinen doch oft, man hätte das Gebäude so gekauft...

Gruß
MS

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Freitag 23. Januar 2004, 09:11

@Mainstreet

Es ist wirklich Spiderman.
Was du für Ohren hälst sind in Wirklichkeit sein linker Arm (mit dem er sich an einem Spinnenfaden festhält) und sein Kopf.

Mit dem Bluesmodell hast du allerdings recht. Es ist "invertiert" lackiert.
Ist mir aúch gleich aufgefallen....

Ansonsten ein wunderbarer Bericht. Ich liebe solche Details... :lol:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Gast

Überfall im Parkhaus

Beitrag von Gast » Freitag 23. Januar 2004, 09:16

Hi!

Also zu dem Überfall kann ich nur sagen der Retter heißt Arnold Schwarzenegger. Der ist doch immer der Retter. Superman und Spiderman sind nicht gut genug für diesen schweren Fall! :D


Grüße Aus Österreich
Stefan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 23. Januar 2004, 13:06

Tatsache - es ist Spiderman. Um ganz ehrlich zu sein, als ich mir den WB das erste mal durchgesehen habe, da habe ich gar nicht gesehen, dass im Hintergrund noch eine Gestalt zu sehen ist. :oops:

@ Oliver: Genau meine Meinung: Ich liebe auch solche Details!!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Undertaker_Deadman

Beitrag von Undertaker_Deadman » Freitag 23. Januar 2004, 13:34

Eindeutig Leute es ist Spiderman der da zur Hilfe eilt. Echt mal wieder eine witzige Idee. Auch das mit den Zwergen finde ich wirklich mal lustig. Macht weiter so mit euren erfindungen, ich bin immer wieder von euren ideen fasziniert. Jetzt fehlen nur noch ein paar Feen und Elfen in den Wäldern.

Antworten