Wochenbericht 169

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Jürgen
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2003, 08:21
Wohnort: Nürnberg

Wochenbericht 169

Beitrag von Jürgen » Montag 26. Januar 2004, 14:56

Hallo MiWuLa's :wink:

super neuer Wochenbericht.

Wer ist denn das nun auf dem Bild? Spiderman oder Superman?

Mh, welches Promi ist das nur...schwarze Haare haben ja nicht soo viele...soll dies vielleicht unter Umständen evtl. Susan Elbow sein? :)

Der Buschbrand wurde etwa durch einen Feuerwehrmann ausgelöst?

Bild Nr. 7 ist noch falsch verlinkt, wenn man direkt auf das Bild drückt. Ich hatte aber Glück dass ich schon 18 bin :)
Wie macht ihr das eigentlich auf der Anlage? Darf sich da Stephan den ganzen Tag mit 2 kleinen schwarzen Schildern hinstellen und immer brav einige Stellen verdecken, wenn ein paar Kids vorbeilaufen? :lol:
Gruß
Jürgen

Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur :D

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Wochenbericht 169

Beitrag von Marius Baum » Montag 26. Januar 2004, 15:16

Ja, find ich auch, toller neuer WB!

Ich dachte, das mit Spider- oder Superman war doch nun geklärt? Also ich tippe immernoch auf Spiderman. Z.B. auch wegen diesem Satz: "und bewegt sich mit grossen sprüngen"...

Also erstens ist diese zensierte Szene im hinteren Bereich der Anlage: "Übrigens kann man diese Szene sehr genau betrachten, wenn man eine große Führung bucht...." Bei den Führungen geht es hinter die Anlage :wink: . Vor allem sind bei den Führungen denke ich nicht soooo viele Kids dabei. Und zweitens ist das ja nun auch nicht sooo schlimm, immerhin ist es die normalste aber schönste "Sache" der Welt... Außerdem braucht man das bei Teenagern nicht mehr so eng sehen, denke ich. Auch bei dem Bild im großen Format waren die "wichtigsten" Stellen sowieso auch zensiert :cry: . Aber egal...

Also bei der Sache mit dem Star würde ich einfach mal ganz frei auf Natalie Portman tippen...
Zuletzt geändert von Marius Baum am Montag 26. Januar 2004, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 26. Januar 2004, 15:32

Ich gehe auf das zensierte Bild nicht ein da ich es ja nicht angeschaut habe sonst hätte ich ja erklären müssen dass ich 18 bin!
Aber diese zensierten Balken im Großformat sind etwas störend...übrigens gibt es diese Figuren in best. Stellungen von Noch...wer also Bedarf hat!... :wink:

Zu dem Artikel: Ich glaube diesesmal ist weder Spider noch Super-man gemeint!
Es handelt sich warscheinlich um Badman...oder sollte ich mich täuschen?
Oder geht es tatsächlich immernoch um Spiderman?
Das mit dem Feuerwehrbrand verstehe ich nicht?
Auf dem Foto sieht man doch garnicht wie der Brand ausgelöst wird!
Oder sollte Stephan mit der Aussage gemeint haben: Dass man im Wunderland, wenn man genau hinsieht, sehen kann wie ein Fahrzeug erst anhält und während es wieder losfährt ein kleines Glimmen im Gras zu beobachten ist, welches sich dann zu einem Brand ausbreitet, woraufhin dann die Feuerwehr kommt (was wir auf dem Foto sehen)?
:roll:

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 26. Januar 2004, 15:41

Also,

da Spiderman den Überfall im Parkhaus regelt, gehe ich davon aus dass es sich bei dem neuen gesichteten Superhelden um Daredevil handelt.
Allein schon seine Art sich vom Dach zu stürzen lässt deutlich darauf schliessen ;-)

Und wieder einmal ein "Detail-WB" der mich umhaut.....

Aber könnt Ihr die Stange an der unser Fallschirmflieger hängt, nicht in den Farben der Felsen lackieren?! Vielleicht ist diese Stange dann weniger sichtbar ,-.)
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 26. Januar 2004, 15:43

Ja stimmt der Fallschirmspringer gefällt mir auch nicht...sieht so unecht aus der Fallschirm (da simma doch besseres gewohnt) :wink:

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Montag 26. Januar 2004, 16:26

Das ist richtig, der Fallschirm schaut etwas ungewöhnlich aus! :?

Ist das mit dem S.W.A.T. Schriftzug auf dem Auto wirklich so? Habe immer gedacht die kommen ganz still und heimlich mit getönten Scheiben angefahren und stürmen dann ganz unerwartet. So weiss man ja schon immer wo das Team unterwegs ist.

Bei dem Promi kann ich mir auch nichts zusammenreimen!!!???!!! :(

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2287
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 26. Januar 2004, 16:40

Andi hat geschrieben:die kommen ganz still und heimlich mit getönten Scheiben angefahren und stürmen dann ganz unerwartet. So weiss man ja schon immer wo das Team unterwegs ist.
Stimmt, kommen sie auch, aber wir wollten mal dem Flehen und Bitte nach "Beschriftung" entgegen kommen....

Nu wird auch wieder gemerker ;-) :mrgreen:

Wie man es macht, macht man es verkehrt ... wir lassen also lieber die Beschriftung der Drückknöpfe :devil:
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Montag 26. Januar 2004, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Montag 26. Januar 2004, 16:55

der Brand am Highway wird nicht von einem Feuerwehrmann ausgelöst, sondern von ein........
Nein, das sollt ihr mal schön selbst herausbekommen. Einfach mal ein bisschen hinstellen und beobachten und mit ein bisschen Glück schnappt ihr den Brandstifter.

:cry: Da hatte ich nun die große Führung und habe das Paar nicht gesehen. Seit wann sind die da im Gange?

Ich bin richtig froh, dass jetzt wieder regelmäßig WB's kommen...

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 26. Januar 2004, 16:59

@Stephan: Wär ja noch schöner, wenn ihr es auf einmal allen gerecht machen könntet :twisted:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Montag 26. Januar 2004, 16:59

Hatte ja nicht gemeckert - es war nur ne Feststellung bzw. eine Frag weil es mir komisch vorkommt.
:arrow: Wenn es nicht auf dem Fahrzeug stehen würde, wäre die Szene ja warscheinlich nicht so gut bzw. wenn überhaupt erkennbar!

Olli

Beitrag von Olli » Montag 26. Januar 2004, 17:17

ofronk hat geschrieben:Also,

da Spiderman den Überfall im Parkhaus regelt, gehe ich davon aus dass es sich bei dem neuen gesichteten Superhelden um Daredevil handelt.
Allein schon seine Art sich vom Dach zu stürzen lässt deutlich darauf schliessen ;-)
Ich finde, "Daredevil" war mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Welcher Filmemacher kommt überhaupt auf die Idee Ben Afflek einen Superhelden spielen zu lassen?!?

Ich glaube aber auch, dass "Daredevil" zu unbekannt war, als das man ihn/es hier abbildet.

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 26. Januar 2004, 17:58

Ich versuche mal ein paar Bilder zu dokumentieren:

Pic 1: Das ist weder Spiderman noch Superman - das ist entweder Phantomias (verkleideter Donald Duck) oder Supergoof (der mit den Supernüssen) von Walt Disney! :D Das sind die wahren Helden, die solche Aktionen durchführen können :!:

Pic 3: Hannelore Elsner

Pic 4: Das ist nicht irgendein SWAT-Team oder wie immer die auch heissen, sondern das Killerteam von SaT (Simon aus Tarp) - steht auf jeden Fall eindeutig auf dem Van druff :!:

Ansonsten muss ich mal sagen, dass die Bilder wieder vom feinsten sind! - SUPER!!!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 26. Januar 2004, 18:35

@macko:
Jo, die waren Superhelden kommen aus Entenhausen und nicht aus Hollywood :D !

Ech klasse Bilder... :arrow: Bild

Zum Special Weapons and Tactics:
Also soweit ich weiß sind die Einsatzwagen des SWAT immer mit beschriftet. Meistens eben immer mit einem Wappen/Logo und dem Schriftzug. Unbeschriftete schwarze Wagen würde ich eher einem Geheimdienst zuordnen. War aber noch nie in Ami-Land...Wer weiß es besser?

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 26. Januar 2004, 18:44

Erst einmal wieder ein toller WB mit tollen Detailaufnahmen!

Der Superheld der sich vom Dach stürzt ist mit großer Wahrscheinlichkeit BATMAN. So würde ich das einschätzen, die Überlegung mit Phantomias oder Supergoof sind auch ganz interessant, kommen hier wohl aber doch nicht in Betracht.

ZENSIERT: Das Foto ist schon sehr interessant. :) Trotz der schwarzen Balken kann man sich als (reifer) Erwachsener vorstellen wie die beiden der Liebe beiwohnen. Immerhin ist es nicht die einzige Szene im MiWuLa!
In Hamburg steht ein Hotel mit gut einsehbaren "Lotterbetten" (O-Ton JTTV), und woanders klaut ein Knirps den BH, während die Besitzerin anscheinend etwas viel bessers vor hat. :wink:

Zu SAT (wie macko schrieb), das W ist durch die offene Tür verdeckt, denn ich hätte nicht gedacht das S. a. T. auch sicherheitstechnisch eingespannt ist. :wink:

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 26. Januar 2004, 19:01

Björn hat geschrieben:.

ZENSIERT: Das Foto ist schon sehr interessant. :) Trotz der schwarzen Balken kann man sich als (reifer) Erwachsener vorstellen wie die beiden der Liebe beiwohnen. Immerhin ist es nicht die einzige Szene im MiWuLa!

Ich kenne solche Stellungen auch nur aus dem Wunderland...wo anders bekomme ich sowas nicht zu sehen :wink: Jaha das Miwula wirkt an der Erziehung mit...oder? *kleiner Scherz, nicht das ihr noch was falsches denkt*

Zu SAT (wie macko schrieb), das W ist durch die offene Tür verdeckt, denn ich hätte nicht gedacht das S. a. T. auch sicherheitstechnisch eingespannt ist.
Das war uns allen Klar das Macko nur einen Witz gerissen hat....im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht doch so ein Gefährt mit der Aufschrift "SAT" "Securety Agent Team" rumfährt...mir wurde unter der Hand soetwas zugetragen.... kann aber natürlich auch sein dass sich mein Informant getäuscht hat und es ein Übertragungswagen von Sat 1 war! :roll: :wink:

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 26. Januar 2004, 19:09

Tja Arne, solche Szenen haben bei mir am Anfang immer Stirnrunzeln hervorgerufen. Darf man sowas wirklich auf der Anlage abbilden ist das nicht Pornografie? Doch irgendwie gehört das jetzt dazu.

Wer nicht die BRAVO und Dr. Sommer liest der geht ins MiWuLa und sucht diese erotischen Details. :)
Aber Spaß beiseite, solche Szenen sind immer mit einem ironischen Augenzwinkern zu sehen und sind denk ich auch mal so gedacht.
Oder etwa nicht? :shock:

Viele Grüße :)
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Kai Eichstädt

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 26. Januar 2004, 22:12

macko57 hat geschrieben:Pic 1: Das ist weder Spiderman noch Superman - das ist entweder Phantomias (verkleideter Donald Duck) oder Supergoof (der mit den Supernüssen) von Walt Disney! :D Das sind die wahren Helden, die solche Aktionen durchführen können :!:
Moin,

meinst du nicht eher daß es sich um den "Schrecken, der die Nacht durchflattert" handelt? :wink:

Gruß
Kai, der Darkwing Duck besser findet
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 26. Januar 2004, 22:13

Thema Fallschirm:

eine kleine Maus hat mir zugeflüstert das der Fallschirm aus der Schale einer Kinderüberraschung besteht :P :shock: 8) :lol: :D

Oder lügt meine kleine Maus da?
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Olli

Beitrag von Olli » Montag 26. Januar 2004, 22:18

@oli

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das glaube ich ausnahmsweise mal keine Kapsel eines Überraschungseis. Aber morgen weiß ich mehr.

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 27. Januar 2004, 01:45

Olli hat geschrieben:@oli

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das glaube ich ausnahmsweise mal keine Kapsel eines Überraschungseis. Aber morgen weiß ich mehr.
Diesmal täuschst Du Dich! Eigentlich hättest es gerade DU sofort sehen sollen... :wink: :lol:

Insider-Rätsel:
In weniger als 1 Meter Entfernung wurden diese 'Verpackungen' ganz anders eingesetzt!
Wer weiß es, wer weiß es??? :roll: :?:

Zugabe:

Beide Fallschirmspringer:

Bild

Viel Spass

Flo :idea:
Bild

Antworten