Wochenbericht 362
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Wochenbericht 362
Endlich ist er da!
-
- Forumane
Ich bin platt, einfach nur noch sprachlos!
Ich will wieder ins Miniatur Wunderland, aber meine Frau erlaubt es mir erst wieder im Dezember! Ich kann nicht mehr!!!!
Gibt es eigentlich "fundierte" Zahlen über evtl. Scheidungen nach einem Miwulabesuch? Ich bin gerade echt am überlegen !!!!!!
"Tausche meine Frau gegen einen Miwulabesuch am Wochenende."
NEIN WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!! ICH GEBE SIE NICHT HER!!!!!!!!!! ABER TROTZDEM WILL ICH WIEDER NACH HAMBURG IN DIE SPEICHERSTADT!!!! DIE NEUEN BILDER MACHEN ECHT SÜCHTIG!!!!!!!
Gruß der traurige Northlight
Ich will wieder ins Miniatur Wunderland, aber meine Frau erlaubt es mir erst wieder im Dezember! Ich kann nicht mehr!!!!
Gibt es eigentlich "fundierte" Zahlen über evtl. Scheidungen nach einem Miwulabesuch? Ich bin gerade echt am überlegen !!!!!!
"Tausche meine Frau gegen einen Miwulabesuch am Wochenende."
NEIN WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!! ICH GEBE SIE NICHT HER!!!!!!!!!! ABER TROTZDEM WILL ICH WIEDER NACH HAMBURG IN DIE SPEICHERSTADT!!!! DIE NEUEN BILDER MACHEN ECHT SÜCHTIG!!!!!!!
Gruß der traurige Northlight
Zuletzt geändert von Northlight am Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
ich denke die Frage war gemeint, wann die Folge der Chartshow ausgestrahlt wird!
Das wüsste ich jedenfalls liebend gerne!
Das wüsste ich jedenfalls liebend gerne!
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
-
- Forumane
Hallo Leute,
im aktuellen Programm von RTL ist die Sendung für Samstag den 20.10.2007 um 21:30 angekündigt:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... ent=337274
Gruß Sven
im aktuellen Programm von RTL ist die Sendung für Samstag den 20.10.2007 um 21:30 angekündigt:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... ent=337274
Gruß Sven
- Flo K (der erste)
- Forumane
Bevor sich ein weiterer Faux-Pas im allgemeinen Sprachgebrauch einschleicht:
Die wirklich recht gut gelungenen Häuser im Abschnitt "Graubünden" werden gemein hin als "Engadiner Häuser" bezeichnet, ganz einfach weil sie im Orginal auch dort stehen. (Engadin = Hochtal im Kanton Graubünden)
Warum sie im Wunderland ausgerechnet nicht im Abschnitt "Engadin" stehen, das verstehe wer will...
Nun, die verwirrende und irreführende Benennung der einzelnen Unterabschnitte in der Wunderland-Schweiz wurde ja bereits des öfteren thematisiert und wird wahrscheinlich auch zukünftig noch für das ein oder andere Missverständis sorgen...
Außerdem hätten die Sgraffiti meines Erachtens ruhig etwas üppiger ausfallen können, wie man es vom Vorbild auch kennt.
Flo
... der eigentlich auch noch das ein oder andere mediterrane Gewächs im Tessin vermisst...
Bevor sich ein weiterer Faux-Pas im allgemeinen Sprachgebrauch einschleicht:
Die wirklich recht gut gelungenen Häuser im Abschnitt "Graubünden" werden gemein hin als "Engadiner Häuser" bezeichnet, ganz einfach weil sie im Orginal auch dort stehen. (Engadin = Hochtal im Kanton Graubünden)
Warum sie im Wunderland ausgerechnet nicht im Abschnitt "Engadin" stehen, das verstehe wer will...
Nun, die verwirrende und irreführende Benennung der einzelnen Unterabschnitte in der Wunderland-Schweiz wurde ja bereits des öfteren thematisiert und wird wahrscheinlich auch zukünftig noch für das ein oder andere Missverständis sorgen...
Außerdem hätten die Sgraffiti meines Erachtens ruhig etwas üppiger ausfallen können, wie man es vom Vorbild auch kennt.
Flo
... der eigentlich auch noch das ein oder andere mediterrane Gewächs im Tessin vermisst...
- Jörg Spitz
- Forumane
Einfach grandios die Bühne des DJ Bobo Oper-Air.
Hier wird mal wieder Modellbau der absoluten Spitzenkasse gezeigt.
Auch der Rest der Schweiz ist super geworden.
Freuen uns schon auf das nächste Jahr um das ganze mal wieder Live in Hamburg
zu bestaunen.
Viele Grüße an die grandiosen Modellbauer aus Hamburg
senden
Jörg und Yvonne Spitz
Einfach grandios die Bühne des DJ Bobo Oper-Air.
Hier wird mal wieder Modellbau der absoluten Spitzenkasse gezeigt.
Auch der Rest der Schweiz ist super geworden.
Freuen uns schon auf das nächste Jahr um das ganze mal wieder Live in Hamburg
zu bestaunen.
Viele Grüße an die grandiosen Modellbauer aus Hamburg
senden
Jörg und Yvonne Spitz
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane