Wochenbericht 551
- Datterich
- Forumane
WB 551
Drittletztes Bild "Warteschlange":
Wie lange warten die denn dort schon? Den vier Damen sieht man sofort an, dass sie bereits Wadenkrämpfe haben.
Ich begrüße es, wieder Wochenberichte von der gesamten Anlage zu erleben, das hat mir gefehlt.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Wie lange warten die denn dort schon? Den vier Damen sieht man sofort an, dass sie bereits Wadenkrämpfe haben.
Ich begrüße es, wieder Wochenberichte von der gesamten Anlage zu erleben, das hat mir gefehlt.
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Wochenbericht 551
Hallo kann man auf dem 7. Bild noch ein Schild mit der Aufschrift "Verkehrsflughafen(Im Bau) sehen.
Gruß
Lucas
Gruß
Lucas
- Datterich
- Forumane
WB 551
Stimmt, das ist ein Blechschild über dem Durchgang hinter der Schauertalbrücke. Gut bemerkt!
Datterich
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Stammgast
Schloss Neuschwanstein sieht grandios/wunderschön/toll/der Wahnsinn/hammamäßig/megageil/einfach klasse aus, super Arbeit und meinen allergebüresten (richtig geschrieben? ) Respekt an Gaston, der meiner Meinung nach sein bestes Meisterwerk abgegeben hat, das er je erschuf!!!!!! Ganz Stark!!!!!!!
Ich hoffe, dass ihr es wie geplant zum 3. Juni schafft, das Becken wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe einen Miwula-Besuch am 4. Juni geplant und hoffe, dann wieder die schönen Schiffe zu sehen zu kriegen!
Re: WB 551
Moin Alf,Datterich hat geschrieben:Drittletztes Bild "Warteschlange":
das sieht m. E. eher nach Krampfadern aus.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.