Wochenbericht Nr. 1282
Wochenbericht Nr. 1282
Hallo zusammen,
spät aber immerhin hier ist der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 5/nr-1282/
Neues aus dem Wunderland: Auch diese Woche gibt’s Magie, Miniaturen und mehr!
VG Martin
spät aber immerhin hier ist der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 5/nr-1282/
Neues aus dem Wunderland: Auch diese Woche gibt’s Magie, Miniaturen und mehr!
VG Martin
- Datterich
- Forumane
Wochenkurzbericht Nr. 1282
In der Kürze liegt die Würze ... das muss ja eine verhältnismäßig langweilige Woche in der Speicherstadt gewesen sein. Mit Ausnahme der Arbeit der Garderobieren (m/w/d) nicht viel Neues.
Dankeschön an die Elbe
Datterich
Dankeschön an die Elbe
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Wochenbericht Nr. 1282
Gedanken, Ideen und Gehirnarbeit lassen sich schlecht fotografisch festhalten 

- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr. 1282
Hallo Masso,
hoffentlich geht es dir gut?
Du hast etwas von Gedanken, Ideen und Gehirnarbeit geschrieben, da hast du natürlich ziemlich recht. Aber nach meiner Meinung nicht so ganz. Ich kann mir kaum vorstellen das in einer Woche wenig bis keine praktische händische Arbeit geleistet wurde. Ich denke das auch im neuen Bistro so einiges Neues entstanden ist. Ebenso wird das auch in einigen anderen Abteilungen geschehen sein. Z.B. würde mich mal ein Bericht über das Thema Vorrat interessieren. Egal ob Essensvorräte oder Material zum Bauen bis hin zu den Preiserleins. Da gäbe es viele Dinge die sich lohnen würden erwähnt zu werden. Lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir und dem Team viel Gesundheit. Viele liebe Grüße von einem ehemaligen Blümchenbastler.
Christoph Köhler
quote=Masso post_id=393117 time=1748609599 user_id=9119]
[/quote]
hoffentlich geht es dir gut?
Du hast etwas von Gedanken, Ideen und Gehirnarbeit geschrieben, da hast du natürlich ziemlich recht. Aber nach meiner Meinung nicht so ganz. Ich kann mir kaum vorstellen das in einer Woche wenig bis keine praktische händische Arbeit geleistet wurde. Ich denke das auch im neuen Bistro so einiges Neues entstanden ist. Ebenso wird das auch in einigen anderen Abteilungen geschehen sein. Z.B. würde mich mal ein Bericht über das Thema Vorrat interessieren. Egal ob Essensvorräte oder Material zum Bauen bis hin zu den Preiserleins. Da gäbe es viele Dinge die sich lohnen würden erwähnt zu werden. Lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir und dem Team viel Gesundheit. Viele liebe Grüße von einem ehemaligen Blümchenbastler.
Christoph Köhler
quote=Masso post_id=393117 time=1748609599 user_id=9119]

[/quote]
- Datterich
- Forumane
Wochenkurzbericht Nr. 1282
Da gehe ich sofort mit! Die Neuigkeiten von Eingangsbereich und Bistro finde ich wichtig und gut, die werden ja auch bei entsprechendem Anlass in den Wochenberichten erwähnt. Prima.Christoph Köhler hat geschrieben: ↑Freitag 30. Mai 2025, 17:38Ich kann mir kaum vorstellen das in einer Woche wenig bis keine praktische händische Arbeit geleistet wurde.
Dass auf der Anlage selbst und in den Abteilungen innerhalb einer Woche nichts Neues passiert ist, kann ich einfach nicht glauben. Ich habe zum Beispiel bei meinem letzten Besuch Mitte Mai gesehen, dass bereits kurz nach Ostern im Hamburg-Abschnitt mit den Vorbereitungen für Weihnachten begonnen wurde. Davon ist kein Wort in den letzten WBs gewesen ...

Es gibt ganz bestimmt genügend Wochenberichtsthemen, man muss sie nur finden.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Wochenkurzbericht Nr. 1282
Moin,
Bernd
neenee, die Weihnachtsvorbereitungen laufen mindestens schon seit
Bernd