Hallo zusammen,
hier ist er der neue Wochenbericht,
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 5/nr-1288/
Details
VG Martin
Wochenbericht Nr.1288
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr.1288
Ich glaube das wir alle uns kaum eine Vorstellung von den Mengen machen können die das Miwula auf einmal z. B. bei Preiser bestellt. Nur zufällig habe ich mal eine Position gewählt die dann auch noch 10x bestellt werden soll. Familie beim Radausflug. Sollen pro Packung im Verkauf knapp 25€ kosten. Mal 10 sind nur für diese eine Position schon 250€. Alle zusammen sind das fast 220 Positionen und das ganze muß ja dann auch noch mit der zu bestellenden Menge gerechnet werden. Nehme an etwa 6x pro Position sind das insgesamt ca. 1300 Schachteln. Das wird eine schöne große Lieferung werden.
Und das waren ja NUR die Zahlen und Werte die man in dem Heftchen lesen kann.
Mich würde schon mal interessieren wie groß z. B. die Mengen an rollendem Material bis hin zu Werkzeug, Maschinen, Holz, Metalle, Farben und andere Produkte sind. Dafür würde sich doch ein Sonntags-Video sehr eignen.
Vielen Dank für den Wochenbericht
Liebe Grüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
Und das waren ja NUR die Zahlen und Werte die man in dem Heftchen lesen kann.
Mich würde schon mal interessieren wie groß z. B. die Mengen an rollendem Material bis hin zu Werkzeug, Maschinen, Holz, Metalle, Farben und andere Produkte sind. Dafür würde sich doch ein Sonntags-Video sehr eignen.
Vielen Dank für den Wochenbericht
Liebe Grüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
-
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr.1288
Da hast Du recht, was die Materialschlacht angeht. Ich glaube uns würde allen schlecht, wenn wir die Summen sehen würden, die nur für das Material zur Instandhaltung der Anlage und des rollenden Materials aufgewendet werden müssen. Das dürfte mindestens eine hohe 6-stellige Summe sein, wenn nicht 7-stellig. Nur für das Material.