Wochenbericht Nr. 1311
Wochenbericht Nr. 1311
Hallo zusammen,
hier ist er der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 5/nr-1311/
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch im Wunderland geht die Action natürlich ungebremst weiter!
VG Martin
hier ist er der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 5/nr-1311/
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch im Wunderland geht die Action natürlich ungebremst weiter!
VG Martin
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr. 1311
In dem Ruderb(r)ötchen
und auf dem Surfbrett ist eine Mechanik zum Preiserlein zu sehen. Die "Wasserfahrzeuge" werden eventuell ins Wasser gesetzt und von den Freizeitkapitänen beweglich gesteuert. Sieht bestimmt lustig aus.
Viele gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Viele gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Jau, die beiden paddeln/rudern vermutlich um die Wette - ider jeder für sich auf dem Weg zum Wasserfall.
Auf dem Bild mit den aufgeschreckten Hühnern - ähmmm, pinkfarbenen kleinen Vögeln - hat sich nicht nur Pingu on entsprechender "Tarnkleidung" drunter gemischt, irgendwie erinnert mich gerade der Vogel ganz links, etwas links der Mitte, optisch vor dem Baum daneben, mehr an einen Gummiadler a.k.a. Broiler, allerdings eben auch in Pink und damit wohl noch nicht ganz durch.

Auf dem Bild mit den aufgeschreckten Hühnern - ähmmm, pinkfarbenen kleinen Vögeln - hat sich nicht nur Pingu on entsprechender "Tarnkleidung" drunter gemischt, irgendwie erinnert mich gerade der Vogel ganz links, etwas links der Mitte, optisch vor dem Baum daneben, mehr an einen Gummiadler a.k.a. Broiler, allerdings eben auch in Pink und damit wohl noch nicht ganz durch.
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1311
Stimmt - da wurde wohl mehrfach eine Art südamerikanisches Kuckucksei ins Nest gelegt.
Freundliche Grüße an alle rosa Vögel (m/w/d)
Datterich
Freundliche Grüße an alle rosa Vögel (m/w/d)
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Na ja, der pinke Pingu war/ist als gezielter Witz gedacht, der pinke Gummiadler ist wohl eher Zufall und liegt im Auge des Betrachters.
Was mich aber grundsätzlich irritiert ist die pinke Farbe überhaupt. Flamingos sind klar, auch wenn die gar nicht pink gebohren werden. Kleinere pinke Vögel sind mir in Südamerika allerdings nicht bekannt. Es gibt zwar den Rosakakadu (Galah), aber der ist ein Australier.
Egal, wen stört's, sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
Was mich aber grundsätzlich irritiert ist die pinke Farbe überhaupt. Flamingos sind klar, auch wenn die gar nicht pink gebohren werden. Kleinere pinke Vögel sind mir in Südamerika allerdings nicht bekannt. Es gibt zwar den Rosakakadu (Galah), aber der ist ein Australier.
Egal, wen stört's, sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1311
Tief im südamerikanischen Regenwald gibt es noch viele Lebewesen, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekam ...
Es wurde höchste Zeit, dass das Wunderland dies nun endlich ändert.
Liebe Grüße aus der Südheide in den Südschwarzwald
Datterich
Es wurde höchste Zeit, dass das Wunderland dies nun endlich ändert.
Liebe Grüße aus der Südheide in den Südschwarzwald
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Ja, das kann natürlich gut sein.
Grüße zurück in die Südheide aus dem Südschwarzwald (der eigentlich gar kein Schwarzwald mehr ist).
Grüße zurück in die Südheide aus dem Südschwarzwald (der eigentlich gar kein Schwarzwald mehr ist).
Gruß
Ralf
Ralf