Wochenbericht Nr.1337
Wochenbericht Nr.1337
Hallo zusammen,
hier ist er der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 6/nr-1337/
Mal wieder eine etwas ruhigere Woche ohne Eröffnungen und Einweihungen. Auch mal schön.
VG Martin
hier ist er der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 6/nr-1337/
Mal wieder eine etwas ruhigere Woche ohne Eröffnungen und Einweihungen. Auch mal schön.
VG Martin
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr.1337
Ich liebe Wochenberichte aus ruhigen Wochen, denn dann kommen auch interessante Informationen aus den älteren Abschnitten bis zu uns durch.
Was Bobby wohl in den Everglades pflanzt? Die Frage nach der/den Brückenlänge/n im Regenwald-Abschnitt wird wohl schließlich niemand so richtig genau beantworten können, es sind sehr viele Brücken, einige davon mit erheblichen "Überlängen". Kein Wunder bei diesen gigantischen Ausmaßen der Anlage.
Ein schöner Wochenbericht - jetzt bitte nicht nachlassen ...
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Was Bobby wohl in den Everglades pflanzt? Die Frage nach der/den Brückenlänge/n im Regenwald-Abschnitt wird wohl schließlich niemand so richtig genau beantworten können, es sind sehr viele Brücken, einige davon mit erheblichen "Überlängen". Kein Wunder bei diesen gigantischen Ausmaßen der Anlage.
Ein schöner Wochenbericht - jetzt bitte nicht nachlassen ...
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Wochenbericht Nr.1337
Ein WB mit Brücken, Brücken, Brücken und einem Elefant (Bild 3) als Zusatzberg.
Hoffentlich nicht der im Porzellanladen.

Ich drücke alle 10 Daumen
Bernd
Hoffentlich nicht der im Porzellanladen.
...ich möchte im November alles fertig sehen
Ich drücke alle 10 Daumen
Bernd
- Mr. E-Light
- Forumane
Auha, jetzt, da Du es erwähnst... War mir bisher gar nicht aufgefallen.
Du hast ein gutes Auge für (im besten Sinne) "grobe Details", Bernd.
Gruß
Ralf
Ralf
-
Niederrheiner
- Forumane
Die Brücken sind eindrucksvoll. Jedoch erschlagen sie für meinen Geschmack langsam den „Abschnitt“. Zumindest in den Bildern kommt der Regenwald nicht mehr so erhaben vor, wie in den ersten Tagen.
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1337
Das mit den Brücken kann ich bestätigen. Bei meinem Besuch vorgestern habe ich vor dem Regenwald gestanden. Besonders eine sehr hohe Betonbrücke ist optisch viel zu dominant und stört den Gesamteindruck dieses herrlichen Abschnittes. Dazu ist anzumerken, dass dieser Bereich sich noch im Rohbau befindet, und wohl alles noch weiter bearbeitet werden wird. Aber das Thema mit den riesigen hohen und sehr langen Brücken - es sind ja mehrere - sollte noch mal in Ruhe überarbeitet werden, besonders die Betonbrücke mit den wirklich mächtigen Pfeilern. Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Na ja, auf den Wochenberichtbildern liegt ja noch einiges durcheinander, das sieht gleich noch mal nach mehr aus, als da eigentlich tatsächlich ist.
Dennoch, auch ich finde, dass sich auf diesem dann wieder vergleichsweise "kleinem" Gebiet doch arg viel konzentriert, das wirkt (im Moment) schon etwas überladen.
Aber was soll's, die ganzen Brücken schön grün-gemustert anmalen und mit Grünzeug und Lianen voll hängen, dann passt das schon.

Dennoch, auch ich finde, dass sich auf diesem dann wieder vergleichsweise "kleinem" Gebiet doch arg viel konzentriert, das wirkt (im Moment) schon etwas überladen.
Aber was soll's, die ganzen Brücken schön grün-gemustert anmalen und mit Grünzeug und Lianen voll hängen, dann passt das schon.
Gruß
Ralf
Ralf