Wochenbericht Nr. 139
Wochenbericht Nr. 139
@ Miwula-Team
RESPEKT !
Wenn Amerika, wenn es dann "fertig" ist, auch nur halb so gut aussieht wie jetzt, dann... *schon jetzt freu hüpf und spar für Besuch*
Am meisten hat mich Key West beeindruckt.
Dort würde ich am liebsten gleich mit meiner Schrankwand einziehen
Güße aus Hessen
Chemo
RESPEKT !
Wenn Amerika, wenn es dann "fertig" ist, auch nur halb so gut aussieht wie jetzt, dann... *schon jetzt freu hüpf und spar für Besuch*
Am meisten hat mich Key West beeindruckt.
Dort würde ich am liebsten gleich mit meiner Schrankwand einziehen
Güße aus Hessen
Chemo
Re: Wochenbericht Nr. 139
mich auch.....das sieht perfekt aus! Auch von mir noch mal:Chemo hat geschrieben:Am meisten hat mich Key West beeindruckt
Spitze?
Hast du dir mal die Detail angesehen? und vor allen Dingen die unglaubliche Beleuchtung? (wo ist unser Beleuchtungsfreak? Der würde seine reine Freude daran haben)
- von unten beleuchtete Palmen
- Leuchtschlangen um die Palmen gewickelt
- fackelndes Barbequefeuer und Kaminfeuer......
die Verdrahtung unter dem Diorama läßt auch auf aufwendige Innenbeleuchtung schliessen........
Ich bin schon auf die 1. Nachtphotos gespannt.......
Hast du dir mal die Detail angesehen? und vor allen Dingen die unglaubliche Beleuchtung? (wo ist unser Beleuchtungsfreak? Der würde seine reine Freude daran haben)
- von unten beleuchtete Palmen
- Leuchtschlangen um die Palmen gewickelt
- fackelndes Barbequefeuer und Kaminfeuer......
die Verdrahtung unter dem Diorama läßt auch auf aufwendige Innenbeleuchtung schliessen........
Ich bin schon auf die 1. Nachtphotos gespannt.......
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
@Oli.. Hiiiiiiier isser
Bettelmodus Ein
Ich möchte gerne Nachtfotos sehen * Biiiiittttteeeeeeeee *
Bettelmodus Aus
Oli und Martin quält mich ruhig....
und ich hab noch nicht mal die Möglichkeit vor dem 2 August mal ebend schnell vorbeizuschauen.
Aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und macht mal ein paar Nachtfotos...
Lichtschlangen um Palmen.. fackelndes Barbequefeuer... *seufz*
vielleicht könnte ja unser freilaufender.. mal so ganz rein zufällig.... so nebenbei... aber nur wenns die Zeit zulässt und wenn möglich....
Ähhh Oli. was mir grad so auffällt... warst du gerade im MiWuLa ??
Bettelmodus Ein
Ich möchte gerne Nachtfotos sehen * Biiiiittttteeeeeeeee *
Bettelmodus Aus
Oli und Martin quält mich ruhig....
und ich hab noch nicht mal die Möglichkeit vor dem 2 August mal ebend schnell vorbeizuschauen.
Aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und macht mal ein paar Nachtfotos...
Lichtschlangen um Palmen.. fackelndes Barbequefeuer... *seufz*
vielleicht könnte ja unser freilaufender.. mal so ganz rein zufällig.... so nebenbei... aber nur wenns die Zeit zulässt und wenn möglich....
Ähhh Oli. was mir grad so auffällt... warst du gerade im MiWuLa ??
Hihi...... Du meinst so "inkognito" mit Sonnenbrille und immer verstecken wenn der freilaufende kommt?
Nein nein, Ho-Holger und ich hatten vor 5 Wochen die Gelegenheit das Modul intensivst zu gegutachten. Und zu dem Zeitpunkt war es schon nahezu komplett fertig...
Aber auch bettel um Nachtphotos. Aber die werden wohl erst was werden wenn die Lichtsteuerung steht *schnief*
Nein nein, Ho-Holger und ich hatten vor 5 Wochen die Gelegenheit das Modul intensivst zu gegutachten. Und zu dem Zeitpunkt war es schon nahezu komplett fertig...
Aber auch bettel um Nachtphotos. Aber die werden wohl erst was werden wenn die Lichtsteuerung steht *schnief*
Oliver...
Hallo,
ich muss Euch mal ein Kompliment aussprechen, einfach gigantisch was Ihr alles baut!!!
Der neue Wochenbericht ist auch klasse geworden. Mich fasziniert vorallem Key-West.
Dazu ist auch eine Frage gestellt, oder?
Vielleicht kommt noch ein wenig Sand bei den Häusern hin, welcher dann als Strand in ein Meer verläuft? Oder wird alles mit Giesharz aufgegossen sodass man richtig "tief" ins Meer blicken kann.
Ich habe leider keine Ahnung wie das Original aussieht
Die Sonnenblumen kann ich mir schon richtig als großes Feld vorstellen!
ich muss Euch mal ein Kompliment aussprechen, einfach gigantisch was Ihr alles baut!!!
Der neue Wochenbericht ist auch klasse geworden. Mich fasziniert vorallem Key-West.
Dazu ist auch eine Frage gestellt, oder?
Gute FrageWieso schwebt die Insel eigentlich in der Luft?
Vielleicht kommt noch ein wenig Sand bei den Häusern hin, welcher dann als Strand in ein Meer verläuft? Oder wird alles mit Giesharz aufgegossen sodass man richtig "tief" ins Meer blicken kann.
Ich habe leider keine Ahnung wie das Original aussieht
Die Sonnenblumen kann ich mir schon richtig als großes Feld vorstellen!
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Vorschlag
Hi,
hätte da noch ne Idee (sofern ihr euch nicht um irgendwelche Urheber-Rechte kümmern müsst): Baut doch ein paar halbwegs bekannte Filmrequisiten ein.
Z.B. den Wagen von Colt Seavers & Jodie aus "Ein Colt für alle Fälle" (Basis: Trident GMC PickUp), den DeLorean von "Zurück in die Zukunft" (Basis: Herpa Scirocco), den General Lee verfolgt von Streifenwagen aus "Dukes of Hazzard" (Basis: Wiking Rekord C oder ähnlicher. Ursprung Dodge Charger) oder andere Sachen. Natürlich in entsprechende Umgebung eingepasst
Wären ein paar witzige Details!
Grüße
hätte da noch ne Idee (sofern ihr euch nicht um irgendwelche Urheber-Rechte kümmern müsst): Baut doch ein paar halbwegs bekannte Filmrequisiten ein.
Z.B. den Wagen von Colt Seavers & Jodie aus "Ein Colt für alle Fälle" (Basis: Trident GMC PickUp), den DeLorean von "Zurück in die Zukunft" (Basis: Herpa Scirocco), den General Lee verfolgt von Streifenwagen aus "Dukes of Hazzard" (Basis: Wiking Rekord C oder ähnlicher. Ursprung Dodge Charger) oder andere Sachen. Natürlich in entsprechende Umgebung eingepasst
Wären ein paar witzige Details!
Grüße
key west -sonnenblumenfelder
schade das bobby an euere begeisterung nicht nicht teilnehmen kann ,er hat kein internet,ich als brückenbauer,detailverrückt unterstütze ihn vom ersten tag an-