Zu 151
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Zu 151
Clever, das kaschieren der ausklappbaren Brücke für die Techniker!!
Gruss
JT
Gruss
JT
Hallo,
war ja richtig stressig das WE bei euch, wenn man es von den Bildern aus richtig deuten kann Aber welches WE ist im MiWuLa nicht stressig (denk ich mal)
Die Idee Stützpfosten mit Häuser zu verstecken ist wirklick genial, hab ich im 1.Bauabschnitt gar noch nicht gesehen auf den Bildern.
Ich hab das ganze zuerst falsch verstanden und dachte, die Techniker haben beim Bau nicht aufgepasst und die 2 Häuser platt gedrückt mit einer ausklappbaren Brücke und nun wolltet ihr es in Spassform bei den Entstehungsfotos schreiben
Die Plaschtig-Brüggen (Aussprache eines echten Middelfrangens ) sieht gewaltig aus!
Ich hoffe die Folie über Amerika kommt (im Modell) bald wieder weg, damit man wieder die wunderschöne Anlage besser sieht!
war ja richtig stressig das WE bei euch, wenn man es von den Bildern aus richtig deuten kann Aber welches WE ist im MiWuLa nicht stressig (denk ich mal)
Die Idee Stützpfosten mit Häuser zu verstecken ist wirklick genial, hab ich im 1.Bauabschnitt gar noch nicht gesehen auf den Bildern.
Ich hab das ganze zuerst falsch verstanden und dachte, die Techniker haben beim Bau nicht aufgepasst und die 2 Häuser platt gedrückt mit einer ausklappbaren Brücke und nun wolltet ihr es in Spassform bei den Entstehungsfotos schreiben
Die Plaschtig-Brüggen (Aussprache eines echten Middelfrangens ) sieht gewaltig aus!
Ich hoffe die Folie über Amerika kommt (im Modell) bald wieder weg, damit man wieder die wunderschöne Anlage besser sieht!
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Trix-Tage
Hallo,
wie hoch war denn der Sonderpreis für die Speicherstadthäuser?
Leider konnte ich nicht aus zeitlichen Gründen am Wochenende kommen.
Den Vortrag über die Entwicklung der Speicherstadtmodelle hätte ich mir auch gerne angehört, weil ich mir wahrscheinlich eine eigene Speicherstadt bauen möchte.
Gibt es zu dem Vortrag denn ein Script in dem man alles wichtige nochmal nachlesen kann?
Bei Trix auf der Homepage ist leider nichts zu finden.
wie wäre es denn mit einem Sonderbericht zu den Trix-Tagen?
Vielen dank
Flo
wie hoch war denn der Sonderpreis für die Speicherstadthäuser?
Leider konnte ich nicht aus zeitlichen Gründen am Wochenende kommen.
Den Vortrag über die Entwicklung der Speicherstadtmodelle hätte ich mir auch gerne angehört, weil ich mir wahrscheinlich eine eigene Speicherstadt bauen möchte.
Gibt es zu dem Vortrag denn ein Script in dem man alles wichtige nochmal nachlesen kann?
Bei Trix auf der Homepage ist leider nichts zu finden.
wie wäre es denn mit einem Sonderbericht zu den Trix-Tagen?
Vielen dank
Flo
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Hi Flo
die Speicherstadthäuser wie sie dort ausgestellt waren sollten 89,90 €uro kosten. Sind jedoch, zumindest wie sie dort aussahen, anscheinend Handmodelle gewesen! Sie sind mit auswechselbaren Wänden versehen, sprich einreihige, zweireihige oder keine Fensterreihe, unterschiedliche Fensterformen, usw. Also ungefähr 10 verschiedene Baumöglichkeiten bei einem Bausatz! Haben mir persönlich jedoch nicht so gut gefallen!!!!! In diesem Sinne
Gruß Jörg Thyroff
Gruß Jörg Thyroff
Plaschdik-Brügge
Handelt es sich bei der Plaschdik-Brügge um die Trestle von Heljan ? Die habe ich auf meiner Anlage auch verbaut. Falls hier ein anderes Fabrikat verwendet wurde, hätte ich gerne gewusst, welches.
Gruss
MS
Gruss
MS
Jetzt habe ich endlich verstanden was das letzten beiden Bilder zu bedeuten haben. Ein genialer Trick!
Auch die anderen Bauten, wie die überdimensionalen Berge sowie die "Plaschtikbrücke" sehen schon toll aus. Jetzt bekommt man langsam eine Vorstellung davon was da im entstehen ist.
Macht weiter so!!!
Bis demnächst
Björn
Auch die anderen Bauten, wie die überdimensionalen Berge sowie die "Plaschtikbrücke" sehen schon toll aus. Jetzt bekommt man langsam eine Vorstellung davon was da im entstehen ist.
Macht weiter so!!!
Bis demnächst
Björn