Zu 153:
-
- Forumane
Zu 153:
Hallo Ihr "Tiefflieger"
Mit Hubschrauber durchs MiWuLa, hmm? Werden sicherlich tolle Aufnahmen .
Aber egal, weiter im Plan: Euer Mount Rushmore verändert sich ganz schön, wenn man das Bild vergrössert...
Und zum Rätzel:
Es tut mir ja schrecklich Leid es gleich am anfang schon zu knacken :
Die durchgesägte (überdimensionale) H0 Harley, soll wahrscheinlich einmal entweder ein sog. "Billboard" schmücken, wie sie viel in den Staaten stehen; oder auch das Dach oder die Fassade eines Hard Rock Cafe's entlang der Landstrasse.
Tadaahhhh
Bis dann:
Simon aus Tarp
Mit Hubschrauber durchs MiWuLa, hmm? Werden sicherlich tolle Aufnahmen .
Aber egal, weiter im Plan: Euer Mount Rushmore verändert sich ganz schön, wenn man das Bild vergrössert...
Und zum Rätzel:
Es tut mir ja schrecklich Leid es gleich am anfang schon zu knacken :
Die durchgesägte (überdimensionale) H0 Harley, soll wahrscheinlich einmal entweder ein sog. "Billboard" schmücken, wie sie viel in den Staaten stehen; oder auch das Dach oder die Fassade eines Hard Rock Cafe's entlang der Landstrasse.
Tadaahhhh
Bis dann:
Simon aus Tarp
Re: Zu 153:
Mit Hubschrauber durchs MiWuLa, hmm?
hallo an alle
meine meinung: "des wahnsinn´s fette beute."
gruss bernhard
hallo an alle
meine meinung: "des wahnsinn´s fette beute."
gruss bernhard
"Moriturus te salutat."
Als kleiner Harley-Fan, der zusätlich noch diese kleinen Maisto-Modelle sammelt, tut mir beim Anblick der Bilder 11-13 dann doch schwer das Herz weh.... Zudem kommt noch´, dass ich das zersägte Modell noch nicht habe....
Was es werden könnte? Ich denke da auch mal an die Fassade eines Hard-Rock-Cafes oder eines Harley-Shops. Vom Massstab her ist was anderes eigentlich nicht Möglich:
Die Maisto-Harley hat einen Massstab von 1:18 Wenn man davon ausgeht, dass die Lenkerhöhe des Originals etwa 1,10m beträgt, wäre das zersägte Modell für einen Preiserlein etwa 5,25m hoch .... Selbst für ein Fassaden-Modell ist das relativ groß........
Was es werden könnte? Ich denke da auch mal an die Fassade eines Hard-Rock-Cafes oder eines Harley-Shops. Vom Massstab her ist was anderes eigentlich nicht Möglich:
Die Maisto-Harley hat einen Massstab von 1:18 Wenn man davon ausgeht, dass die Lenkerhöhe des Originals etwa 1,10m beträgt, wäre das zersägte Modell für einen Preiserlein etwa 5,25m hoch .... Selbst für ein Fassaden-Modell ist das relativ groß........
Hi,
na dann schieße ich mal gnadenlos daneben.
Umbau zu einem Eingangsportal für irgendein Gelände (..Shop etc.).
na dann schieße ich mal gnadenlos daneben.
Umbau zu einem Eingangsportal für irgendein Gelände (..Shop etc.).
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Die Harley wird 100!
Und im Modell wird sie durchgesägt, der Täter muss ein absulter Harley-Hasser sein.
Die Vorschläge mit dem Hardrockcafé o.ä. und an der Wand die geteilte Harley ist sehr realistisch. Das Gebäude muss nur groß genug sein. Es wird also wohl kaum eine Minikneipe sein. Bei einem dreistöckigem Gebäude oder vielleicht einer Halle (?) ist das eher denkbar. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ach ja, Mount Rushmore ist gut gelungen.
Bis denne
Björn
Und im Modell wird sie durchgesägt, der Täter muss ein absulter Harley-Hasser sein.
Die Vorschläge mit dem Hardrockcafé o.ä. und an der Wand die geteilte Harley ist sehr realistisch. Das Gebäude muss nur groß genug sein. Es wird also wohl kaum eine Minikneipe sein. Bei einem dreistöckigem Gebäude oder vielleicht einer Halle (?) ist das eher denkbar. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ach ja, Mount Rushmore ist gut gelungen.
Bis denne
Björn
-
- Forumane
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Gaston, ähh ich meine, der MiWuLa Mitarbeiter der die Harley zersägt hat, ein Harleyhasser ist .
(Gaston? Wie zum Teufel kommt SaT jetzt auf Gaston? Ganz einfach: Stichwort "Säge" )
Trotzdem möchte ich jetzt meinen Hard Rock Cafe -verdacht bestätigt haben. *sabber*. Wann kommt denn die Auflösung?!?!?!?!?!?
Bis dann:
Simon aus Tarp
(Gaston? Wie zum Teufel kommt SaT jetzt auf Gaston? Ganz einfach: Stichwort "Säge" )
Trotzdem möchte ich jetzt meinen Hard Rock Cafe -verdacht bestätigt haben. *sabber*. Wann kommt denn die Auflösung?!?!?!?!?!?
Bis dann:
Simon aus Tarp