Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...
Genau so würde es laufen. Wir schicken Dir die Teile per Post und Du schickst Sie dann irgendwann zurück (Natürlich zahlen wir das Porto!!!)
Danke für Deine Hilfe!
Edit: Habe mich nicht eingeloggt, geht nicht nachträglich zu editieren, daher hier der Zusatz, daß diese Antwort von mir war (Frederik Braun)
Danke für Deine Hilfe!
Edit: Habe mich nicht eingeloggt, geht nicht nachträglich zu editieren, daher hier der Zusatz, daß diese Antwort von mir war (Frederik Braun)
bin vom 16.4 bis 5.5. abwesend - aber wenns im laufe des Mai's früh genug ist, könnt ihr mir gerne mal welche schicken. Zu prüfen ist allerdings, ob das Porto nicht zu teuer wird (zurückschicken würde ich sie falls nötig auch auf eigene Kosten.)
1000 stück würd ich auch übernehmen.
Wenn du so jeden Abend (oder fast jeden) ca 100 stk machst, bist du in weniger als 2 wochen fertig, ohne stress.
cmeyer (der schweizer mit dem cookieproblem)
1000 stück würd ich auch übernehmen.
Wenn du so jeden Abend (oder fast jeden) ca 100 stk machst, bist du in weniger als 2 wochen fertig, ohne stress.
cmeyer (der schweizer mit dem cookieproblem)
- N-Frank
- in memoriam
Selbstverständlich nehme ich auch welche, sagen wir auch erstnal 1000!!!!
@N-Jörn: Wir können der Frau Mutter ja noch welche aufs Auge drücken,
das ist doch bestimmt entspannender wie die ewigen Handarbeiten
@N-Jörn: Wir können der Frau Mutter ja noch welche aufs Auge drücken,
das ist doch bestimmt entspannender wie die ewigen Handarbeiten
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
immer her mit den Dingern
Na selbstverständlich bin ich auch mit erstmal 1000 Stück dabei. Wenn's gut läuft später evtl. auch mehr.
Wollt Ihr nicht eine Bastelecke vorort auf machen, für Besucher die sich langweilen oder schöpferisch tätig sein wollen? (achja, Langeweile ist ein Fremdwort beim MiWuLa)
Hoffentlich gehen nicht allzuviele bei dieser Aktion flöten.
PS: Eine Blume bekommt dann einen roten Punkt, damit ich weiß, das ist eine von "meinen"...
Wollt Ihr nicht eine Bastelecke vorort auf machen, für Besucher die sich langweilen oder schöpferisch tätig sein wollen? (achja, Langeweile ist ein Fremdwort beim MiWuLa)
Hoffentlich gehen nicht allzuviele bei dieser Aktion flöten.
PS: Eine Blume bekommt dann einen roten Punkt, damit ich weiß, das ist eine von "meinen"...
Ich bin natürlich auch gerne mit dabei.
Ebenfalls die 1000 Stück als Starter. Wenn es glatt läuft dann auch gerne mehr.
Juhu, ich darf dazu beitragen *megafreu*
Alles andere wird ja wohl noch bekannt gegeben.
Ach Freddie: dafür gibt es aber Ketchup zur Currywurst
Ebenfalls die 1000 Stück als Starter. Wenn es glatt läuft dann auch gerne mehr.
Juhu, ich darf dazu beitragen *megafreu*
Alles andere wird ja wohl noch bekannt gegeben.
Ach Freddie: dafür gibt es aber Ketchup zur Currywurst
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Hallo,
warum bin ich immer zur falschen Zeit offline!
Also wenn ihr noch welche übrig habt würde ich auch gerne Sonnenblumen basteln!
1000 Würde ich sicher schaffen!
Ich find die Sonnenblumen echt cool die sehen richtig gut aus (Supi "Erfindung" von Busch)! Ich will mir auch ein kleines Sonnenblumen Feld später mal machen!
warum bin ich immer zur falschen Zeit offline!
Also wenn ihr noch welche übrig habt würde ich auch gerne Sonnenblumen basteln!
1000 Würde ich sicher schaffen!
Ich find die Sonnenblumen echt cool die sehen richtig gut aus (Supi "Erfindung" von Busch)! Ich will mir auch ein kleines Sonnenblumen Feld später mal machen!
Blümkes her
Jau Jungs vonne Wooderkant,
schickt mich auch mal 1000 Stückskes von de gelben Blümkes zum Ruhrpott, hier werden se auch schön angemalt. Ich will mich auch ma ne Monument setzen in Eure Supi-Anlage!
Ruhrpott is übrigens da, wo "auf Schalke" is (Rudi Assauer imma Treppen runnerfällt) und dat ganze Region gleich ma kurz eben dat Zuschlag für dat Olympiade kriegt.
Glückauf und schiebt mal dat Blümkes rüber!
schickt mich auch mal 1000 Stückskes von de gelben Blümkes zum Ruhrpott, hier werden se auch schön angemalt. Ich will mich auch ma ne Monument setzen in Eure Supi-Anlage!
Ruhrpott is übrigens da, wo "auf Schalke" is (Rudi Assauer imma Treppen runnerfällt) und dat ganze Region gleich ma kurz eben dat Zuschlag für dat Olympiade kriegt.
Glückauf und schiebt mal dat Blümkes rüber!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Schade, hätte Hamburg, dem Tor zur grossen Welt, den Erfolg gegönnt. Ist leider Leipzig rausgekommen
Meine Stimme für dat Ruhrpott is leider ooch inne Hose gegangen:
Her mit de Blümkes, watt kümmert uns Olympia
Meine Stimme für dat Ruhrpott is leider ooch inne Hose gegangen:
Aber wir haben hier ein anderes Problem: SonnenblumenRuhrpott is übrigens da, wo "auf Schalke" is (Rudi Assauer imma Treppen runnerfällt) und dat ganze Region gleich ma kurz eben dat Zuschlag für dat Olympiade kriegt.
Her mit de Blümkes, watt kümmert uns Olympia