Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2455
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 3. Mai 2011, 21:57

Hallo liebe Miwula-Mitarbeiter und Chefs

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag zur Einweihung zum neuen Bauabschnitt Flughafen.

Lange habt Ihr Euch viel ausgedacht, vieles neu mit großem Aufwand hergestellt, gebaut und immer wieder tausend Fragen der Besucher beantwortet.
Nach vielen Jahren ist nun der wohl interessanteste Teil des Miwulas fertig gestellt und Ihr seid mit Sicherheit alle sehr aufgeregt ob alles so funktioniert wie Ihr es Euch wünscht und vorstellt.
Viele Kameras und Mikrofone werden auf Euch gerichtet sein um möglichst alles einzufangen und zu erfragen was es über den neuen Flughafen zu berichten gibt.

Ich wünsche jedem Mitarbeiter des Miwulas und natürlich auch den Chefs einen wunderschönen erfolgreichen Tag mit etwas Herzklopfen und möglichst einwandfreier Funktion der Flugzeuge, der Fahrzeuge, den Knopfdruckaktionen und allen weiteren in großem Aufwand hergestellten Sehenswürdigheiten am größten Modellflughafen der Welt.

Es kann sich wohl kaum ein Außenstehender vorstellen was in Euch vorgeht. Nach so langer und schwieriger Zeit habt Ihr es geschafft. Viele Bilder, Filme und Texte die wir Besucher und Fans zu sehen bekamen versprechen einen großen Erfolg des Miwulas.

Nun ist es in einigen Stunden soweit.

IHR seid die großen Stars des Tages, ein JEDER von EUCH

Ich wünsche Euch allen einen fantastischen Eröffnungstag

Ich wünsche dem Miwula sehr viele nette Besucher mit großen staunenden Augen mit dem Drang das gesehene weiter zu erzählen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter das Ihr so tolle Chefs habt

Herzlichen Glückwunsch an die Chefs das Ihr so tolle Mitarbeiter habt

Ich werde mit meinen Gedanken wohl den ganzen Tag bei Euch sein und bin auf jeden Besucher etwas neidisch der den Tag mit Euch zusammen erleben darf und kann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Soko » Mittwoch 4. Mai 2011, 07:09

Da kann man sich nur anschließen!!!

Euch allen in HH einen tollen Tag!

Ciao,
Jaochim

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Siegfried » Mittwoch 4. Mai 2011, 07:21

Glückwünsche und viel Erfolg bei der Eröffung,
fliegt nicht so weit raus, nach oben sind keine Genzen. :wink:
Flieger
Gruß Siggi
PS:schaue nächste Woche bei euch rein
Wer immer versucht alles richtig zu machen,
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Achim » Mittwoch 4. Mai 2011, 07:50

Vor der Premiere: Hals - und Beibruch!

Nach der gelungenen Premiere : Gratulation
Vor der Premiere sind Gratulationen unangebracht :lol:

In diesem Sinne: Hals- und Beinbruch

Gru´ß
now butter by the fishes

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 4. Mai 2011, 08:57

Herzlichen Glückwunsch

um es in den Worten des NDR zu schreiben :
NDR hat geschrieben: London hat Heathrow und Gatwick, Buenos Aires hat Ezeiza und Newbery, New York hat JFK und La Gardia, alle Weltstädte haben zwei Flughäfen. Mindestens. Und Hamburg? Na ja, Fuhlsbüttel eben! Bitte? Nur Fuhlsbüttel? Nein! Ab übermorgen hat auch Hamburg zwei Flughäfen. Fuhlsbüttel und Knuffingen Airport. Genau, Knuffingen Airport, die neue Attraktion im Miniatur Wunderland, der größten Modelleisenbahnanlage der Welt im Hamburger Hafen.
Quelle

Alles gute und viel Erfolg heute !

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Datterich » Mittwoch 4. Mai 2011, 09:12

Bernd W. hat geschrieben:
um es in den Worten des NDR zu schreiben :
NDR hat geschrieben:... Und Hamburg? Na ja, Fuhlsbüttel eben! Bitte? Nur Fuhlsbüttel? Nein!
Na ja - öffentlich rechtliche halbwertige Bemühungen und Informationen eben ... :extraconfused:


Hamburg hat ab heute drei, weil es noch Finkenwerder gibt. Ist das etwa kein richtiger Flughafen, nur weil dort keine Passagiere abgefertigt werden?

Euch wünsche ich alles Gute und einen pannenfreien Tag!
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Kibri21

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Kibri21 » Mittwoch 4. Mai 2011, 09:19

Auch ich möchte dem ganzen MiWuLa-Team für die heutige Eröffnung alles Gute und viel Glück wünschen. Bestimmt dürfte dieser Tag euch allen lange in Erinnerung bleiben :!: :D

Lucky007
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 17:21

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Lucky007 » Mittwoch 4. Mai 2011, 10:13

Ich kann mich meinen Vorrednern ähh schreibern nur anschließen. Also Hals und Beinbruch.

Gruß
Lucas

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:44

Hallo,
ich wünsche den Betreibern so wie den Piloten die Airport Knuffingen anfliegen Alles Gute und min. 2 Meter Luft unter dem Bugrad. :mrgreen:

Grüße vom Gleis
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Dominik Modellbau

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Dominik Modellbau » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:48

Hallo Zusammen,

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung auch von mir und weiterhin viel Erfolg mit dem Flughafen.

Viele Grüße,

Dominik

dantheman

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von dantheman » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:13

Hallo an das gesamte MiWuLa-Team!

Auch von mir die besten Wünsche und Komplimente zur Eröffnung! Ihr habt als Team Großartiges geleistet und einen sowas von perfekten Bauabschnitt hingelegt, sodass man euch gar nicht hoch genug loben kann! Ich wünsche dem gesamten MiWuLa (da sind auch die ganzen Preiserleins eingeschlossen :wink: ) viel Erfolg und Spaß weiterhin! :pray:

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von günni » Mittwoch 4. Mai 2011, 17:02

Moin,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung des Flughafens.

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von macko57 » Mittwoch 4. Mai 2011, 17:06

Den Glückwünschen füge ich mich mal an :jump:

Und hier noch eine Pressemeldung:

http://www.stern.de/reise/deutschland/m ... -aufmacher

Macko

stefan-h.

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von stefan-h. » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:29

Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Flughafen sieht einfach nur genial aus! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im August :)

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Erhard » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:17

Herzliche Glückwünsche zur Eröffnung des Airport Knuffingen

burki
Forumsgast
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 19:34

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von burki » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:31

Glückwunsch dem ganzen Team.

Eine super Leistung die hier voll bracht wurde.
Viel Erfolg und alles Gute für den Airport.

Wir werden es uns bald in live ansehen.
Gruss Burki

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von silberner dreier bmw » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:39

Nachdem ich das Glück hatte, das Ganze aus (fast) nächster Nähe live mitzuerleben, auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team zur Vollendung dieses unbeschreiblichen Bauabschnittes!!!
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von Achim » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:53

:jump:
Nun ist es endlich geschafft! Unser Miniatur Wunderland ist um einen Abschnitt erweitert worden. Der Knuffingen Airport ist heute, fast ganz ohne Probleme kurz nach 11 Uhr an den Start gegangen.
awesome
Zuletzt geändert von Achim am Mittwoch 4. Mai 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
now butter by the fishes

sammeltiger

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von sammeltiger » Mittwoch 4. Mai 2011, 21:06

Das was ihr als Team dort geschaffen habt, ist unbeschreiblich.
Nach den Jahren der Bauzeit, des zeitlichen Verzweifelns und der technischen Sensationen könnt ihr endlich die Früchte für eure Arbeit ernten.
Dieser Anschnitt stellt alles andere in den Schatten.
Meine Anerkennung habt ihr!!!

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Glückwünsche zur Flughafeneinweihung

Beitrag von domreuter » Donnerstag 5. Mai 2011, 09:49

Hallo zusammen,

auch meiner Seite die größte Bewunderung für diesen Bauabschnitt - ich bekomme jedes Mal feuchte Augen, wenn ich Bilder oder Videos davon sehe...

Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Antworten