Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Flughafen-Umfragen




Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Phantasie-Airline
 Beitrag Verfasst: Montag 19. Januar 2009, 23:02 
halte ich für absolut obligatorisch:

KnuffAir oder Air Knuff!

Die hat ein Logo, das beim Schriftzug einbischen an die KnoffHoff-Show erinnert.
Ansonsten würde ich nur auf Original Airlines setzen - allerdings auch die etwas exotischen berücksichtigen.

Viele Grüße und macht hinne.
Ich war 2008 zweimal da. Und .... ???
Ich bin doch so ungeduldig wie mein Sohnemann (7J.) obwohl mehr als 6 x so alt ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 15:58 
bin genau der gleichen meinung wie "volzan"!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 16:19 
Wie ich sehe, haben Andere die gleiche Idee gehabt! Ich finde der Name KnuffAir ist schon fast eine Verpflichtung! Freu mich schon auf den Erstflug eines Airbuses der KnuffAir!! :D


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Fantasie-Airlines
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 17:03 
Auch wenn ihr euch bemüht alles lebensecht aussehen zu lassen, so habt ihr doch an vielen Stellen eure Fantasie spielen lassen. Deswegen findet man beim nächsten Besuch immer wieder etwas Neues. Aus diesem Grunde laßt bei den Flugzeugen eure Fantasie "fliegen". Übrigens finde ich "KnuffiAir" schon nicht schlecht, oder auch MiWuLa-Airlines. also ich habe Vertrauen in euch.
Viele Grüße, laßt euch nicht drängeln, sondern macht es genauso gut oder vielleicht besser, wie bei den anderen Teilen. Wenn ich jemendan von eurer Anlage erzähle, leuchten bestimmt meine Augen. :D :?
Paetzi


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 17:49 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6534
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
:idea: KNUFFHANSA, klassisch in blau-gelb-weiß designt,
nur anstelle des Kranichs einen, tja, vielleicht Wellensittich.
Oder Pinguin, Dodo, Lachender Hans??? :?
Wenn die Kollegen von der LUFTHANSA keinen Einspruch erheben?!
Alberne Grüße nach HH.

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 18:12 
Keine "Fantasie-Airlines" bitte !

Pier


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 18:19 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. April 2008, 21:02
Beiträge: 340
Wohnort: Nds/Lkr. Schaumburg
Wie wäre es mit:

braun's-air

mfg
Didi

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 18:20 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Beiträge: 2016
Wohnort: Hamburg
Bitte benutzt entweder die Abstimmung oder diskutiert beim Topic Fluggesellschaften mit ...

*** CLOSED ***

_________________
Stephan
Miniatur Wunderland


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Flughafen-Umfragen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: