Hallo!
Mein Sohn möchte gerne mit Klassenkameraden an seinem Geburtstag oder dem Tag danach im MiWuLa Geburtstag feiern. Da es sein 10. Geburtstag ist, würde ich ihm das gerne ermöglichen. Gibt es ein spezielles Geburtstagsangebot (er hat am 9.2. Geb.)
Lg, Wibke
Geburtstagsfeier im MIWULA
Re: Geburtstagsfeier im MIWULA
eine gute - eine sehr gute Idee ...Anonymous hat geschrieben:Hallo!
Mein Sohn möchte gerne mit Klassenkameraden an seinem Geburtstag oder dem Tag danach im MiWuLa Geburtstag feiern...
Liebe Grüße - Ludger
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
bitte einmal per eMail an "info@miniatur-wunderland.de" anfragen - in Einzelfällen kann man da was machen - danke.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Ich hab das vor 2 Jahren gemacht - Geburtstagsausflug ins Wunderland mit 4 13 jährigen - war klasse.
Kaffee und Kuchen gibts doch sowieso und nen Mantel mit Krone wollte das Geburtstags(kind) einfach nicht aufsetzen
Wenn die Hütte schon nich sowieso so voll wäre, würd ich ein Angebot vorschlagen... über Gerrits "Einzelfälle" hinaus.
Aber der Service im Wunderland ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Ich bedank mich hier noch mal für den Sitz für meinen Schwiegervater am
Behindertenabend!!!
Achim
Kaffee und Kuchen gibts doch sowieso und nen Mantel mit Krone wollte das Geburtstags(kind) einfach nicht aufsetzen
Wenn die Hütte schon nich sowieso so voll wäre, würd ich ein Angebot vorschlagen... über Gerrits "Einzelfälle" hinaus.
Aber der Service im Wunderland ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Ich bedank mich hier noch mal für den Sitz für meinen Schwiegervater am
Behindertenabend!!!
Achim
now butter by the fishes