Abgesagt: Das März Teppichbahning in Köln

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Abgesagt: Das März Teppichbahning in Köln

Beitrag von Trainspotters » Freitag 11. Januar 2008, 01:49

Liebe Teppichbahninggemeinde,

Der Raum in Köln ist nun vorerst gesichert, für das März-TB nach Ostern, vom 28.-30.3.2008.

Ich brauche aber, bis spätestens 29.2.2008, mindestens zwei verbindliche Anmeldungen, sonst wird der Raum weg sein, da für den 30.3. bereits eine andere Anfrage vorliegt...

Nun bitte ich um Rückmeldungen, damit diese TB-lose Zeit endlich mal ein Ende hat....

Gruß

Pierre

Edit 15.1.

Leute, ich kann es, glaube ich, wirklich lassen. Die Resonanz auf diesen Anmeldethread ist jedenfalls bisher "überwältigend", genauso wie Felix Ignoranz gegenüber meinem Beitrag im gerade parallel laufenden TB-Thread...

Es bringt nichts, die ganze Zeit nur irgendwelche TB's anzudenken, aber dann, wenn es konkret wird, die Sache einfach sein zulassen. Wenigstens Statements
à la "weiß noch nicht, ob's bei mir klappt", wären ja ganz schön, denn dann weiß ich wenigstens, ob noch Interesse besteht. So sieht das für mich momentan aus, als wenn der Veranstaltungsort "Köln" nicht mehr gewünscht wird, wer weiß vielleicht finden die Treffen auch besser ganz ohne mich statt...

Ich lasse diesen Anmeldethread jetzt noch bis zum 29. laufen und werde, wenn sich dann wieder niemand meldet, mich komplett zurückziehen. Ich will ja keinen mit meiner Anwesenheit nerven.

Gruß

Pierre
Zuletzt geändert von Trainspotters am Donnerstag 24. Januar 2008, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Donnerstag 17. Januar 2008, 12:35

Wie bereits im Termin-Vorschlags Thread angekündigt, habe ich leider an dem diskutierten Tag doch keine Zeit (Bekanntgabe des nicht Zeit habens VOR diesem Thread).
Tut mir echt leid.
Das hat aber wirlich nichts mir dir zu tuhen sondern vielmehr mit dem Termin, der halt mit meinem einzig möglichen Weg-fahr-Urlaub kollidiert.

Als Aufmunterung kann ich aber verkünden an einem TB in Lüd. zu arbeiten und da was klar zu bekommen.
Sobald es da was gibt, schreibe ich das in den anderen Thread rein.

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Da kann man nichts machen...

Beitrag von Trainspotters » Donnerstag 17. Januar 2008, 21:43

Danke Felix für die Aufklärung. Ich habe Deine Absage auf einen angedachten Termin Ende Januar bezogen, denn Ende März haben wir ja keinen Winter mehr. Aber das ist auch nur eine Frage der Gebirgshöhe. Das Du für Ende März keine Zeit hattest, war für mich aus Deiner Absage leider nicht ersichtlich.

Sorry für das Missverständnis und schade, daß Du nicht dabei sein kannst.

Aber was ist mit den anderen TB interessierten hier im Forum? Sagt doch wenigstens mal piep, und ob Euch der Termin überhaupt zusagt. Es muß sich ja niemand verbindlich anmelden, wenn er noch nicht weiß, ob er dann Zeit hat.
Doch wäre es schön, wenn Ihr wenigstens Euer Interesse an diesem Termin kundtut, oder ob besser ein anderer Termin gewählt werden sollte.

Gruß

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 17. Januar 2008, 21:52

Moin,

es mag zwar nicht von solcher Relevanz sein, aber am gleichen WE wie von dir vorgeschlagen findet das Oster-MFM statt. Muss aber nichts heißen, es ist mir nur aufgefallen.

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Der Termin war wohl doch nicht so gut....

Beitrag von Trainspotters » Donnerstag 24. Januar 2008, 14:48

Hallo Felix, hallo Björn, hallo liebe Teppichbahner,

Der Termin in Köln, vom 28. - 30. 3. 2008, wird hiermit abgesagt!

Erstmal vielen Dank für den Hinweis auf das Oster-MFM, so einen Termin muß ich hier natürlich berücksichtigen, wir befinden uns schließlich hier im MiWuLa-Forum.

Dir Felix ein Danke für den Termin und Raum in Lüdenscheid, damit dürfte die TB-lose Zeit nun endlich vorbei sein.

Ich schaue dann mal, ob ich einen Termin für Mai oder Juni hier in Köln bekommen kann. Schließlich möchte ich irgendwann Euch alle auch mal wieder hier in Köln begrüßen dürfen....

Gruß

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Antworten