Bernd
Das könnte vielleicht beinahe stimmen, daher 15.500.000Feuer-wer hat geschrieben:Alles Pessimisten hier!
15.500.001
Dat wüsst ich aber! Wenn Du ihn nicht freiwillig mitnimmst, schicke ich ihn als Wertpaket-Einschreiben-Nachnahme unfrei nach DA.Datterich hat geschrieben:[...] ... und wenn ich gewinnen sollte, muss HahNullMuehr den Eimer erneut ein Jahr lang rumschleppen[...]
Deine Zustimmung vorausgesetzt, habe ich's mal geändert. BerndFeuer-wer hat geschrieben:...sollte etwas geändert werden...
Moin,HahNullMuehr hat geschrieben: Viel Glück, Bernd W., und solltest Du gewinnen, dann hast Du ZWEI Pokale am Bein.![]()
Hallo,HahNullMuehr hat geschrieben:.....
Im Fensehkrimi sieht man schonmal so eine Art Wadenhalfter, für die Zweit-Kanone.
....
Einen zweitenHahNullMuehr hat geschrieben:Aaaaaah, da versucht einer den Dabbel.
..... dann hast Du ZWEI Pokale am Bein.
Gruß
Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Beim klassischen Deutschen Daddelspiel (1 mal schräg leicht nach vorne, 3 - 4 mal zurück bis hinter die Mittellinie, dann erneut 1 - 2 mal schräg vor und BallverlustHahNullMuehr hat geschrieben:Ich rate mal: 8:0 (n. V.)?