Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Mittelmeer / Mediterranean - Diskussion / discussion » Monaco / Formel 1




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerrits Tagebuch #62 - Stadtplanung und Testfahrt
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 15:48 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5157
Wohnort: Hamburg
Gerrits Tagebuch #62 ist online.
Schöne Bilder von einer Studienreise, spannende Bilder von aus der Planungsabteilung und ein Auto, das auf sehr komplizierte Art und Weise geradeaus fährt.
Alles sehr beeindruckend.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Zuletzt geändert von writeln am Freitag 6. Juli 2018, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Gerrits Tagebuch #62 - Stadtplanung und Testfahrt
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 16:08 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 3084
Wohnort: NRW
Mit dem Geradeausfahren hab ich auch schon mal Probleme.

Sehr interessant alles!

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Gerrits Tagebuch #62 - Stadtplanung und Testfahrt
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 17:52 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2167
Zumindest können die Formel 1 Renner schon perfekt aus der Kurve fliegen. Man muss einfach mal das positive sehen, kann ja nicht alles sofort klappen :-)

Die Stadtplanung war ja wohl auch hochinteressant. Zu verkleinern ohne das Wesentliche zu verlieren, echte Künstler sind das.

Toller Bericht, vielen Dank
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Gerrits Tagebuch #62 - Stadtplanung und Testfahrt
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 18:58 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18668
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
wenn es fertig ist, wird nur noch ein Insider eranhnen, wieviel Arbeit in diesem Bauabschnitt steckt.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Gerrits Tagebuch #62 - Stadtplanung und Testfahrt
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 19:57 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5157
Wohnort: Hamburg
Ja Günni, das denke ich auch. Alleine die aufwendige Stadtplanung ist schon unglaublich. Erst das Gesamtbild schaffen und dann Gebäude für Gebäude als "Bausatz" zeichnen, das geht schon über jede Vorstellung.

Und was Axel da in seinem E-Technik Labor entwickelt, ist einfach sagenhaft... Vermutlich stößt er nach jedem gelösten Problem auf ein paar neue. War sicher ein sehr weiter Weg, das Auto zum "fahren" zu bringen.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Gerrits Tagebuch #62 - Stadtplanung und Testfahrt
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 06:45 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2167
Yepp, das hat mich auch beeindruckt, was Axel da macht. Zum Beispiel Wurzel ziehen so zu programmieren, wie Gerrit das kurz anriss, hochspannend finde ich das.
Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Mittelmeer / Mediterranean - Diskussion / discussion » Monaco / Formel 1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: