Dezember-MFM 2006

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Wann machen wir das Dezember-MFM

Dienstag, den 19.12.2006
17
44%
Freitag, den 29.12.2006
22
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Dezember-MFM 2006

Beitrag von Ludger » Montag 4. September 2006, 19:03

Hallo MFM'ler

nach dem MFM ist vor dem MFM - dazwischen gibt es aber (Gott sei Dank) immer auch noch ein Dezember-MFM ...

Ich fände es toll, wenn wir uns frühzeitig auf einen Termin einigen könnten - es ist immer schön, einen Termin im Kalender zu haben, auf den man sich freuen kann.

Traditionell ist es ja am Dienstag. Der Dienstag vor Weihnachten wäre der 19.12.2006. Dienstag nach Weihnachten fällt diesmal aber auf den 2. Weihnachtsfeiertag - deswegen habe ich als Termin nach Weihnachten den Freitag gewählt - unsere Schüler haben da wohl alle Ferien.

Aber entscheidet selbst.

Liebe Grüße - Ludger

P.S. Ich habe mich für den Freitag entschieden, da ich denke, dass da auch alle Schüler / Studenten besser können; ich selbst kann es so einrichten, dass ich an beiden Terminen teilnehmen kann.
Zuletzt geändert von Ludger am Donnerstag 30. November 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 4. September 2006, 19:54

Moin,
ich hab noch nicht abgestimmt, da beide Tage für mich extrem schwierig werden.
Aber schaun wir mal.

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Montag 4. September 2006, 20:49

Ich habe für den Dienstag gestimmt, da ich (wenn überhaupt) nur da kann...
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Montag 4. September 2006, 23:03

Ich habe auch für Dienstag gestimmt, weil ich am 29.12. leider schon einen Termin habe.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 5. September 2006, 07:31

Ich habe auch noch nicht abgestimmt, der Dienstag ist bei mir leider überhaupt nicht möglich, aber auch der 29.12. ist sehr fraglich.

PS: Der 2. Weihnachtsfeiertag wäre bei mir das geringste Problem gewesen ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Jens S.

Beitrag von Jens S. » Dienstag 5. September 2006, 14:09

Hab auch für den Dienstag gestimmt, dar zwischen den Jahren es bei mir schlecht ist. Wobei ich mir auch noch net sicher bin ob ich an dem Dienstag komm, dar ich dar mal wieder ein Jahr älter werd.

Mfg Jens

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 5. September 2006, 15:35

Schwieriges Thema. Am 29. kann ich mit Sicherheit.
Der andere Termin ist bei mir fraglich. :arrow: Urlaubssperre
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Basti aus nieder.

Beitrag von Basti aus nieder. » Dienstag 5. September 2006, 16:30

Hallo Ludger,

Winterferien in Hessen sind vom 22. Dez 06 bis 12.Jan 07!!!!

Klick hier

Daher käme der erste Termin bei mir nicht in Betracht!

Mfg
Basti

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Dienstag 5. September 2006, 19:25

Hi Basti!

Sag ich doch - der Termin am 29.12.2006 ist für die Schüler / Studenten günstiger ...

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
Jettaheizer
Forumane
Beiträge: 482
Registriert: Montag 23. Januar 2006, 18:22
Wohnort: Windhagen (Kreis Neuwied)

Beitrag von Jettaheizer » Sonntag 10. September 2006, 14:48

Hallo Leute,

in der Hoffnung, wenigstens im Dezember dabei sein zu können, habe ich für den Freitag gestimmt. Dienstags geht bei mir arbeitsbedingt schonmal garnicht, weil ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und eine längere An- und Abreise mit einkalkulieren muß. Freitags kann ich dann evtl. den halben oder sogar den ganzen Tag frei nehmen und vielleicht Samstags zurückfahren.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Mittwoch 13. September 2006, 07:27

Jettaheizer hat geschrieben:... weil ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und eine längere An- und Abreise mit einkalkulieren muß...
Hallo Franz,

Du brauchst doch eigentlich nur zum Flughafen fahren, um anschließend für 39,98 € nach Hamburg zu fliegen (bei frühzeitiger Buchung). Billiger kommst Du auch mit dem Auto nicht nach Hamburg ...

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Samstag 16. September 2006, 21:47

Also wenn, bin ich für den 29.12.
am 19.12. muss ich noch arbeiten, ich weiss aber noch nicht, ob ich überhaupt kann, da an diesem Termin meine Tochter (7) bei mir ist und ich da schlecht weg kann

Gruss

Tom

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Samstag 16. September 2006, 22:47

Müssen es denn unbedingt die oben angegebenen Termine sein, oder ist man da auch ein bisserl flexibler?


GaP
Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 16. September 2006, 22:58

Nunja, dann musst du ein weiteren Termin vorschlagen. Nur dafür bräuchten wir evtl. dann eine neue Umfrage, da diese sich auf den 19.12. (Dienstag) und den 29.12. (Freitag) beziehen.
Große Termin-Alternativen wüsste ich allerdings auch nicht...

Persönlich habe ich mich noch für keinen der beiden Termine entschieden, mein Erscheinen entscheidet sich wohl recht kurzfristig.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 16. September 2006, 23:10

Moin,
nach langer Überlegung, werde ich an Terminen, die nicht am
Wochenende liegen, nicht teilnehmen können. Es geht dienstlich nicht.
Daher plädiere ich für 'nen Samstag.
Zuletzt geändert von günni am Sonntag 17. September 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Sonntag 17. September 2006, 11:18

Wie wäre es mit dem 16.12.? Das ist ein Sonnabend und müsste daher doch sowohl Schülern als auch Berufstätigen entgegenkommen.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 17. September 2006, 13:10

Moin Holger,
der Termin passt. :santasmiley:

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Sonntag 17. September 2006, 14:06

Der 16.12. würde mir sogar noch besser passen, weil ich nicht weiß ob ich unter der Woche kann.
Gibts noch mehr Befürworter für den Samstag?
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 17. September 2006, 16:24

Wenn überhaupt, wäre ich auch eher für den 16.12.
Am 19.12. is' es für mich schlecht, da ich Mittwoch morgen wieder in die Schule muss.
Am 29.12. kann ich auch nicht, weil wir dann einen Geburtstag in der Familie haben.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 17. September 2006, 18:35

Moin,

also den 16.12. würde ich auch unterschreiben :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten