Dezember-MFM 2006
Dezember-MFM 2006
Hallo MFM'ler
nach dem MFM ist vor dem MFM - dazwischen gibt es aber (Gott sei Dank) immer auch noch ein Dezember-MFM ...
Ich fände es toll, wenn wir uns frühzeitig auf einen Termin einigen könnten - es ist immer schön, einen Termin im Kalender zu haben, auf den man sich freuen kann.
Traditionell ist es ja am Dienstag. Der Dienstag vor Weihnachten wäre der 19.12.2006. Dienstag nach Weihnachten fällt diesmal aber auf den 2. Weihnachtsfeiertag - deswegen habe ich als Termin nach Weihnachten den Freitag gewählt - unsere Schüler haben da wohl alle Ferien.
Aber entscheidet selbst.
Liebe Grüße - Ludger
P.S. Ich habe mich für den Freitag entschieden, da ich denke, dass da auch alle Schüler / Studenten besser können; ich selbst kann es so einrichten, dass ich an beiden Terminen teilnehmen kann.
nach dem MFM ist vor dem MFM - dazwischen gibt es aber (Gott sei Dank) immer auch noch ein Dezember-MFM ...
Ich fände es toll, wenn wir uns frühzeitig auf einen Termin einigen könnten - es ist immer schön, einen Termin im Kalender zu haben, auf den man sich freuen kann.
Traditionell ist es ja am Dienstag. Der Dienstag vor Weihnachten wäre der 19.12.2006. Dienstag nach Weihnachten fällt diesmal aber auf den 2. Weihnachtsfeiertag - deswegen habe ich als Termin nach Weihnachten den Freitag gewählt - unsere Schüler haben da wohl alle Ferien.
Aber entscheidet selbst.
Liebe Grüße - Ludger
P.S. Ich habe mich für den Freitag entschieden, da ich denke, dass da auch alle Schüler / Studenten besser können; ich selbst kann es so einrichten, dass ich an beiden Terminen teilnehmen kann.
Zuletzt geändert von Ludger am Donnerstag 30. November 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
ich hab noch nicht abgestimmt, da beide Tage für mich extrem schwierig werden.
Aber schaun wir mal.
ich hab noch nicht abgestimmt, da beide Tage für mich extrem schwierig werden.
Aber schaun wir mal.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo Ludger,
Winterferien in Hessen sind vom 22. Dez 06 bis 12.Jan 07!!!!
Klick hier
Daher käme der erste Termin bei mir nicht in Betracht!
Mfg
Basti
Winterferien in Hessen sind vom 22. Dez 06 bis 12.Jan 07!!!!
Klick hier
Daher käme der erste Termin bei mir nicht in Betracht!
Mfg
Basti
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Leute,
in der Hoffnung, wenigstens im Dezember dabei sein zu können, habe ich für den Freitag gestimmt. Dienstags geht bei mir arbeitsbedingt schonmal garnicht, weil ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und eine längere An- und Abreise mit einkalkulieren muß. Freitags kann ich dann evtl. den halben oder sogar den ganzen Tag frei nehmen und vielleicht Samstags zurückfahren.
Gruß,
Franz
in der Hoffnung, wenigstens im Dezember dabei sein zu können, habe ich für den Freitag gestimmt. Dienstags geht bei mir arbeitsbedingt schonmal garnicht, weil ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und eine längere An- und Abreise mit einkalkulieren muß. Freitags kann ich dann evtl. den halben oder sogar den ganzen Tag frei nehmen und vielleicht Samstags zurückfahren.
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
Hallo Franz,Jettaheizer hat geschrieben:... weil ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und eine längere An- und Abreise mit einkalkulieren muß...
Du brauchst doch eigentlich nur zum Flughafen fahren, um anschließend für 39,98 € nach Hamburg zu fliegen (bei frühzeitiger Buchung). Billiger kommst Du auch mit dem Auto nicht nach Hamburg ...
Liebe Grüße - Ludger
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Nunja, dann musst du ein weiteren Termin vorschlagen. Nur dafür bräuchten wir evtl. dann eine neue Umfrage, da diese sich auf den 19.12. (Dienstag) und den 29.12. (Freitag) beziehen.
Große Termin-Alternativen wüsste ich allerdings auch nicht...
Persönlich habe ich mich noch für keinen der beiden Termine entschieden, mein Erscheinen entscheidet sich wohl recht kurzfristig.
Große Termin-Alternativen wüsste ich allerdings auch nicht...
Persönlich habe ich mich noch für keinen der beiden Termine entschieden, mein Erscheinen entscheidet sich wohl recht kurzfristig.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin,
nach langer Überlegung, werde ich an Terminen, die nicht am
Wochenende liegen, nicht teilnehmen können. Es geht dienstlich nicht.
Daher plädiere ich für 'nen Samstag.
nach langer Überlegung, werde ich an Terminen, die nicht am
Wochenende liegen, nicht teilnehmen können. Es geht dienstlich nicht.
Daher plädiere ich für 'nen Samstag.
Zuletzt geändert von günni am Sonntag 17. September 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Moin Holger,
der Termin passt.
der Termin passt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane