Andererseits: Wir wissen, wo Ihr am zweiten Septemberwochenende seid

Viele Grüße
Harry
Antrag auf Ehrenbürgerschaft von Büttenwarder für alle Wähler ... erste fünf Anmeldungen Lütt un' Lütt bis der Dachs kotzt ...Harry hat geschrieben:Bekommen die Wähler hier denn keine Wahlversprechen??
Tag der Wahl ist ja schon heute und dauert bis 19.10.2015 - da bleibt viel Zeit für verfallende Wahlversprechen.Harry hat geschrieben:Wahlversprechen verfallen doch gewöhnlich am Tag der Wahl ...![]()
Moin,Harry hat geschrieben:Bekommen die Wähler hier denn keine Wahlversprechen?? Kostet den Kandidaten doch nichts. Wahlversprechen verfallen doch gewöhnlich am Tag der Wahl...![]()
Moin,Stefan mit F hat geschrieben: Das ist ja wie Bundestagswahl. Und am Ende gibt es eh wieder große Koalition.
Na ja, Du bist ja hochpotent in prima Zahlenwuseleien. Was hältst Du denn von der (zu diesem Zeitpunkt) aktuellen Forenstatistik (Screenshot ist nicht getürkt, lediglich alle roten Zeichen wurden von mir hinzu gefügt): Wenn HahNullMuehr hier mogelt, fliegt er raus ... NEIN, NEIN, hierfür natürlich nicht!Stefan mit F hat geschrieben:Das ist ja wie Bundestagswahl.
erwartest Du darauf eine ernsthafte Antwort, von mir?Datterich hat geschrieben:Na ja, Du bist ja hochpotent in prima Zahlenwuseleien.: [...]
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für´s Rheinland brechen...HahNullMuehr hat geschrieben:Aber ich stelle erfreut fest, dass mein "Wahlkampf" (siehe um 11:12h) Wirkung zeigt.
Moin,writeln hat geschrieben:
Mal nebenbei: Welcher Spaßvogel hat mich eigenlich auf die Kandidatenliste gesetzt?