Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 - Termin und Zusatzöffnung
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:33 
Forumane

Für alle Frühbucher, Ersttäter, Wiederholungstäter, Teilnahmedrängler, Nichtabwartenkönner, Orgafanclubmitglieder, Einmalimjahrkommer, Wartelistenvermeider und den übrigen Rest aller Forumanen haben wir eine aktuelle und wichtige Vorab-Information:

Da unser Treffen MFM seit nunmehr 14 Jahren immer von Samstag auf Sonntag stattgefunden und die Anlage sich seit Beginn um ein Vielfaches vergrößert hat, haben wir eine gute Lösung parat, um am Samstag Nachmittag (wenn es in der Ausstellung am vollsten ist) unser interessantes Rahmenprogramm mit allen Teilnehmern zusammen zu veranstalten, ohne dass Euch dadurch wichtige Zeit zum Anlageschauen verloren geht:

Für das kommende MFM im September 2017 wird es daher ein "add-on" am Freitag, 22. September 2017 geben. Bereits am Freitag ab 16 Uhr (!!!) können alle angemeldeten Teilnehmer sich an der Kasse in der Speicherstadt ihren MFM-Ausweis abholen und dann am Freitag bis zur regulären Schließung die Anlage betreten und in Ruhe anschauen.

Selbstverständlich wird die zusätzliche Besuchszeit keine Mehrkosten verursachen, es ist eine großzügige und großartige Erweiterung, die die Geschäftsführung des Miniatur Wunderlandes allen angemeldeten Teilnehmern einräumt. Hierfür einen ganz herzlichen Dank an die wunderbaren Wunderländer!

Da eine ganze Reihe von uns bereits am Freitag in Hamburg eintreffen werden, lässt sich diese zusätzliche Möglichkeit ganz prima mit einem anschließenden gemeinsamen Abendbrot am Freitag Abend kombinieren, wobei dieses nicht im Teilnehmer-Beitrag unseres MFM enthalten ist. Eure Orga wird sich rechtzeitig um einen Tisch / eine Reservierung in der Nähe des Miniatur Wunderland kümmern, und wir würden uns freuen, wenn angemeldete und bereits in Hamburg anwesende Teilnehmer des MFM, die dies wünschen, am Freitag Abend mitmachen.

Alle Urlaubsplaner, Hotelreservierer, Wohnmobilbenutzer, Rentner, Schüler und wer sonst noch hier im Forum aktiv ist können dies als feste Zusage betrachten und auf Wunsch entsprechend Urlaub beantragen, Unterkunft reservieren und fest planen. Darum auch diese Information jetzt vorab.

Das genaue Programm findet Ihr nun hier. Wie ausführlich beschrieben, wird es wirklich tolle und zum Teil noch nie da gewesene Programmpunkte geben, dazu ein kleines Gewinnspiel zum 15. Jubiläumstreffen, die Nordostseewoche und natürlich weitere Gründe, unbedingt dabei zu sein.

Wir haben bereits jetzt über 20 verbindliche Anmeldungen :omg: es sind ja nur noch läppische 346 Nächte ...

Freundliche Grüße an alle

Eure MFM-Orga 2017
mike_treff + writeln + Datterich

Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: MFM 2017 - Termin und Zusatzöffnung
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 06:45 
Forumane

Das haben die Drei doch sehr schön gemacht, dickes Lob!

Da fragt man sich lediglich, warum sich bisher nur 20 Teilnehmer angemeldet haben.

Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 09:25 
Forumane

Feuer-wer hat geschrieben:
Das haben die Drei doch sehr schön gemacht, dickes Lob!.

Stimme ich Dir voll und ganz zu, freue mich jetzt schon darauf. :D
Allerdings hat das Trio damit seine Chance verspielt, jemals wieder abgewählt zu werden :clown:

Viele Grüße
Harry

Vorfreudezähler zum nächsten MFM

Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 20:25 
Forumane

Harry hat geschrieben:
Allerdings hat das Trio damit seine Chance verspielt, jemals wieder abgewählt zu werden :clown:

Ich wusste doch, dass ich etwas falsch gemacht hatte :mrgreen:

Sorry, das musste sein

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10./11./12./13./14./15./16.MFM ...)

Beitrag Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 16:58 
Forumane

OK, OK, OK, die Botschaft ist empfangen worden, und die Übernachtung sogar jetzt gebucht :!: :wink:

Eisenbähnle Schweden

Beitrag Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 17:50 
Bahnhofsjäger

Moin,
Datterich hat geschrieben:
...Frühbucher, Ersttäter, Wiederholungstäter, Teilnahmedrängler, Nichtabwartenkönner, Orgafanclubmitglieder, Einmalimjahrkommer, Wartelistenvermeider...

wo soll ich mich da jetzt einordnen :hm?: ........ :extraconfused: .......... :dropdown:

Trotzdem schönes Gimmick, danke :clap:

Bernd

Betreff des Beitrags: MFM 2017 - Termin und Zusatzöffnung
 Beitrag Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 20:05 
Forumane

Harry hat geschrieben:

Wieso denn "wieder"? Wenn es denn unbedingt darauf ankäme - wir könnten auch anders :burn:

Bernd 123 hat geschrieben:
wo soll ich mich da jetzt einordnen :hm?: ........ :extraconfused: .......... :dropdown:

Habe ich doch die Alleshinterfragenden glatt vergessen. Am Einfachsten unter dem übrigen Rest aller Forumanen. 8)

Freundliche Grüße an alle
Datterich

Beitrag Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 14:08 
Forumane

Echt klasse da hat sich die ORGA selbst übertroffen wieder mehr Zeit um zu fotografieren und zu fachsimpeln klasse :D

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland