MFM - DVD mit Farbenspiel

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:50

Moin Harry,

hier ist der Innenraum. Wo bist Du denn? Kannst Du mal winken?
Innenraum.jpg
Und in der Lücke fehlt noch das Stück "Front Of Stage", das wird gerade getrennt bearbeitet.
Björn, wo steckst Du?
FOS.jpg
Die drei MFM-ler sind auch im Stadion, die zeige ich später.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Harry » Mittwoch 2. Dezember 2015, 20:02

Ok, ich winke mal. Wenn Du nix siehst - Block 18 ist nicht mit auf dem Foto.
Schön, dass wir dir MFMler organisiert haben. (vielen Dank für Deine Arbeit) Das waren wir uns einfach schuldig!
Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Mittwoch 2. Dezember 2015, 20:32

Moin,
bisher 13 Zusagen, das ist mager, um nicht zu sagen, blamabel.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Mittwoch 2. Dezember 2015, 20:49

Moin,
ich zahle für Steffi83 ebenfalls 10€ ein. Dann sind es schon mal 14.

Ebenfalls ohne Anrecht auf die DVD.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4462
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 2. Dezember 2015, 21:29

Micha,

vielen Dank für die spontane Unterstützung!

Unsere Plätze sind auf der Ehrentribüne ganz oben, ich gehe stark davon aus, mit bester Sicht von hinten auf "M" "F" & "M". Da bin ich mal auf Samstag gespannt, ob die Kamera "uns" findet.

Die Hälfte der Kosten ist schon drin, ich bin zuversichtlich, dass sich der ein oder andere noch einfindet.

Wünsche für Bilder? Dann her damit!

Vorerst mal eins der Zertifikate:
Dateianhänge
Image1.png
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Mittwoch 2. Dezember 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 2. Dezember 2015, 21:45

Moin,
günni hat geschrieben:bisher 13 Zusagen, das ist mager, um nicht zu sagen, blamabel
das ist wirklich beschämend, zumal es dafür 2 Gegenleistungen gibt.
Zum einen als Vertreter einen Platz im Stadion zu haben und zum anderen die DVD von Torsten, die mit viel Arbeit und Herzblut als schöne Erinnerung vom MFM erstellt wird.
Dafür wird wohl jeder einen Zehner über haben, ansonsten bin ich :shock:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:43

Moin,

hier gibt's ein kurzes Video von der PROBE

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 2. Dezember 2015, 23:09

Dann schiebe ich hier mal einen Kurzbericht zum Thema "Farben-Spiel" ein:

Vorweg: Da ist richtig was los (im 3. Boden, direkt an der Treppe). Die (Standard-)Preiserlein werden salatschüsselweise feil gehalten. JEDER Besucher, der vorbeikommt (also alle) wird freundlich angesprochen, die Aktion wird erklärt, und die meisten wollen dann ein Ticket. 3 Meter gangabwärts steht ein Tisch für die ganz Unerschrockenen, die Ihren Preiser selbst bemalen wollen. Sooft ich an der Stelle vorbei kam, es war IMMER Betrieb. Das 1:87-Stadion (das im Hausgebrauch fast nur noch Helene-Fischer-Stadion genannt wird), hat im Innenraum Platz für knapp 4 Modellbauer (1:1), die den lieben langen Tag nur Püppchen ankleben. Nicht versiegend der Strom von neuen Konzert-Gästchen, die in Halbliter-Plastikbechern ständig nachgereicht werden.

Bei meinem Eintreffen erwarteten mich nicht nur Thomas C, nein auch Stephan Hertz und Gerrit Braun in höchsteignenen Personen überwachten die Klebung und begrüßten mich und die drei mitgebrachten MFM-Fischer-Fans. In einem weiter oben geposteten Bild wären Sie am unteren Rand zu sehen gewesen:
000_Innenraum.jpg
(Für alle, die meinen Schreibstil kennen und den Verdacht haben, dass ich hier ironisch-übertrieben fabuliere/formuliere: Alle der genannten und weitere anwesende Personen werden ohne weiteres auf Ihren Eid nehmen, dass das oben gesagte vollumfänglich der Wahrheit entspricht.)

Zwecks Weiterverarbeitung werden unsere drei Stellvertreter "Dem Schuh" übergeben. "Der Schuh" (rechts im Bild) arbeitet im MiWuLa als Alleskleber.
001_Tribüne.jpg
Der stark umrandete Teil vor dem Schuh ist die Ehrentribüne. Diese hat den Vorteil,...
002_Guckloch.jpg
... dass sie hinten oben offen ist. Da kann man durchgucken.
003_Huhu_Schuh.jpg
Also wählte ich für uns die letzte, oberste Reihe und erteilte dem Schuh entsprechend Anweisung, der er nur all zu nachkam.
004_Ja wo sitzen sie denn.jpg
Da müssen wir mit der Kamera etwas näher rangehen. Gut zu erkennen: die Schnittlinie links von unserer Truppe. Das Stadion kann nämlich halbiert werden, um auf seiner kommenden Tournee auch bei beengten Platzverhältnissen ausgestellt werden zu können. Durch unsere Position rechts vom Schnitt, als Bühenenseits, ist gewährleistet, dass wir IMMER mitereisen und auf jeder Ausstellung dabei sind.
005_die drei Beiden.jpg
Und so sieht man die Brüder durch das o. erwähnte Guckloch.
006_Da sind sie ja.jpg
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 4. Dezember 2015, 21:30

Hi Torsten,

ich lass' Dich auch nicht haengen.
Ich hau' noch einen Zehner fuer Ana drauf.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4462
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 5. Dezember 2015, 07:17

Moin.

Die Kontodaten sind raus, wer sie noch nicht bekommen hat, bitte melden. Falls wir über 300 Euro kommen sollten werden ich den Restbetrag in Spendenpins anlegen, ansonsten würde ich bei der traditionellen DVD-Übergabe im September den entsprechende Teil des Geldes behalten.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Harry » Samstag 5. Dezember 2015, 10:25

So, Geld ist unterwegs.
Mein Vorschlag: Torsten erzählt in einer Woche, wieviel er zusammenbekommen hat. Wenn es nicht reicht, dann legen wir nach.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Samstag 5. Dezember 2015, 14:04

Moin,
wenn ich mir die Anzahl der MFM-Teilnehmer betrachte, also die Empfangsberechtigten der MFM-DVD und die Anzahl derer, die hier mitmachen...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von writeln » Samstag 5. Dezember 2015, 15:37

HahNullMuehr hat geschrieben:Und so sieht man die Brüder durch das o. erwähnte Guckloch.
@Moin Micha,

die sind wieder mal sehr schön geworden, die Konzert-Vertretungs-Preiser.
Danke für die ausführliche Dokumentation!

@Torsten,

danke, für diese feine Aktion. Hast uns rechtzeitig zur Gala ins Stadion gebracht.
PM ist eingetrudelt und wird bearbeitet. :wink:

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Bernd W. » Samstag 5. Dezember 2015, 22:20

Hallo,

wie läuft das jetzt mit der DVD ?
- Muss ich mich bei der Orga melden das ich eine DVD möchte?
-> Dann erhalte ich Kontodaten, überweise 10€ und dann wird ein Preiserlein davon bezahlt.

oder
-Muss ich mir selbst ein Preiserlein kaufen, das Zertifikat hier posten, die Nummer die ich bekommen euch übermitteln?
Hier gibt es einige hemen um die DVD. In vielen steht etwas aber nicht alles.

Also bitte auch mal an die Leute denken die keine Zeit haben hier täglich in zig Beiträgen sich die Infos zusammen zu suchen.
Also ein Thema aufmachen, erklären was man wo machen muss und eine Liste ( falls notwendig ) für sich gemeldet hat.

Ja ich möchte eine DVD, wo kann ich meine DVD bezahlen?

Gruß,
Bernd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Samstag 5. Dezember 2015, 22:36

Moin Bernd,
Feuer-wer hat geschrieben: Das einfachste wäre, wenn die Platznummer als Gutschein für eine DVD gilt.

Also einfach Platz sichern und DVD bekommen.

Plan B: Jemand macht eine schöne MFM-Figur und wir kaufen uns auf der Ehrentribüne ein.
Plan B wurde realisiert und es sind 3 MFM-Figuren. Für alles weitere kontaktiere bitte Torsten per PM.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Samstag 5. Dezember 2015, 23:03

Moin,
das Stadion wurde gerade in der Spendengala vorgestellt.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Bernd 123 » Sonntag 6. Dezember 2015, 10:36

Moin Torsten,

die Kohle geht morgen raus.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Nehm Gerhard
Forumsgast
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:30
Wohnort: 58095 hagen

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Nehm Gerhard » Sonntag 6. Dezember 2015, 10:56

morgen torsten
das geld geht morgen raus
gruß gerhard

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von günni » Montag 7. Dezember 2015, 18:24

Moin Torsten,
die Penunse ist auf dem Weg zu Dir.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM - DVD mit Farbenspiel

Beitrag von Harry » Mittwoch 9. Dezember 2015, 18:36

Stand 9.12.2015: 13 Teilnehmer. Das wird doch wohl nicht alles sein? Die drei blauen Jungs sind doch für das MFM 2016, hatte ich das richtig verstanden? ;-) *WinkMitDemZaunpfahl*

Viele Grüße
Harry

Antworten