Dann bestellt auch bitte noch das passende Wetter dazu.Datterich hat geschrieben:...das 15. MFM...wird am 23./24. September 2017 stattfinden.
Bernd
Dann bestellt auch bitte noch das passende Wetter dazu.Datterich hat geschrieben:...das 15. MFM...wird am 23./24. September 2017 stattfinden.
3 Wochen später ist bereits Herbstferien-Anfang ... das wäre ja noch schlimmer, als bisher!Nordexpress hat geschrieben:... dass es um den 30. September gehe ...
... und nicht 22.-23. ...Harry hat geschrieben:Das vierte Septemberwochenende wäre dann 23.-24. September.
Meinst Du das?:Peter Müller hat geschrieben:... und nicht 22.-23. ...Harry hat geschrieben:Das vierte Septemberwochenende wäre dann 23.-24. September.
Dann achte mal auf die JahreszahlStefan mit F hat geschrieben:Bleibt einzig die Frage offen, wann der Termin des MFM 2018 (22.09.-23.09.2018?) festgeschrieben wird.
Na ja, warum dann eigentlich nicht ganz einfach vom 22.-24.09.2017 - - dann hättet Ihr beide richtig Recht ...Peter Müller hat geschrieben:... und nicht 22.-23. ...Harry hat geschrieben:Das vierte Septemberwochenende wäre dann 23.-24. September.
sobald Stephan mir Administratorrechte einräumt und mir erklärt, wie man den Button integriert, setze ich das gerne um. Ich würde da auch auf "Gefällt mir" klicken...Tom aus Mannheim hat geschrieben:Stefan, wie wärs wenn du noch einen gefällt mir Button machst - hätte bei so manchen Sprüchen auf gefällt mir geklicket
Hätte jetzt glatt gefällt mir geklicktStefan mit F hat geschrieben:Moin Tom,sobald Stephan mir Administratorrechte einräumt und mir erklärt, wie man den Button integriert, setze ich das gerne um. Ich würde da auch auf "Gefällt mir" klicken...Tom aus Mannheim hat geschrieben:Stefan, wie wärs wenn du noch einen gefällt mir Button machst - hätte bei so manchen Sprüchen auf gefällt mir geklicket