Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Antworten
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Maria Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 7. Oktober 2015, 23:34

Wer jetzt? Maria oder Mario?
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20

Beitrag von Bernd W. » Donnerstag 8. Oktober 2015, 00:03

Hallo,

Mario natürlich. Ist eine Wiederholung die gerade läuft. Aber er nimmt S21 richtig auseinander. Vor allem in einer 3D Simulation kann man sich den Irrsinn schön ansehen.
BER ist übrigens auch dabei :clown:

Ich kämpfe nur gerade mit meinem Sche... Canon Drucker und hatte die Hände voll Tinte :twisted:
Und so langsam komme ich mir bei den Druckern vor wie in Schilda... 2 mal Tinte nachfüllen = Drucker Neupreis. Bei Original Canon Tinte reicht 1,5 mal.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Mario Barth deckt auf -

Beitrag von Datterich » Donnerstag 8. Oktober 2015, 06:34

Bernd W. hat geschrieben:Sche... Canon Drucker
Das ist vielleicht ein neues Thema für eine spätere Folge dieser Sendereihe? :idea: :devil:

Freundliche Grüße an alle Tintendruckerbesitzer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20

Beitrag von günni » Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:16

Moin Bernd,
die Tintenpi..er verbrauchen auch Tinte bei der Düsenreinigung. Ich habe mir einen Kyocera Farblaserdrucker zugelegt. Der Druck ist günstiger und schneller. Zudem trocknet bei geringen Druckmengen keine Tinte ein.

Antworten