WB 431,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

WB 431,5

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 5. Februar 2009, 20:11

Ich war mal wieder im Miwula. Die Bilder möchte ich Euch hier zeigen.

Einige Bilder von Gaston's fertig gestellter Wasserleitung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Einige Bilder zum neuen Bauabschnitt Flughafen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Unter dem Bergwerk

Bild


Irgendwo in Skandinavien

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Burginnenleben in den Alpen

Bild

Bild

Bild

Das soll es für heute gewesen sein

Viele Grüße aus dem bergischen Land

Christoph Köhler
Zuletzt geändert von Christoph Köhler am Sonntag 15. Februar 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Donnerstag 5. Februar 2009, 20:33

Hallo Christoph,

herzlichen Dank :clap:

es geht voran mit dem Flughafen...

Ciao,
Joachim

wildstyle

Beitrag von wildstyle » Donnerstag 5. Februar 2009, 21:01

Super Bilder
einige müsste man sogar zensieren :wink:

Auch der FLughafen zeigt langsam sein Gesicht. Die Details sind auch sehr gut gemacht

Gruss

Mike

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 5. Februar 2009, 22:43

Eine kleine Anmerkung zum Thema Flughafen.

Genau wie Euch allen schien mir der Bau des Flughafens laut Livekamera etwas langsam zu sein. So ist es aber auf keinen Fall. Ok, man sieht manchmal von der Kamera nur wenig neue Bilder. Es wird aber extrem im Hintergrund gearbeitet. Jeder arbeitet daran uns allen einen wunderschönen Traumflughafen zu zeigen. Alles muß selbst hergestellt werden, es gibt extrem wenige Teile die man kaufen und verwenden kann. Wenn man mit wirklich offenen Augen und Ohren (durch Gespräche mit den Angestellten) durch die Anlage geht, kann man sich nur sehr auf einen gigantischen Airport freuen. Gut Ding will Weile haben.

Und außerdem wird ja auch noch an alten Anlagenteilen erneuert und verschönert.


Hallo Mike,
(ok Smily) aber da gibt es noch ganz andere Bilder die ich im Miwula fotografiert habe, die ich auch in meinem Computer habe, die hier eher nicht gezeigt werden sollten. Saunabilder sind aber doch in Ordnung?

Viele Grüße

Christoph Köhler

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 6. Februar 2009, 09:17

Danke Für den 0,5 WB.

Thorsten

G1b8

Beitrag von G1b8 » Freitag 6. Februar 2009, 10:11

Christoph Köhler hat geschrieben:Genau wie Euch allen schien mir der Bau des Flughafens laut Livekamera etwas langsam zu sein.
Da hast Du recht. Wenn man nach den großen Veränderungen geht (Landschaft, Gebäude), dann bewegt sich "augenscheinlich" nicht so viel. Aber wenn man dann im Wochenbericht sieht welche Details gebaut werden (die wahrscheinlich doch einiges an Zeitaufwand brauchen) dann kann man nicht davon sprechen, dass die MiWuLänder eine ruhige Kugel schieben. Ich freu mich jedenfalls schon auf den fertigen Flughafen... :)

Zu den Bilder:
Sehr schöne Aufnahmen. Gibts denn von dem "Abfertigungs-Diorama" noch mehr Bilder, als dass wo es im Hintergrund ist (Bilder 12,13)?

Persönlich finde ich, dass die Wasserleitungen in der Schweiz mit der hellen Farbe etwas zu neu wirken. Ein etwas dunklerer Holzton würde da glaube ich besser in die Umgebung passen.

wildstyle

Beitrag von wildstyle » Freitag 6. Februar 2009, 14:28

@Christoph

schon ok. Ich habe keine Probleme mit den Bildern :P

Gruss

Mike

JoeSD

Beitrag von JoeSD » Mittwoch 11. Februar 2009, 21:00

Schön wieder ein paar Bilder vom Flughafen zu sehen.
Wie siehts eigentlich mit einem Viedeotagebch aus, sollten da nicht mehr kommen, oder jedes Monat einer.
Hab ich das richtig in Erinnerung?

mfg Joe

Antworten