WB 536,5
WB 536,5
Hallo zusammen,
nachdem es lange keinen ,5-Wochenbericht mehr gab, wollte ich mal ein paar Bilder zeigen, die ich beim letzten Besuch "zwischen den Jahren" gemacht habe.
Zuerst ein paar Detailaufnahmen von den alten Anlagenteilen:
Zu der Zeit war natürlich noch alles auf Weihnachten eingestellt... ... aber es gab auch schon die ersten Szenen für Ostern In schönen Skandinavien mit seinen Fjorden... ...wird jede Art von "Kohle" abgebaut und transportiert Wer kennt noch diese Werbung? Und wo wir gerade bei Tieren sind Etwas Kunst für das Niveau Aussichten auf den Berg St. Pauli. Ich finde es lustig mit welcher Kreativität auch "Schäden" kaschiert werden Teil 2 folgt sofort...
nachdem es lange keinen ,5-Wochenbericht mehr gab, wollte ich mal ein paar Bilder zeigen, die ich beim letzten Besuch "zwischen den Jahren" gemacht habe.
Zuerst ein paar Detailaufnahmen von den alten Anlagenteilen:
Zu der Zeit war natürlich noch alles auf Weihnachten eingestellt... ... aber es gab auch schon die ersten Szenen für Ostern In schönen Skandinavien mit seinen Fjorden... ...wird jede Art von "Kohle" abgebaut und transportiert Wer kennt noch diese Werbung? Und wo wir gerade bei Tieren sind Etwas Kunst für das Niveau Aussichten auf den Berg St. Pauli. Ich finde es lustig mit welcher Kreativität auch "Schäden" kaschiert werden Teil 2 folgt sofort...
Re: WB 536,5
Teil 2...
Und jetzt noch ein paar Bilder vom Flughafen:
Um den Flughafen wird schon kräftig gefeiert: Aber dran denken - Don´t drink and fly (zumindest nicht als Pilot ) Dieses Bild könnte schon fast als Bild von Frankfurt durchgehen Eigentlich schade das der Flieger in echt bald ausgemustert wird... Und die Crossgolfer... ..haben endlich einen "richtigen" Platz zu spielen. (Ist leider etwas unscharf - musste dafür das große Tele rausholen und so gut war das Licht nicht dafür) Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.
Viele Grüße
Und jetzt noch ein paar Bilder vom Flughafen:
Um den Flughafen wird schon kräftig gefeiert: Aber dran denken - Don´t drink and fly (zumindest nicht als Pilot ) Dieses Bild könnte schon fast als Bild von Frankfurt durchgehen Eigentlich schade das der Flieger in echt bald ausgemustert wird... Und die Crossgolfer... ..haben endlich einen "richtigen" Platz zu spielen. (Ist leider etwas unscharf - musste dafür das große Tele rausholen und so gut war das Licht nicht dafür) Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.
Viele Grüße
Ach ja - ich hätte da noch eine Frage an das Wunderland-Team zu diesem Schild:
Wie lange hängt dieses Schild da schon und wer hatte die Voraussicht keine Jahreszahl draufzuschreiben?
Wie lange hängt dieses Schild da schon und wer hatte die Voraussicht keine Jahreszahl draufzuschreiben?
Moin,
das Schild muss neu sein.
Duck und weg.
scnr
das Schild muss neu sein.
Duck und weg.
scnr
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo G1b8,
vielen herzlichen Dank für Deine sehr schönen Bilder und die dazu passenden Texte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere Miwula-Besucher auf die Idee kommen würden hier Ihre Bilder zu zeigen.
Ich werde am 29. März und 13. Mai von Köln nach HH kommen und auch wieder einen Wochenbildbericht erstellen
Super tolle Bilder
Bis dann
Christoph Köhler
vielen herzlichen Dank für Deine sehr schönen Bilder und die dazu passenden Texte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere Miwula-Besucher auf die Idee kommen würden hier Ihre Bilder zu zeigen.
Ich werde am 29. März und 13. Mai von Köln nach HH kommen und auch wieder einen Wochenbildbericht erstellen
Super tolle Bilder
Bis dann
Christoph Köhler
-
- Forumane
Hallo
Ein durchaus informatives Schild, das nicht immer korrigiert werden muss.
Ein durchaus informatives Schild, das nicht immer korrigiert werden muss.
-
- Forumane
Aber unsere Harzbewohner(?) haben ein wachsames Auge auf die Restaurationsarbeiten an der Freilichtbühne! Ob dieses "Stück" wohl ausverkauft ist?
PS: Danke für diesen schönen ,5 Wochenbericht!!
PS: Danke für diesen schönen ,5 Wochenbericht!!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Vielen Dank für die tollen Bilder!!!
Das MIWULA ist echt genial. Und ich war dort das letzte mal vor einem Jahr.
Aber ich leb ja auch in Mexico !!
Das MIWULA ist echt genial. Und ich war dort das letzte mal vor einem Jahr.
Aber ich leb ja auch in Mexico !!