WB 548,5 *Airport-Special*
-
- Forumane
Heut war irgendwas Großes los im MiWuLa... Ich war mal da und habe Bilder gemacht:
Endlich! Ein erster Blick auf den Flughafen: Der Ehrengast traf auch bald ein: Gerrit hat ihm selbstverständlich den Flughafen genauestens erklärt: Anschließend wurde ihm von Freddy und Gerrit ein Flugzeug seiner Airline NIKI überreicht. Nun aber zum eigentlichen Event. Gemeinsam wurde der Schubhelbel nach vorne geschoben und der Flughafen damit offiziell eröffnet.
Bitte entschuldigt das schiefe Bild, aber es ist nicht leicht, über ein Meer aus Journalisten hinweg zu fotografieren und zu filmen.
Endlich! Ein erster Blick auf den Flughafen: Der Ehrengast traf auch bald ein: Gerrit hat ihm selbstverständlich den Flughafen genauestens erklärt: Anschließend wurde ihm von Freddy und Gerrit ein Flugzeug seiner Airline NIKI überreicht. Nun aber zum eigentlichen Event. Gemeinsam wurde der Schubhelbel nach vorne geschoben und der Flughafen damit offiziell eröffnet.
Bitte entschuldigt das schiefe Bild, aber es ist nicht leicht, über ein Meer aus Journalisten hinweg zu fotografieren und zu filmen.
Zuletzt geändert von silberner dreier bmw am Donnerstag 5. Mai 2011, 18:57, insgesamt 12-mal geändert.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
-
- Stammgast
Re: WB 548,5 *Airport-Special*
Wieso kann ich Fotos nicht sehen??
Bei mir sieht das so aus:
Bei mir sieht das so aus:
Hallo F4bi4n,
es waren vorhin schon Bilder sichtbar. Warscheinlich liegen sie noch im Cache des Servers. Ich vermute mal, das der Server heute eh stark beansprucht wird.
Als kleinen Trost, es sind wirklich super Bilder die "silberner dreier bmw" reingestellt hat
Gruß Bernd
es waren vorhin schon Bilder sichtbar. Warscheinlich liegen sie noch im Cache des Servers. Ich vermute mal, das der Server heute eh stark beansprucht wird.
Als kleinen Trost, es sind wirklich super Bilder die "silberner dreier bmw" reingestellt hat
Gruß Bernd
-
- Forumane
Das tut mir leid mit den Bildern. Das Internet hier im Hotel ist dermaßen instabil, dass mir die Seite die ganze Zeit abschmiert. Aber ich arbeite daran, alle Bilder korekt einzustellen.
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
Temporär die Bilder von "silberner dreier bmw" aus meinem IE Cache. Die Bilder waren in Teilen vorhin schon sichtbar. Es sind nicht alle Bilder.
Wenn die Bilder von "silberner dreier bmw" in seinem Posting wieder sichtbar sind, entferne ich diese wieder
Wenn die Bilder von "silberner dreier bmw" in seinem Posting wieder sichtbar sind, entferne ich diese wieder
- Dateianhänge
-
- Bild von silberner dreier bmw
- 06 Eröffnung.JPG (36.39 KiB) 3029 mal betrachtet
-
- 05 NIKI Presentation.JPG (29.69 KiB) 3029 mal betrachtet
-
- 04 Lauda Interview.JPG (33.61 KiB) 3029 mal betrachtet
-
- 03 Lauda.JPG (27.64 KiB) 3029 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bernd W. am Mittwoch 4. Mai 2011, 18:07, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Stammgast
Aha jetzt klappts, war wohl nur ne kleine Verzögerung...
- Mr. E-Light
- Forumane
Trotz der bestimmt nicht einfachen Umstände:
Klasse Bilder, Johannes! Vielen Dank dafür!
Da ich natürlich (*hüstel*) die Eröffnung verpasst habe, hier noch ein spätes Bild kurz vor der Freigabe fürs Publikum: Die Gebrüder Braun beim Interview (Screenshot der Webcam)...
Klasse Bilder, Johannes! Vielen Dank dafür!
Da ich natürlich (*hüstel*) die Eröffnung verpasst habe, hier noch ein spätes Bild kurz vor der Freigabe fürs Publikum: Die Gebrüder Braun beim Interview (Screenshot der Webcam)...
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Forumane
So, vielen Dank für eure Geduld. Ich bin jetzt wieder in München und habe wieder stabiles Internet. Hier also noch weitere Bilder:
Halt, zu erst kommt noch das video, das ich versprochen habe. Bitte schön, mein Video von der Eröffnung des Knuffingen Airport!
So jetzt aber die Bilder:
Halt, zu erst kommt noch das video, das ich versprochen habe. Bitte schön, mein Video von der Eröffnung des Knuffingen Airport!
So jetzt aber die Bilder:
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
-
- Forumane
Teil 2
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
-
- Forumane
Teil 3
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
-
- Stammgast
Wunderschöen, vielen Dank für die Extraportion an tollen Bildern und für dieses megageile Video!!
1. Ist ja schon schön viel los auf dem Vorfeld, das wird so klasse aussehen mit so vielen Autos und Fliegern...
2. Ich hoffe der Vorfall mit der über die Bahn hinweggeschossenen Condor war der einzige Zwischenfall, wofür man hätte auf die Anlage krabbeln müssen...
3. Wurde zufällig irgendwo irgendwann erwähnt wann Neuschwanstein inetwa die Anlage vervollständigt?
1. Ist ja schon schön viel los auf dem Vorfeld, das wird so klasse aussehen mit so vielen Autos und Fliegern...
2. Ich hoffe der Vorfall mit der über die Bahn hinweggeschossenen Condor war der einzige Zwischenfall, wofür man hätte auf die Anlage krabbeln müssen...
3. Wurde zufällig irgendwo irgendwann erwähnt wann Neuschwanstein inetwa die Anlage vervollständigt?
- Maik Costard
- Forumane
Am Mittwoch bei meiner Spätschicht stand das Schloss auf der Anlage. Es kann aber sein, das es für Restarbeiten noch mal heraus genommen werden muss.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Moin Johannes,
danke für das schöne Video.
Wenn ich mich nicht irre, hast Du, bei 1Min14Sek, Hagen von Ortloff vor die Linse bekommen.
danke für das schöne Video.
Wenn ich mich nicht irre, hast Du, bei 1Min14Sek, Hagen von Ortloff vor die Linse bekommen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Ganz recht, er war auch vor Ort.
Ich hab gerade gesehen, ich habe noch haufenweise weiteres Videomaterial. Vielleicht werde ich noch ein Video damit machen.
Ich hab gerade gesehen, ich habe noch haufenweise weiteres Videomaterial. Vielleicht werde ich noch ein Video damit machen.
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
Moin,
dann wird es bestimmt auch einen Bericht in "Eisenbahnromantik" geben.
dann wird es bestimmt auch einen Bericht in "Eisenbahnromantik" geben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Vielen Dank für deinen Bericht! Deine Arbei! Deine Mühe!
Gruß
Gruß
now butter by the fishes
-
- Forumane
So, jetzt hat das Video auch englische Untertitel...
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
@ silberner dreier bmw - es wäre super, wenn du uns dein weiteres Videomaterial noch zeigen würdest.silberner dreier bmw hat geschrieben: ... Ich hab gerade gesehen, ich habe noch haufenweise weiteres Videomaterial. Vielleicht werde ich noch ein Video damit machen. ...
Dein bisher hier veröffentlichtes Video finde ich supergut, obwohl, dass mit den englischen Untertiteln "tut nicht Not". Ich persönlich könnte da gut drauf verzichten. Aber ansonsten hast du ein tolles Video aufgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass du bei dem Gewusel von Reportern mit deiner Cam so gute Aufnahmen machen konntest. Auch von mir vielen Dank für deine Bemühungen.
Macko
-
- Forumane
Danke, danke.
Aber,
Aber,
Schon mal daran gedacht, dass es eventuell passieren könnte, dass auch Nicht-Deutsch-Sprechende das Video anschauen? Dass du als Deutscher die Untertitel nicht brauchst, ist natürlich klar. Aber dann schalte sie doch einfach ab. (Rechts unten auf CC klicken)macko57 hat geschrieben:[...]
dass mit den englischen Untertiteln "tut nicht Not". Ich persönlich könnte da gut drauf verzichten.
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
- Mr. E-Light
- Forumane
Hi Johannes,
hab eben auch über das Videoabo den Link zum Film bekommen und gleich angeschaut:
Grandios!
Trotz der bestimmt nicht einfachen Umstände ist ein super Film entstanden - ich gratuliere und sage zugleich vielen Dank!
Jep, den guten Hagen von Ortloff habe ich auch gleich erkannt - bin echt mal gespannt, ob es da wirklich (vielleicht sogar) eine (ganze?) Folge geben wird...
Ach ja, und ganz nebenbei, heißen Dank für den Hinweis auf Hartwegmedia, kannte ich bisher nicht, habe ich mir aber gleich notiert! (Hast übrigens ein sehr schönes Stück ausgesucht. )
hab eben auch über das Videoabo den Link zum Film bekommen und gleich angeschaut:
Grandios!
Trotz der bestimmt nicht einfachen Umstände ist ein super Film entstanden - ich gratuliere und sage zugleich vielen Dank!
Jep, den guten Hagen von Ortloff habe ich auch gleich erkannt - bin echt mal gespannt, ob es da wirklich (vielleicht sogar) eine (ganze?) Folge geben wird...
Ach ja, und ganz nebenbei, heißen Dank für den Hinweis auf Hartwegmedia, kannte ich bisher nicht, habe ich mir aber gleich notiert! (Hast übrigens ein sehr schönes Stück ausgesucht. )
Gruß
Ralf
Ralf