WB 548,5 *Airport-Special*

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:21

Heut war irgendwas Großes los im MiWuLa... Ich war mal da und habe Bilder gemacht:

Endlich! Ein erster Blick auf den Flughafen:
02 Flughafen Overview.JPG
Der Ehrengast traf auch bald ein:
03 Lauda.JPG
Gerrit hat ihm selbstverständlich den Flughafen genauestens erklärt:
04 Lauda Interview.JPG
Anschließend wurde ihm von Freddy und Gerrit ein Flugzeug seiner Airline NIKI überreicht.
05 NIKI Presentation.JPG
Nun aber zum eigentlichen Event. Gemeinsam wurde der Schubhelbel nach vorne geschoben und der Flughafen damit offiziell eröffnet.
Bitte entschuldigt das schiefe Bild, aber es ist nicht leicht, über ein Meer aus Journalisten hinweg zu fotografieren und zu filmen.
06 Eröffnung.JPG
Dateianhänge
06 Eröffnung.JPG
05 NIKI Presentation.JPG
04 Lauda Interview.JPG
03 Lauda.JPG
02 Flughafen Overview.JPG
13 Terminal.JPG
11 Tanks.JPG
Zuletzt geändert von silberner dreier bmw am Donnerstag 5. Mai 2011, 18:57, insgesamt 12-mal geändert.
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

F4bi4n
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 14:51
Wohnort: Lünen (bei Dortmund)

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von F4bi4n » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:49

Wieso kann ich Fotos nicht sehen??
Bei mir sieht das so aus:
Dateianhänge
Foto-Error.JPG

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:55

Hallo F4bi4n,
es waren vorhin schon Bilder sichtbar. Warscheinlich liegen sie noch im Cache des Servers. Ich vermute mal, das der Server heute eh stark beansprucht wird.

Als kleinen Trost, es sind wirklich super Bilder die "silberner dreier bmw" reingestellt hat :jump:

Gruß Bernd

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:58

Das tut mir leid mit den Bildern. Das Internet hier im Hotel ist dermaßen instabil, dass mir die Seite die ganze Zeit abschmiert. Aber ich arbeite daran, alle Bilder korekt einzustellen.
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:59

Temporär die Bilder von "silberner dreier bmw" aus meinem IE Cache. Die Bilder waren in Teilen vorhin schon sichtbar. Es sind nicht alle Bilder.
Wenn die Bilder von "silberner dreier bmw" in seinem Posting wieder sichtbar sind, entferne ich diese wieder :wink:
Dateianhänge
06 Eröffnung.JPG
Bild von silberner dreier bmw
06 Eröffnung.JPG (36.39 KiB) 2916 mal betrachtet
05 NIKI Presentation.JPG
Bild von silberner dreier bmw
05 NIKI Presentation.JPG (29.69 KiB) 2916 mal betrachtet
04 Lauda Interview.JPG
Bild von silberner dreier bmw
04 Lauda Interview.JPG (33.61 KiB) 2916 mal betrachtet
03 Lauda.JPG
Bild von silberner dreier bmw
03 Lauda.JPG (27.64 KiB) 2916 mal betrachtet
13 Terminal.JPG
Bild von silberner dreier bmw
11 Tanks.JPG
Bild von silberner dreier bmw
10 Terminalzufahrt.JPG
Bild von silberner dreier bmw
08 Airport Nacht 1.JPG
Bild von silberner dreier bmw
02 Flughafen Overview.JPG
Bild von silberner dreier bmw
Zuletzt geändert von Bernd W. am Mittwoch 4. Mai 2011, 18:07, insgesamt 4-mal geändert.

F4bi4n
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 14:51
Wohnort: Lünen (bei Dortmund)

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von F4bi4n » Mittwoch 4. Mai 2011, 16:05

Aha jetzt klappts, war wohl nur ne kleine Verzögerung... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 5. Mai 2011, 19:40

Trotz der bestimmt nicht einfachen Umstände:
Klasse Bilder, Johannes! Vielen Dank dafür!
:D :jump: :D

Da ich natürlich (*hüstel*) die Eröffnung verpasst habe, hier noch ein spätes Bild kurz vor der Freigabe fürs Publikum: Die Gebrüder Braun beim Interview (Screenshot der Webcam)...
Dateianhänge
mi-sshot-6d.jpg
12:43 Uhr, 04.05.2011
Gruß
Ralf

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:11

So, vielen Dank für eure Geduld. Ich bin jetzt wieder in München und habe wieder stabiles Internet. Hier also noch weitere Bilder:

Halt, zu erst kommt noch das video, das ich versprochen habe. Bitte schön, mein Video von der Eröffnung des Knuffingen Airport!

So jetzt aber die Bilder:
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:14

Teil 2
Dateianhänge
011.JPG
012.JPG
013.JPG
014.JPG
015.JPG
016.JPG
017.JPG
018.JPG
019.JPG
Das Auto muss sein
020.JPG
Die Taxifahrt wird teuer
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:17

Teil 3
Dateianhänge
021schloss.JPG
Ein wahres Luftschloss...
022schloss.JPG
...ne, nur ein Werkstattschloss
023.JPG
024.JPG
Na, verfahren?
025.JPG
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

F4bi4n
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 14:51
Wohnort: Lünen (bei Dortmund)

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von F4bi4n » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:02

Wunderschöen, vielen Dank für die Extraportion an tollen Bildern und für dieses megageile Video!!
1. Ist ja schon schön viel los auf dem Vorfeld, das wird so klasse aussehen mit so vielen Autos und Fliegern...
2. Ich hoffe der Vorfall mit der über die Bahn hinweggeschossenen Condor war der einzige Zwischenfall, wofür man hätte auf die Anlage krabbeln müssen...
3. Wurde zufällig irgendwo irgendwann erwähnt wann Neuschwanstein inetwa die Anlage vervollständigt?

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von Maik Costard » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:20

Am Mittwoch bei meiner Spätschicht stand das Schloss auf der Anlage. Es kann aber sein, das es für Restarbeiten noch mal heraus genommen werden muss.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von günni » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:38

Moin Johannes,
danke für das schöne Video.
Wenn ich mich nicht irre, hast Du, bei 1Min14Sek, Hagen von Ortloff vor die Linse bekommen.

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:48

Ganz recht, er war auch vor Ort.

Ich hab gerade gesehen, ich habe noch haufenweise weiteres Videomaterial. Vielleicht werde ich noch ein Video damit machen.
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von günni » Donnerstag 5. Mai 2011, 23:10

Moin,
dann wird es bestimmt auch einen Bericht in "Eisenbahnromantik" geben.

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von Achim » Freitag 6. Mai 2011, 08:43

Vielen Dank für deinen Bericht! Deine Arbei! Deine Mühe!

Gruß
now butter by the fishes

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Freitag 6. Mai 2011, 17:29

So, jetzt hat das Video auch englische Untertitel...
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von macko57 » Freitag 6. Mai 2011, 18:10

silberner dreier bmw hat geschrieben: ... Ich hab gerade gesehen, ich habe noch haufenweise weiteres Videomaterial. Vielleicht werde ich noch ein Video damit machen. ...
@ silberner dreier bmw - es wäre super, wenn du uns dein weiteres Videomaterial noch zeigen würdest. :mrgreen:

Dein bisher hier veröffentlichtes Video finde ich supergut, obwohl, dass mit den englischen Untertiteln "tut nicht Not". Ich persönlich könnte da gut drauf verzichten. Aber ansonsten hast du ein tolles Video aufgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass du bei dem Gewusel von Reportern mit deiner Cam so gute Aufnahmen machen konntest. Auch von mir vielen Dank für deine Bemühungen.

Macko

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von silberner dreier bmw » Freitag 6. Mai 2011, 18:23

Danke, danke.

Aber,
macko57 hat geschrieben:[...]
dass mit den englischen Untertiteln "tut nicht Not". Ich persönlich könnte da gut drauf verzichten.
Schon mal daran gedacht, dass es eventuell passieren könnte, dass auch Nicht-Deutsch-Sprechende das Video anschauen? Dass du als Deutscher die Untertitel nicht brauchst, ist natürlich klar. Aber dann schalte sie doch einfach ab. (Rechts unten auf CC klicken)
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 548,5 *Airport-Special*

Beitrag von Mr. E-Light » Samstag 7. Mai 2011, 16:49

Hi Johannes,

hab eben auch über das Videoabo den Link zum Film bekommen und gleich angeschaut:

Grandios! :jump: :jump:

Trotz der bestimmt nicht einfachen Umstände ist ein super Film entstanden - ich gratuliere und sage zugleich vielen Dank! :D

Jep, den guten Hagen von Ortloff habe ich auch gleich erkannt - bin echt mal gespannt, ob es da wirklich (vielleicht sogar) eine (ganze?) Folge geben wird...

Ach ja, und ganz nebenbei, heißen Dank für den Hinweis auf Hartwegmedia, kannte ich bisher nicht, habe ich mir aber gleich notiert! ;-) (Hast übrigens ein sehr schönes Stück ausgesucht. 8) )
Gruß
Ralf

Antworten