WB 595,5
- Soko
- Forumane
Hallo,
ein paar aktuelle Bilder aus der vergangenen Woche wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Da Baggi mit seinem WB 592 http://forum.miniatur-wunderland.de/woc ... 29282.html bereits viel vom aktuellen Modellbau gezeigt hat, habe ich mich mehr auf Fotos hinter den Kulissen konzentriert.
Viel Spaß:
ein paar aktuelle Bilder aus der vergangenen Woche wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Da Baggi mit seinem WB 592 http://forum.miniatur-wunderland.de/woc ... 29282.html bereits viel vom aktuellen Modellbau gezeigt hat, habe ich mich mehr auf Fotos hinter den Kulissen konzentriert.
Viel Spaß:
- Soko
- Forumane
...
Zuletzt geändert von Soko am Sonntag 1. April 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: WB 595,5
Genial. Wir rüsten auf. Da erwartet auch die Besucher zukünftig am neuen Flughafen noch weitaus mehr. War das fotografieren, der noch nicht offiziell zugänglichen Bereich mit der Geschäftsleitung abgesprochen?
- Soko
- Forumane
Hallo Dirk,
Das Bild von der Freigabe selbst ist allerrdings nicht freigegeben: Ciao,
Joachim
Ja, und die hier gezeigten Fotos sind von Stephan freigegeben, deshalb auch teilweise die etwas komischen Ausschnitte...Dirk Zimmermann hat geschrieben:War das fotografieren, der noch nicht offiziell zugänglichen Bereich mit der Geschäftsleitung abgesprochen?
Das Bild von der Freigabe selbst ist allerrdings nicht freigegeben: Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Sonntag 1. April 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ,
das finde ich ja super , die MFM-Air im Abflug.
Ich habe immer geglaubt das wird NIE was.
Gruß Siggi
das finde ich ja super , die MFM-Air im Abflug.
Ich habe immer geglaubt das wird NIE was.
Gruß Siggi
Moin,
da werden ja beachtliche Magnetfelder aufgebaut. Ich dachte, das bekommen wir erst zum Jubiläums-MFM zu sehen.
da werden ja beachtliche Magnetfelder aufgebaut. Ich dachte, das bekommen wir erst zum Jubiläums-MFM zu sehen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Soko
- Forumane
Hallo Günni,
War anlässlich der Vorbesprechung (Alf und Mike).
Ciao,
Joachim
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...günni hat geschrieben:Ich dachte, das bekommen wir erst zum Jubiläums-MFM zu sehen.
War anlässlich der Vorbesprechung (Alf und Mike).
Ciao,
Joachim
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Soko,
Klasse Fotos, und zum passenden Datum!
MFG
Thomas
Klasse Fotos, und zum passenden Datum!
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Datterich
- Forumane
WB 595,5
Gut gelungen! Die Fotos von der "Schiffssteuerung Versuchsaufbau" sind allerdings nicht ganz korrekt beschriftet, denn es handelt sich tatsächlich um die "Schiffssteuerung Versuchsaufbau", allerdings in Verbindung mit einer neuen Sturm- und Orkanmaschine für die NordOstSee - soviel Zeit muss sein April April
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Jaja, immer auf die kleinen Tiere, Grzimek würde sich im Grab umdrehen.
Das arme kleine Bohrhinsel, hatte es doch so eine schöne ökologische Nische in der stürmischen Nordostsee gefunden. Nur die Partnersuche gestaltete sich in diesem HAbitat etwas schwierig.
Hoffentlich hat es ein schönes neues Zuhause gefunden.
Bohrhinsel aller Länder, vereinigt Euch!
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin zusammen,
Grußbirdiepedia hat geschrieben:BOHRHINSEL, die: auch Drilluhu genannt, in Mitteleuropa heimischer Wildvogel aus der Familie der HSS-Schnäbler. Mit seinem ausgesprochen scharfen Schnabelwerkzeug bohrt die B. so ziemlich alles an, was ihr vor den Bohrer kommt. Der Schnabel eines ausgewachsenen Exemplars kann eine Durchmesser von 20 mm erreichen. Eine Gruppe von verschieden großen B. ist, gut abgerichtet, immer willkommener Hausgenosse in Tischlereien und Bastelkellern.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
WB 595,5
Scheusslich schreckliches Viech! Und dann auch noch rechtsdrehend ... ich bevorzuge den Erlentrillich -
der soll sogar sturmfest, trinkfest und Volksfest sein
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die überwiegend zu Bohrungszwecken bei der Herstellung von
Schweizer Käse nachgezüchtet werden.
Freundliche Grüße an alle Ornithologen
Datterich
Schweizer Käse nachgezüchtet werden.
Freundliche Grüße an alle Ornithologen
Datterich
Oh, dieser Thread ist mir entgangen - das war doch mal was gelungenes für den 1. April
Ich stelle fest, der MFM-Flieger oben im Bild ist nicht der ursprüngliche. Sieht man an den Cockpitfenstern: im ursprünglichen Modell sind sie halb im roten Streifen drinne, dass ist oben im Bild nicht der Fall. Gibt es also tatsächlich einen 2. MFM-Flieger? (Oder ist das der "kleine" aus der Kanzlei...? )
Gruss:
Simon
Ich stelle fest, der MFM-Flieger oben im Bild ist nicht der ursprüngliche. Sieht man an den Cockpitfenstern: im ursprünglichen Modell sind sie halb im roten Streifen drinne, dass ist oben im Bild nicht der Fall. Gibt es also tatsächlich einen 2. MFM-Flieger? (Oder ist das der "kleine" aus der Kanzlei...? )
Gruss:
Simon
- Peter Müller
- Forumane
Rund 40 cm Spannweite = Maßstab 1:200Simon aus Tarp hat geschrieben:Oder ist das der "kleine" aus der Kanzlei...?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Jetzt möchte ich aus der Ferne doch einmal richtif DANKE sagen, für die vielen Bilder, Videos und Erklärungen, die fleissige Forumanen immer wieder hier hereinsetzen!
BITTE VOR DEN VORHANG !!!!!!!!!!!!!
BITTE VOR DEN VORHANG !!!!!!!!!!!!!