WB 628,5
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 628,5
Ich war mal wieder für 4 Tage im Miwula. Dabei hatte ich das große Glück die Grundsteinlegung der Modell-Elbphilharmonie erleben zu dürfen.
Es waren wohl 50 Journalisten Reporter und Fotografen anwesend. Enorm war auch was das Miwula geleistet hat um diesen einen tollen Empfang zu bereiten. Ich hatte das Gefühl das das gesamte Miwula-Team Dienstverpflichtet war.
Doch nun zu meinem ersten Teil meines ,5 WB. In den nächsten Stunden und Tagen wird wohl noch einiges Folgen
Es waren wohl 50 Journalisten Reporter und Fotografen anwesend. Enorm war auch was das Miwula geleistet hat um diesen einen tollen Empfang zu bereiten. Ich hatte das Gefühl das das gesamte Miwula-Team Dienstverpflichtet war.
Doch nun zu meinem ersten Teil meines ,5 WB. In den nächsten Stunden und Tagen wird wohl noch einiges Folgen
- Dateianhänge
- writeln
- Forumane
Hallo Christoph,
das sind hochinteressante und hochaktuelle Bilder.
Das was ja optimales Timing.
Danke fürs Teilen, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
das sind hochinteressante und hochaktuelle Bilder.
Das was ja optimales Timing.
Danke fürs Teilen, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: WB 628,5
So nun soll es weiter gehen mit meinen Bildern. Vor und nach der Grundsteinlegung konnte ich recht gut fotografieren. Während dessen hatte ich verständlicher Weise keinen freien Blick auf die eigentliche "Tat".
Wenn ich komplett mit den Bildern fertig bin habe ich auch noch etwas Filmmaterial von den Ansprachen.
Wenn ich komplett mit den Bildern fertig bin habe ich auch noch etwas Filmmaterial von den Ansprachen.
- Dateianhänge
- Christoph Köhler
- Forumane
Was beinhaltete die Grundsteinlegung im Miwula?
Auf dem Baustellenmodell wurde vorher vom Miwula ein länglicher teils schon mit Steinen geschlossener Steinschacht errichtet. Aufgabe der Anwesenden Kultursenatorin Hamburgs Barbara Kisseler, des Generalintendanten Christoph Lieben-Seutter, und der Braunbrüder war es nun diesen Schacht mittels etwas Mörtel und Steinen zum großen Teil zu schießen. In diesen Schacht hinein wurde ein Dirigentenstock gelegt.
Natürlich wurden auch Reden gehalten, die sogar mit Witz und Ironie das Große Bauwerk auf die Mörtelschippe genommen haben.
Weitere Bilder folgen
Auf dem Baustellenmodell wurde vorher vom Miwula ein länglicher teils schon mit Steinen geschlossener Steinschacht errichtet. Aufgabe der Anwesenden Kultursenatorin Hamburgs Barbara Kisseler, des Generalintendanten Christoph Lieben-Seutter, und der Braunbrüder war es nun diesen Schacht mittels etwas Mörtel und Steinen zum großen Teil zu schießen. In diesen Schacht hinein wurde ein Dirigentenstock gelegt.
Natürlich wurden auch Reden gehalten, die sogar mit Witz und Ironie das Große Bauwerk auf die Mörtelschippe genommen haben.
Weitere Bilder folgen
- Dateianhänge
- Christoph Köhler
- Forumane
- Christoph Köhler
- Forumane
Impressionen der Baustelle 2/2
Das soll es zum Thema Elbphilharmonie gewesen sein. Ich hoffe mal das mir das Miwula nicht böse ist weil es kaum noch etwas finden wird was ich nicht gefunden habe.
Demnächst werden noch mehr Bilder von der Anlage kommen
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Das soll es zum Thema Elbphilharmonie gewesen sein. Ich hoffe mal das mir das Miwula nicht böse ist weil es kaum noch etwas finden wird was ich nicht gefunden habe.
Demnächst werden noch mehr Bilder von der Anlage kommen
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Dateianhänge