WB 689,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

WB 689,5

Beitrag von writeln » Freitag 17. Januar 2014, 00:28

Den bin ich euch ja noch schuldig, denn bisher hatte ich nur ein paar Italienbilder hochgeladen... Hier also der verwertbare Rest vom vergangenen Sonntag als Top 10 Liste. Diese und weitere Fotos und höhere Auflösung wie immer im Blog.

Außerdem gibt es dort noch Links zu zwei Hamburger Blogs mit aktuellen MiWuLa Berichten.
Dateianhänge
01.jpg
Getränke
02.jpg
Hopplaaa
03.jpg
Betonwerk
04.jpg
Rentner
05.jpg
Stilles Örtchen?
06.jpg
Elphi
07.jpg
Wäscheboden
08.jpg
Nachts am Dock
09.jpg
Kiruna
10.jpg
Werkstatt

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 689,5

Beitrag von Datterich » Freitag 17. Januar 2014, 11:26

Ein Weit-weg-Wohnender ist ein klein wenig eifersüchtig auf Deine Objektnähe und dankt für Deinen tollen Service.


Freundliche Grüße in die Freie und Hansestadt
Datterich
_________________

Mach doch mal Fotos von den Miniaturen und Motiven aus der Damentoilette :P

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 689,5

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 17. Januar 2014, 13:20

Moin Sascha,

das sind ja wiedermal interessante Einblicke die Du uns da lieferst.
Datterich hat geschrieben:...mach doch mal Fotos...aus der Damentoilette
Na, na, na... :no:

Bernd :elch:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 689,5

Beitrag von writeln » Freitag 17. Januar 2014, 13:35

Bernd 123 hat geschrieben:...
Datterich hat geschrieben:...mach doch mal Fotos...aus der Damentoilette
Na, na, na...
Hatte ich doch im Dezember schon erledigt... :wink:

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: WB 689,5

Beitrag von Bernd W. » Freitag 17. Januar 2014, 22:05

Bernd 123 hat geschrieben:
Datterich hat geschrieben:...mach doch mal Fotos...aus der Damentoilette
Na, na, na... :no:

Bernd :elch:
Die Donnerbalken stehen aber sehr eng zusammen, ohne Trennwand :extraconfused:
Stehen auf Damentoiletten auch Waschmaschienen ? Ich bin da nie, daher kann ich das so nicht beurteilen :wink:

Gruß Bernd

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: WB 689,5

Beitrag von HahNullMuehr » Samstag 18. Januar 2014, 02:27

Bevor Ihr Euch hier in die Haare kriegt, zeige ich ein paar Aufnahmen von einem Kleindiorama, das für den "Ladies Room" sicherlich geeignet wäre:
WC_Damen_1.jpg
WC_Damen_2.jpg
WC_Damen_3.jpg
Es findet sich denn auch nicht weit davon entfernt.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 689,5

Beitrag von writeln » Samstag 18. Januar 2014, 09:17

Bernd W. hat geschrieben:Stehen auf Damentoiletten auch Waschmaschienen ?
Moin Bernd, um mal Ordnung in die Feuchträume zu bringen:
Die Donnerbalken mit Aussicht befinden sich im Knuffingen Tower,
der Wäscheboden mit Aussicht in der Elbphilharmonie.

@Micha
Die vielen hübschen "Setzkästchen", die Bobby im Laufe der Zeit geschaffen hat sind eigentlich glatt mal einen eigenen Blogartikel wert... :hm?:
Das Orchester, das ich aufgenommen hatte, ist übrigens nicht in einem WC angebracht, sondern befindet sich... ja wo denn wohl? :dr.smile:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 689,5

Beitrag von Datterich » Samstag 18. Januar 2014, 09:23

writeln hat geschrieben:... ja wo denn wohl? :dr.smile:
Na ...????
Bernd W. hat geschrieben:Stehen auf Damentoiletten auch Waschmaschienen ? Ich bin da nie, daher kann ich das so nicht beurteilen :wink:
Ich war dort auch noch nicht, habe aber gehört, dass die meisten Damen nach der Benutzung der Toilette sich waschen. :professor2:


Schönes Wochenende + liebe Grüße
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: WB 689,5

Beitrag von HahNullMuehr » Samstag 18. Januar 2014, 14:05

Moin zusammen,

das "Setzkastenorchester" hängt praktisch neben den oben gezeigten Damen, jedenfalls im Korridor, oberster Boden glaube ich, in der Nähe der WC-Anlagen, sozusagen am westlichen Ende der heiligen Hallen.

Gruß
Dateianhänge
Orchester_r.jpg
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: WB 689,5

Beitrag von Qrt » Samstag 18. Januar 2014, 15:41

Datterich hat geschrieben:...dass die meisten Damen nach der Benutzung der Toilette sich waschen. :professor2:
256px-Wireless_toilet_control_panel_w._open_lid.jpg
256px-Wireless_toilet_control_panel_w._open_lid.jpg (14.78 KiB) 2966 mal betrachtet
Nach die Vorstellungen der Europäischen Kommission zur Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern muss es es denn auch solche Ausrüstung auf die Herrentoiletten geben ?
Zuletzt geändert von Qrt am Samstag 18. Januar 2014, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7918
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: WB 689,5

Beitrag von Stefan mit F » Samstag 18. Januar 2014, 15:45

Moin Micha,

wo hast Du das nochmal fotografiert? Das kommt mir irgendwie bekannt vor... bekannter als das da. :wink:
WC-Orchester.jpg
WC-Wanddioramen.jpg
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Energiewende in Deutschland: Technologieoffen abgehängt

Antworten