WB 706,5a
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 706,5a
Ich war vom 12.5. bis zum 14.5. im Miwula
der erste Tag war recht voll, die beiden anderen Tage sehr angenehm.
Zuerst möchte ich mich bei den Mitarbeitern und den Braun Brüdern für sehr informative Tage sehr herzlich bedanken.
In den nächsten Stunden und Tagen folgen einige Bilder mit etwas Text die ich zu einem größeren ,5 Wochenbericht Euch zeigen möchte. Anfangen möchte ich mit dem neuen Italien-Abschnitt der mir von seinen Ausmaßen her größer erscheint als ich es vermutet habe. Bei einigen Gesprächen mit den Mitarbeitern wurde immer wieder gesagt das fast alles selbst angefertigt werden wird und wir uns auf einen sehr schönen Abschnitt freuen könnten. Einige Miwula Mitarbeiter werden deshalb nächste Woche in verschiedene Abschnitte Italiens reisen um sich vor Ort um die eine oder andere Gegebenheit zu informieren. Mit dem Kopf voller Eindrücke wird es dann wohl noch besser mit dem Modellbau funktionieren. Nicht vergessen genügend Filmmaterial und die Sonnencreme einzustecken. Gute Reise, viel Erfolg und Spass in Italien.
Nochmals vielen Dank für 3 wunderschöne Tage
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
der erste Tag war recht voll, die beiden anderen Tage sehr angenehm.
Zuerst möchte ich mich bei den Mitarbeitern und den Braun Brüdern für sehr informative Tage sehr herzlich bedanken.
In den nächsten Stunden und Tagen folgen einige Bilder mit etwas Text die ich zu einem größeren ,5 Wochenbericht Euch zeigen möchte. Anfangen möchte ich mit dem neuen Italien-Abschnitt der mir von seinen Ausmaßen her größer erscheint als ich es vermutet habe. Bei einigen Gesprächen mit den Mitarbeitern wurde immer wieder gesagt das fast alles selbst angefertigt werden wird und wir uns auf einen sehr schönen Abschnitt freuen könnten. Einige Miwula Mitarbeiter werden deshalb nächste Woche in verschiedene Abschnitte Italiens reisen um sich vor Ort um die eine oder andere Gegebenheit zu informieren. Mit dem Kopf voller Eindrücke wird es dann wohl noch besser mit dem Modellbau funktionieren. Nicht vergessen genügend Filmmaterial und die Sonnencreme einzustecken. Gute Reise, viel Erfolg und Spass in Italien.
Nochmals vielen Dank für 3 wunderschöne Tage
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Christoph Köhler am Samstag 17. Mai 2014, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: WB 706,5
Moin Cristoph,
echt interessante Bilder. Wenn man so weit weg lebt, freut man sich, wenn man mal so was sehen kann - ganz aktuell sogar.
Vielen Dank, bin auf das weitere angekündigte gespannt.
echt interessante Bilder. Wenn man so weit weg lebt, freut man sich, wenn man mal so was sehen kann - ganz aktuell sogar.
Vielen Dank, bin auf das weitere angekündigte gespannt.
Bj. 1998; Avatar: Klasse KL von 1908 (Kittel-Konstruktion)
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau
- Christoph Köhler
- Forumane
Weiter geht es mit dem Italienabschnitt. Eine etwa 2m² Italien-Anlage gibt es schon zur Vorfreude. Hier einige Impressionen.
- Dateianhänge
- Christoph Köhler
- Forumane
Zum Schluss des Italienabschnitts noch einige geistliche Impressionen.
Später mehr vom Rest der Anlage
Viele Grüße
Christoph Köhler
Später mehr vom Rest der Anlage
Viele Grüße
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Hallo Christoph,
danke fürs Teilen.
Die Italienbaustelle ist mittlerweile schon ziemlich beeindruckend und Rom schon ein heißes Pflaster. Alleine den großen Kopfbahnhof finde ich schon gigantisch.
Mal sehen, wie es dort in einem Jahr aussieht.
danke fürs Teilen.
Die Italienbaustelle ist mittlerweile schon ziemlich beeindruckend und Rom schon ein heißes Pflaster. Alleine den großen Kopfbahnhof finde ich schon gigantisch.
Mal sehen, wie es dort in einem Jahr aussieht.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Christoph,
Da hat man ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was einen im September erwarten wird. Bis dahin wird ja mit Sicherheit noch mehr dazukommen.
Die Bilder verbreiten aber schon mal italienische Flair.
Auch von mir einen Dank fürs Teilen.
Bernd
ups, da war Sascha wiedermal schneller. Aber warum so lang warten.writeln hat geschrieben:Mal sehen, wie es dort in einem Jahr aussieht.
Da hat man ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was einen im September erwarten wird. Bis dahin wird ja mit Sicherheit noch mehr dazukommen.
Die Bilder verbreiten aber schon mal italienische Flair.
Auch von mir einen Dank fürs Teilen.
Bernd