WB 820,5
- writeln
- Forumane
Wenn wir früher Besuch in Hamburg begrüßen durften, war´s immer so, dass ich das Wunderland als "Geheimtipp" ins Gäste-Programm geschmuggelt habe und unsere Besucher zunächst meist skeptisch und nach dem Besuch immer völlig begeistert waren.
Mittlerweile ist das anders. Wenn wir heute Besuch bekommen, werden wir darauf hingewiesen, dass man unbedingt auch das Miniatur Wunderland besuchen muss...
Ich setze dem wenig Widerstand entgegen und gestern war´s mal wieder soweit.
Zum Knipsen bin ich dabei auch ein wenig gekommen und dabei u.a. am Termini hängen geblieben. Zeit, mal in der Fotokiste zu wühlen...
Mittlerweile ist das anders. Wenn wir heute Besuch bekommen, werden wir darauf hingewiesen, dass man unbedingt auch das Miniatur Wunderland besuchen muss...
Ich setze dem wenig Widerstand entgegen und gestern war´s mal wieder soweit.
Zum Knipsen bin ich dabei auch ein wenig gekommen und dabei u.a. am Termini hängen geblieben. Zeit, mal in der Fotokiste zu wühlen...
- Dateianhänge
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: WB 820,5
Moin Sascha,
herrliche Vergleichsbilder von der Entwicklung in Italien. Da kann man Dich für Deine Wohnungsnähe nur beneiden. Ich muss ja leider noch einige Tage warten , bis ich mir das Ganze im Original anschauen kann.
Danke fürs zeigen.
Freundliche Grüße an alle ,5 WB-Erstatter
Bernd
herrliche Vergleichsbilder von der Entwicklung in Italien. Da kann man Dich für Deine Wohnungsnähe nur beneiden. Ich muss ja leider noch einige Tage warten , bis ich mir das Ganze im Original anschauen kann.
Danke fürs zeigen.
Freundliche Grüße an alle ,5 WB-Erstatter
Bernd
Moin Sascha,
herzlichen Dank für Deinen 0,5er Bericht. Wie immer mit Klasse Bildern.
herzlichen Dank für Deinen 0,5er Bericht. Wie immer mit Klasse Bildern.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Sascha,
vielen Dank für die sehr aussagefähigen Bilder. Ich war noch vor einigen Wochen vor Ort, da konnte ich mir diesen Fortschritt den wir jetzt sehen wirklich nicht vorstellen. Danke Miwula.
Viele Grüße
Christoph Köhler
vielen Dank für die sehr aussagefähigen Bilder. Ich war noch vor einigen Wochen vor Ort, da konnte ich mir diesen Fortschritt den wir jetzt sehen wirklich nicht vorstellen. Danke Miwula.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Sehr schöne Vergleichsbilder, sehr schön ausgewählt. Vielen Dank fürs Teilen.
Hast Du schon Brücken gezählt?
Hast Du schon Brücken gezählt?
- writeln
- Forumane
...das sind viele, soviel steht mal fest.Feuer-wer hat geschrieben:Hast Du schon Brücken gezählt?
---
Überhaupt hatten wir mal wieder Glück und konnten einen Blick auf Bella Italia werfen. Der Abschnitt strebt der Fertigstellung entgegen. Es rollen Züge, die Beleuchtung wird getestet, die Vegetation verdichtet sich und immer mehr kleine Szenen werden gestaltet. Kein Wunder also, dass Italien derzeit die wunderländische Berichterstattung dominiert. Der Schönheit des neuen Abschnitts kann man sich kaum entziehen. Dank einer glücklichen Fügung konnte ich noch einige exklusive Fotos von schräg hinter der Anlage machen, deshalb hier noch einige ganz neue Impressionen von der Italien Baustelle:
Einige der Fotos gibt´s auch eine Nummer größer im Blog.
- Dateianhänge
.
ع......Sascha
ع......Sascha
-
- Forumane
Ganz toll, danke schön. Bild Nr. 3 kapiere ich ehrlich gesagt nicht, Bild Nr. 5 kann doch nicht echt sein, ich kann das nicht glauben, da muss eine Fotomontage sich miteingemischt haben
Also irgendwie hast Du doch den Italienabschnitt das ein oder andere Mal verlassen, der Wanderer trinkt doch in Bayern unterhalb Neuschwansteins, oder ist das ein Zilling?
And now for something completely different:
Die Bahnhofshalle sieht toll aus, aber
Der Fahrkartenschalter heisst doch nicht nur biglietteria (con "L" alla posizione quattro), nein, im Original ist auch in gelber Farbe und nicht in Weiss beschriftet worden. Viele Grüße nach Monako.
Und das lauschige Plätzchen, also ich fürchte ja, da wird man doch stark vom Fluglärm gestört, trotzdem ein herzliches Dankeschön für den Hinweis (oder die Falle) zur Lösung Deines Rätsels.
And now for something completely different:
Die Bahnhofshalle sieht toll aus, aber
Der Fahrkartenschalter heisst doch nicht nur biglietteria (con "L" alla posizione quattro), nein, im Original ist auch in gelber Farbe und nicht in Weiss beschriftet worden. Viele Grüße nach Monako.
- Datterich
- Forumane
WB 820,5
Dankeschön - ich freue mich auf die persönliche Überprüfung der obigen Motive Mitte September!
Freundliche Grüße an alle Fotografen
Datterich
Stimmt, das ist nicht echt, sondern ein Modell in 1:87.Nordexpress hat geschrieben:...Bild Nr. 5 kann doch nicht echt sein, ...
Aragonese, Neuschwanstein, bei so vielen alten Gemäuern im MiWuLa kann man schon mal die Übersicht verlieren.Feuer-wer hat geschrieben:Also irgendwie hast Du doch den Italienabschnitt das ein oder andere Mal verlassen, der Wanderer trinkt doch in Bayern unterhalb Neuschwansteins...
Mich beschleicht inzwischen so ein Verdacht, dass unser Reiseleiter uns gar nicht nach Italien gebracht hat...
.
ع......Sascha
ع......Sascha